LSH

Normale Version: Vergabe von Stichworten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, da bei diesem tollen Wetter die Geilheit wächst, also die extreme Gefahr des "Geld verschleuderns" besteht, ich, nach meinen letzten Exkursionen eher knapp bei Kasse bin und meine Lupi-Queen in Urlaub ist, habe ich es heute vorgezogen mal für die ersten ca. 40 Lupi-Threads die Stichworte nachzutragen. (Dabei habe ich benannte AZF außen vor gelassen). Sollten sich irgendwelche Fehler eingeschlichen haben, geht das dann zunächst mal auf meine Kappe, kann ja aber leicht korrigiert werden.

Ich denke die Neuerung der Stichworte macht durchaus was her und erhöht ungemein die Übersicht über das entsprechende Leistungsangebot der Frauen. (nur mit dem cursor auf das "Stiftsymbol" rechts in der oberen Threadleiste fahren und schon folgt die Anzeige)

Wenn jetzt jeder beim Schreiben gleich Stichworte eingibt, gibts bald den vollständigen Überblick.

Gruß
marakesch
das ist doch mal ne richtig gute neuerung, so sieht man wenigstens direkt was alles angeboten wird, ohne zig seiten durchlesen zu müssen

villeicht sollte aber auch dabei stehen ob sich die entsprechende dame fingern lässt. ist ja auch kein standart in der lupi.
Super Leistung Marakesch!!!

Dafür gibt es Präsente ins Kontrollzentrum!!!

Gruß Cyper ;-)
Ich habe jetzt die Stichworte in allen Lupi-Threads bis zum 01.01.2008 nachgetragen. (ausgelassen habe ich: 1. ausgewiesene AZF, 2. threads mit unklarer Namenskennzeichnung oder fehlender Leistungsbeschreibung, 3. geschlossene threads).

Wenn jetzt jeder, der schreibt, neue Leistungen ergänzt oder nicht mehr Geleistetes streicht, bzw. in neuen threads die Stichworte gleich aufnimmt, haben wir einen tollen Überblick!

Für die, die Lustwandels Einführungsthread unter Ankündigungen noch nicht gelesen haben nochmal eine Kurzanleitung:
Wir, die user müssen die Stichworte = Leistungsbeschreibung jewils selbst eingeben (geht nicht automatisch!)

Und so geht's:
Unten in der letzten Threadzeile (unterhalb von "Antworten") gibt es eine neue Zeile mit: links: "Stichworte", wenn man dies anklickt, erscheint die "Stichwortwolke" = Abkürzungen der zugelassenen Stichworte.
in der gleichen Zeile rechts steht "Stichwort bearbeiten", klickt man dies an, öffnet sich eine neue Zeile, in die man die Stichworte eingeben kann, und zwar maximal 5, immer duch ein Komma getrennt. Dann auf "Bestätigen" klicken, fertig. Sind schon Stichworte eingegeben erscheint außerdem ein weiteres Feld mit diesen Stichworten incl. Kästchen mit Häkchen, hier kann man dann löschen, verbessern, usw.

Nach der Eingabe von Stichworten erscheint in der Kopfzeile des threads rechts ein "Stiftsymbol", das, wenn man mit dem cursor drüberfährt, die Stichworte = Leistungen anzeigt.

Gruß
marakesch
der heute mittag wohl doch noch etwas Geld ver(f)..schleudern geht
An die Admins =>
könntest ihr bitte das Stichwort [TF] mit aufnehmen.
Hallo Kollegen,

ich habe jetzt mal wieder bei einigen Neuberichten hier die Stichworte nachgetragen.Unglücklich

Die Lupi gilt ja bezüglich der (fast) Vollständigkeit der Einträge als vorbildlich.Smile

Toll wäre es, wenn sich daran nicht immer nur einige wenige beteiligen, sondern alle (auch altgediente) Berichteschreiber Danke, damit das auch weiterhin so bleibt.

Warum??? Wieso?? Wozu nützt es??

Das findet ihr zur Erinnerung nochmal hier:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=47119


Gruß
marakesch
der immer gerne schnell findet, was er suchtWink