LSH

Normale Version: Meggi aka MIA aka sexyvita - einfach perfekt - (vorher: H, BS...)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Meggi aka Mia aka sexyvita nun in Erfurt


Gruß limbo
Meggi aka Mia ferkelt nun in Wolfenbüttel


Gruß limbo
Von den beiden Ladies gibt es ein Statement, das im Maja-Thread steht.


Gruß limbo
Die Girls sind nun in Lübeck.

Bild
Und nun mal wieder auf Tournee in Hannover.
Passend im Haus mit dem Nagelstudio. Wink
Meggi ist nun in Hildesheim.

Meggi
Das Girl ist wieder in Hannover.

[Bild: th_990697815_Meggi_123_1152lo.JPG]
Moin Gemeinde, wer von den beiden Damen war früher Sonia und wer war Mia? Ich habe die Damen leider damals nicht besucht, wer von den beiden ist außerdem die Versautere?

LG Jungerstecher
Das gibt wieder lange Schlangen  Big Grin Big Grin Big Grin !
(17.12.2018, 00:01)Jungerstecher schrieb: [ -> ]Moin Gemeinde, wer von den beiden Damen war früher Sonia und wer war Mia? Ich habe die Damen leider damals nicht besucht, wer von den beiden ist außerdem die Versautere?

LG Jungerstecher

Maja=Sonja
Meggi=Mia
Jungerstecher schrieb: [url=https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?pid=965781#pid965781][/url]Moin Gemeinde, wer von den beiden Damen war früher Sonia und wer war Mia? Ich habe die Damen leider damals nicht besucht, wer von den beiden ist außerdem die Versautere?

LG Jungerstecher


Versaut sind sie beide; sie gehören zur Spitzenklasse. So tolle DL trifft man ganz selten!

Gruß Erich
Ich war heute bei Meggi, ich Habe sie für eine halbe Stunde gebucht. Mein Fall war sie nicht...da kenne ich bessere Frauen. Sie ist wirklich schon ziemlich alt und lustlos.

LG Jungerstecher
Morgen Jungstecher,
ein paar Infos mehr wie kosten Ablauf der Nummer Aussehen der DL Lokation usw würden uns schon interessieren.
Vielleicht reichst Du das noch nach.
Danke
Gruß
BTF
Hallo,

auch ich hab mir Meggi gegönnt, entspricht sie doch meinem Beuteschema (zierlich und nicht mehr ganz so jung). Außerdem hab ich das Gefühl (und die Ladies bestätigen mir das oft), dass Mädels in dem Alter und Polinen grundsätzlich eher auf eigene Rechnung arbeiten, will sagen, dass kein Zuhälter dahinter steht. Ist für mich schon auch wichtig.

Meggi war superfreundlich, Getränk wurde angeboten, kurzes Frischmachen und ab ging es im Stehen sogleich mit ZK. So soll es sein. Gegenseitiges Erkunden, Höschen ausziehen und ab auf die Liegewiese. Nach bissi Rumgeknutsche ging sie ab gen Süden und gab Französischunterricht, wobei sie das Gummi mit dem Mund aufzog.
Nach 'ner Weile Stellungswechsel, ich verwöhnte sie oral. Leider brach sie irgendwann ab. Sie wollte nicht kommen, weil sie danach immer so müde wird. Ja, schade.

Gevögelt haben wir dann - nach einer 69er Einlage - im rückwärtigen Reiter und in der Misssi, wobei ich sie zwischendurch nochmals lecken durfte konnte wollte. Sie hat alles gut mit gemacht, zwiswchendurch haben wir auch gequatscht und gelacht, war alles entspannt und echt schön.

Abschuss in der Missi, Auszucken war normal, AST ziemlich lange. Wiederholungsgefahr 99,999873 %
@ Andy Freude. Wie lange warst du denn bei Ihr und was hast du dafür bezahlt?
(20.01.2019, 10:11)Nightcrawler schrieb: [ -> ]@ Andy Freude. Wie lange warst du denn bei Ihr und was hast du dafür bezahlt?

und weiß jemand, wo sie oder ihre Schwester sich aufhält ??
Sorry, vergessen - habe 70 € für 30 Minuten gezahlt
(31.01.2019, 19:24)Andy Freude schrieb: [ -> ]Sorry, vergessen - habe 70 € für 30 Minuten gezahlt

danke für die Info,

 weiß denn nun jemand, wo sie oder ihre Schwester sich aufhalten ??
(04.02.2019, 18:56)sch.sch schrieb: [ -> ]weiß denn nun jemand, wo sie oder ihre Schwester sich aufhalten ??


Die beiden sind wieder in Hannover.
Seiten: 1 2 3 4