LSH

Normale Version: Meggi aka MIA aka sexyvita - einfach perfekt - (vorher: H, BS...)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Sonia weilt im Urlaub, das ist auch gut so, alle beide kann ich im Moment körperlich und mental nicht verkraften. Big Grin

Einen Tag vorher den Termin mit MIA vereinbart (Terminvereinbarung ist dringend zu empfehlen).

Zur vereinbarten Zeit geklingelt, Summer, Treppe hoch, Tür auf und schon wurde ich abgeknutscht mit einem strahlendem Lächeln in den Augen.  

Perfekt die Kleine, TOP-Body ohne hässliche Tattoos und ohne störende Piercings.
Mia ist 155cm hoch, superschlank, winzige Titten, Anfang 30.

Nach der stürmischen Begrüßung Klamotten wech, Schwanzwäsche und ab auf das Bett.

Es folgte eine Stunde GF6 vom Allerfeinsten
.  Während Sonia mehr die temperamentvolle Wildkatze ist, kann man mit Mia sehr schönen gefühlvollen Kuschelsex erleben. Und genau das wollte ich heute, zum Powerficken war echt zu schlapp, zu ausgelaugt.:o:o

Langsames Blasen, EL und sanftes Streicheln der Innenschenkel, immer wieder zwischendurch saugeile ZK, dann eine lange Session 69, wobei Mia leise stöhnte und ihr Körper zuckte, dann schoß ich die erste Ladung in ihren Mund.

Perfekt. Nix zu verbessern.

Mia wollte mich massieren, ich wollte aber eine sanfte Streichelmassage (bin eben ein Weichei und Warmduscher).

Bei der Streichelmassage, die sie perfekt mit geruchsneutraler Body-Lotion vollzog, wäre ich fast eingepennt. Nachdem alle Körperteile einbezogen worden sind, massierte sie langsam wieder meine Eier, dann den Schwanz, bis mein Rohr wieder durchblutet wurde.

Die nächste Runde FO begann, fast besser als die Erste. Ich ließ sie blasen, hatte keinen Bock, die Steuerung zu übernehmen, ließ MIA einfach machen. :jam:
Sie blies, dann gab es wieder reichlich ZK, Gummi drauf und ein langsamer Reiter folgte, der immer schneller wurde  Jump dann drehte sie sich, ohne abzudocken und ritt mich in verkehrter Stellung mit nach vorne gebeugtem Körper, so dass ich mein hartes Rohr, dass immer wieder rein und raus fuhr,  und ihr Fötzchen in der Paschastellung schön beobachten konnte.

Saugeil.

Wir begaben uns in die Missi, ihre Beine auf meine Schulter, mein Schwanz in ihrer Muschi, meine Zunge in ihrem Mund und meine Hände unter ihrem süßen, kleinen Knack-Arsch. Eine schöne geile Fickerei.

Ich hätte Stunden weiterficken können.

Dann noch mal den Doggy, Mia auf dem Bett, ich im Stehen vor dem Bett, sie reckt ihren Arsch in die Höhe und ich fahre gaaaaanz laaangsam in das blank rasierte Fötzchen ein. Noch15 Stöße und alles hat ein Ende.

Chapeau !

60 Minuten gebucht, 72 Minuten gefickt, 100 EURO Full-Service, alles inklusiv.

Ich muss sagen, eine Session allein mit Mia (ohne Sonia) ist für den Liebhaber der GF6-Variante durchaus wärmstens zu empfehlen, es muss ja nicht immer Power-Rammeln sein. :wawawa::wawawa:

Noch einige Anmerkungen zum Ambiente:

Die Wohnung ist sehr sauber und sehr nett und gemütlich eingerichtet. Es gibt mehrere Getränke ohne Berechnung, das Handy ist auf Vibration gestellt und liegt außerhalb des Fickzimmers. Es herrscht keinerlei Zeitdruck.

Mia konzentriert sich ganz auf ihren Gast und der fühlt sich bei ihr wohl, pudelwohl. Big Grin

Die Chance, ohne Termin dort zu ficken, dürfte mittlerweile geringer sein, als ein Treffer im Lotto.

Volle 9 Punkte für Mia, sie hat es verdient.

[Bild: 883_7079.jpg] Sorry, wegen FSK18 entfernt


Mia (heute ohne Sonia)

Schmiedestrasse 7
klingeln bei Becker
30159 Hannover
Mobil: 0176 76111335
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Mia & Sonia
Standort in Karte
Route zum Ziel
??? schrieb:Volle 9 Punkte für Mia, sie hat es verdient.

Sorry, wegen FSK18 entfernt


klasse Bericht, da spannt sich gleich die Hose Big Grin

wenn ich das Vötzchen so betrachte, werde ich ganz unruhig,
ist die Maus in Realität auch so zart wie auf dem Photo?

Gruß

limbo Winke
jepp, die Bilder entsprechen 100% der Realität. Die Maus ist sehr zart und superschalnk, eigentlich brauchste kein Bett, du hebst MIA hoch und spießt sie im Stehen auf. Cool

Funktioniert, hatte ich schon mal vor einiger Zeit getestet.
Nach Regen kommt auch wieder Sonne. Smile

Nach meiner Pleite mit Isabella, (die stinkende Service-Verweigerin) wollte ich diesmal absolut sicher gehen.


Die Kurzform für Eilige:

Mia, 33 Jahre, 155cm hoch, KF32, geiler knackiger Körper, fester Knackarsch. Mini-Titten. Kurze blonde Haare. Polin. Gute Deutschkenntnisse.

Sorry, wegen FSK18 entfernt
[Bild: 8837079gz4.th.jpg]

Sehr süß, sehr nett, sehr intelligent, ausgesprochen serviceorientiert.

30 Minuten 50 Euro, 60 Minuten 100 Euro. 90 Minuten 150 Euro.
Darin enthalten: FO, FOT, geile ZK, ficken und spritzen, so oft man kann.

Nicht angeboten wird: Anal, NS.

90 Minuten gebucht. Nette Unterhaltung, geiles Geknutsche mit leckeren ZK, ausdauerndes Blasen und Lecken der Muschi, Abschuß auf die Mandeln. Zärtliche Massage, geile ZK, langes und tiefes Blasen, ausgiebiges Lecken der Muschi, Fingern der Muschi, Finger in ihren Arsch. Ficken in 6 Positionen, Abschuß ins Gummi. Kuscheln. Blasen, Lecken, Saugen, Ficken bis nix mehr kommt. AST.

Tschüss nach 150 Minuten.

Nun die ausführliche Version:

Eigentlich wollte ich wieder einmal einen flotten Dreier mit meinen beiden Lieblings-Schwestern veranstalten. :p


Doch Sonia war leider im Urlaub, wie mir Mia per SMS mitteilte. ;cryb

Apropos SMS. Termine mit den Girls kann man am einfachsten und am Sichersten per SMS vereinbaren, klappt immer. Der Grund: Beim Ficken schalten die Girls das Handy aus, sehr gut für den aktuellen Gast, sehr schlecht für den zukünftigen Gast, da daher eine telefonische Terminvereinbarung recht schwierig ist wegen der hohen Besuchsfrequenz beider Muschis.

Einfach vorbeigehen und klingeln, wie in so vielen Hannoverschen Wohnungen üblich, ist nahezu aussichtslos. Nach dem Klingeln lautet die 1. Frage:

„Hallo, hast du einen Termin“

Dann wird der Name gecheckt. Wenn man wirklich Glück hat und eines der Girls hat gerade keinen Termin, so wird man nur als Stammkunde hereingelassen.

Neue Kunden oder nur Gelegenheitsficker werden nur mit Termin hereingelassen.

So viel zum Procedere.

Mia öffnet die Tür und empfängt mich nackt, nur mit Halterlosen bekleidet. Sie umarmt mich, verteilt erste tiefe ZK.

„Wo warst du so lange ?“

„ In Frankfurt, Nutten ficken“ wollte ich antworten. Ich sagte dann:

„Habe viel zu tun und war sehr oft unterwegs." (Stimmte ja auch.)

Die Wohnung von Mia und Sonia ist nett eingerichtet. Großes Bad mit Dusche und Wanne, ausreichend Handtücher in allen Größen, Zahnbürsten, diverse Seifen und Dusch-Gels, hier haben die Girls mitgedacht. Kleine Single-Küche und 2 sehr große schöne Fickzimmer, die mit Geschmack eingerichtet sind.

Ich gehe in das erste Zimmer und Mia bringt mir unaufgefordert eine Cola. Ich trinke immer Cola bei ihr. Sie zieht mich aus und dabei bekomme ich immer wieder schöne ZK. Mein Schwanz wird schon bei diesem lasziven Blick, den sie mir beim Ausziehen zuwirft, hammerhart.

Sie zieht ihre Halterlosen aus, sie weiß, dass ich keine Strümpfe mag, ich will die Frau völlig pur.

Ich gehe ins Bad. Da ich gerade vom Sport komme und frisch geduscht bin, begnüge ich mich mit einer Schwanzwäsche. Ich bekomme Schweißtropfen auf meiner Stirn. In den nächsten 90 Minuten muss ich ALLES geben, Mia ist da unerbittlich.

Zurück im Zimmer verabschiedet Mia sich kurz zur Zahnpflege. Sie ist Gelegenheitsraucherin, aber in Anwesenheit von Nichtrauchern raucht sie nie. Sie putzt sich ausgiebig die Zähne, damit beim Küssen kein Rauchergeschmack zu spüren ist. Liebes Mädel.

Und dann beginnt eine meiner geilsten Fick-Session der letzten Monate.

Diese kleine Person bläst, als ob es kein MORGEN gäbe. Sehr variantenreich, tief, dann wieder nur an der Eichel saugend, Lecken am Schaft, zärtliches Lecken der Eier, leichtes Einsaugen der Eier. Dann gibt es wieder tiefe ZK, enge Umarmung, Reiben ihre Muschi an meinem Körper, ich bin GEIL, schweine-geil, die Maus macht mich komplett verrückt. Sie hat mich völlig im Griff, sie bläst und merkt genau, wann ich kurz vor dem Abspritzen bin, dann stoppt sie, grinst, lächelt und gibt mir wieder tiefe Zungenküsse. Wir wälzen uns über das Bett, sie kommt über mich und drückt mir ihre Muschi ins Gesicht.

Und während sie weiter bläst, lecke ich diese sauber rasierte Fotze, welch ein schönes Körperteil, ich lecke und schiebe ein, zwei Finger in ihre Muschi, sie bläst, ich schiebe den Finger der anderen Hand in ihren Arsch und lecke wie der Teufel. Sie wird klitschnass, sie zuckt, ihr linkes Bein vibriert, sie bläst tiefer und schneller und spritze mit einem heftigen Grunzen ihr die ganze Ladung in den Rachen. :bj

Perfekt.

Sie entsorgt sehr dezent im Zewa und kuschelt sich an. Ich bin schon völlig ermattet aber es gibt kein Entkommen. Die zärtliche Massage dauert etwa 10 Minuten, dann fummelt sie mir an den Eiern rum, dreht mich um und saugt ohne Handeinsatz meinen halbsteifen Schwanz bis zum Anschlag ein. In Sekunden ist das Arbeitsgerät wieder hammerhart.

Ficken

Wir ficken in vielen Positionen, Missi, Doggy, Reiter, Pirat, Löffelchen, ich stehe vor dem Bett, sie reckt mir ihren Arsch entgegen, ich ficke sie von hinten.

Mia wiegt 44 Kilo. Ich sage zu ihr: „Lass uns mal im Stehen ficken und hebe sie hoch“


Sie umklammert mit ihren Händen meinen Hals, umschlingt mit ihren Beinen meine Taille (na ja, kann man eigentlich nicht mehr Taille nennen Big Grin) und dann schiebe ich ihr den Schwanz rein. Trotz der 44 Kilo ist dies ein wenig anstrengend. Ich gehe zur Wand, lehne Mia mit dem Rücken an die Wand und ficke weiter und betrachte uns beim Ficken in dem Riesen-Spiegel, der über dem Bett hängt. Das sieht saugeil aus. Zum Abschluß werfe ich diese leichte Feder wieder aufs Bett und beende diese Fickerei im Missi.

Wir klönen, lachen, scherzen, sie erzählt mir wie immer viel aus ihrem Privatleben, von Zuhause. Währenddessen fummelt Mia ganz zärtlich, wie zufällig, an meinem Schwanz rum. Leichtes Massieren, leichtes Streicheln. Als mein Freund wieder erste Regung zeigt, bläst sie ihn hart.

Ohne großes weiteres Vorspiel gummiert sie den Schwanz und dann Ficken
Wir ficken langsam los, ich ficke sie 35 Minuten, bis ich endlich abspritzen kann, völlig fertig, erledigt.

Die gebuchte Zeit ist längst vorbei. Mia fragt, ob ich noch Zeit habe, ihr nächster Gast kommt erst in 45 Minuten. Wir liegen auf dem Bett, klönen, streicheln uns, sie gibt mir zwischendurch immer wieder zärtliche ZK.

Nach 2,5 Stunden verlasse ich Mia, werde von ihr sehr zärtlich verabschiedet.

Eine tolle Frau.


Mia & Sonia

Schmiedestrasse 7
klingeln bei Becker
30159 Hannover
Mobil: 0176 76111335
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Mia & Sonia
Standort in Karte
Route zum Ziel
Es war rattenkalt, ich war rattenscharf und ich hatte keine Lust in der Kälte rumzulaufen um dann die Treppen von überhitzten LHer zu erklimmen.

Um meinen Kreislauf, nach einem sehr anstrengenden Winterschlaf, in Schwung zu bringen, stiefelte ich zur Schmiedestrasse und klingelte bei Becker. Laut den einschlägig bekannten Verdächtigen, ein aussichtsloses Unterfangen. Verwirrt Als ich Sekunden später eine freundliche Stimme an der Sprechanlage hörte, habe ich mich daher sehr erschrocken. 8o
Ich wurde auf 15 Minuten später vertröstet. Exakt nach 14´und 27´´ klingelte ich erneut, der Summer ertönte und ich enterte die Treppe zum 1. Stock. Für Kollegen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, gibt es auch einen Fahrstuhl.

In der 1. Etage wurde ich dann von einem freundlichen, sehr zarten Wesen herzlichst empfangen.

Der Empfang war sogar derart herzlich, daß ich in windeseile alle abgespeicherten Bilder der Frauen, die ich in den letzten 10 Jahren im Suff angebaggert habe, durchforstete

Mia
  • Gesicht: hübsch, freundlich, keck
  • Haare: schwarz, glatt, kurz, gefärbt (Original = blond)!
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF34, zierlich, kleines knackiges Ärschchen
  • Tittis: A
  • Größe: 1,55 m
  • Alter: 30+
  • Herkunft: Polen
  • Sprachen: sehr gutes dt.
  • keine Tattoos, keine Piercings

war nicht dabei. Das wurde mir dann auch klar, als sie sich artig vorstellte, exakt in diesem Outfit. Der Push-Up gab den Glöckchen eine ordentliche Fülle.


Die gegenseitige Vorstellung wurde mit einem heißen Knutscher besiegelt, ab ging es dann ins Arbeitszimmer der Lady und mir wurde ein Getränkwunsch offeriert. Um keine unnötigen Mühen zu machen orderte ich ein Glas Wasser und ein Kännchen Grüner Bio-Tee. Laut Lach

Die Modalitäten wurden geklärt und unser Kontrakt mit einem herzlichen Knutscher zum Abschluss gebracht. Da Mia noch einen Stecher erwartete, mußte ich mich mit einer halben Stunde Vergnügen zufrieden geben. Darin enthalten sind FO, FT, GVM und ZK, Zeiten fürs duschen usw. werden nicht gerechnet.

Ab ging es dann ins Bad, klein, fein, sauber, bestens bestückt mit frischen Handtüchern und Duschgels. Die Wohnung ist sehr sauber, aufgeräumt und geschmackvoll eingerichtet, das läßt sich auch gut auf den Bilder erkennen, ein rundem gelungenes Ambiente :wow:

Unter der heißen Dusche begann ich mich langsam zu enteisen. Kaum aus dem Bad, springt Mia hinter dem Küchenvorhang vor und geleitet mich ins Dienstzimmer und wupps ist sie verschwunden um das Döschen frisch zu machen. Zurück kommt sie so

Sorry, wegen FSK18 entfernt


jedoch ohne Hut und ohne Halterlose, der Push-Up ist weg und damit auch die griffigen A-Knödel, es verbleiben zwei winzige Hügelchen und ein niedliches rasiertes Fötzchen...

... sehr süss


Eine erst sanfte, dann immer heftiger werdende Knutscherei wird eingeleitet, der zarte Körper wird sanft erkundet, dann wird es leidenschaftlicher und ich packe kräftiger zu. Sehr beruhigend, sie ist nicht so zerbrechlich wie sie aussieht.

Es kam wie es kommen mußte, wir landen auf dem Fickacker und knutschen und fummeln hemmungslos weiter. Langsam arbeitet sich Mia nach unten, spielt mit dem kleinen Racker und beginnt ihn mündlich zu verwöhnen. BlowjobAusgiebiges EL, Schaftlecken und ein sehr abwechlunsgreiches Gebläse. Dazwischen gibt es immer wieder ZKs. Als ich meine Untersuchung auf das Döschen ausgedehne, kommt die Frage

"magst du lecken"? Jiggy


Aber gerne doch und schon ist das süsse Döschen über mir. Das Döschen ist rasiert, ohne Stoppeln und bestens gehegt und gepflegt. Während Mia den Racker und das Gehänge perfekt verwöhnt, gebe ich mein bestens an der Pussi. Als ich ihre Rossette massiere beginnt die kleine geile Sau ordentlich mit dem Arsch zu wackeln ... das gefällt ihr. Wink Nach einem sehr ausgiebigen 69-er 69, stellt sich die Frage

"deine oder meine Lieblingsstellung"


als Kavalier und Charmeur überlasse ich Mia die Wahl. Es folgt der Reiter, genau genommen der Pirat, bei dem Mia ausgiebig mit den Eiern spielen und ich das Ärschchen massieren kann. Alles klappt prima und läuft perfekt. Weiter geht es dann


in der Missi, begleitet von ZKs und lutschen der Nippel, die sich freudig aufrichten. Da alles perfekt läuft geht es weiter zur Kür...


... Doggy.Fuckin Wonnig reckt sich mir das süsse Ärschchen entgegen. Fast habe ich Bedenken mein Rohr in die zarte Maus einzufahren, aber alles klappt prima und das sanfte Kolben geht in ein immer heftigeres über. Mia quittierte meine Arbeit mit einem ansteigenden Stöhnen.

Dann verfiel auch das Bett in große Lust und ächzte und stöhnte mit Mia um die Wette und da war er wieder...

der Spritzblockade-Effekt... Verwirrt


ausgelöst durch das ächzen des Bettes. In diesem Zustand kann der kleine Racker ohne Ende hämmern, kolben und penetrieren. Während ich kolbte und das kleine Ärschchen massierte, arbeitete ich fieberhaft an einer Lösung des Problems. In Gedanken versunken beobachtete ich einen meiner Finger, der gerade die Rossette des Mäuschens bearbeitete, da durchzuckte mich die Erleuchtung...

Samantha, der lebende Vibrator Laut Lach


...vorsichtig tauchte ich eine Fingerkuppe ins Ärschchen und begann den Eingang zu massieren. Eine beeindruckende Reaktion war die Folge, das kleine Ärschchen wurde aktiv, wonnig kreiste es im Takt zu meinen Stößen. Das brachte neuen Schwung in die Sache und kurz bevor das Fötzchen glühte, checkte ich aus, Gummi ab und stülpte das süße Blasmäulchen über das Rohr. Schon rackerte klein Hoover mit Höchstleistung weiter. Dann der erlösende Abschuss, auch hier kommt keine Eile auf, Mia saugt und lutscht bis zum letzten Tropfen. Mr Burns

Es folgt ein sehr netter AST über Gott und die Welt, nochmal ins Bad und ein sehr herzlicher Abschied.


Fazit

Ein großes Kompliment an das kleine Fötzchen. Ein rundum perfekter Service mit einer zarten Maus, sehr nett, sympathisch und sehr auf das Wohle des Gastes bedacht. Mia ist sehr einfühlsam und stimmt sich perfekt auf den Kunden ab. Aus meiner Sicht auch bestens geeignet für Anfänger.

Das Schwesterchen hatte Glück, war nicht da, sonst hätte ich sie gleich hinterher durchgenudelt.


Mia

Schmiedestrasse 7
klingeln bei Becker
30159 Hannover-Mitte
Mobil: 0176 76111335
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Mia
Standort in Google Maps


*** Copyright, limbo ***
Das wichtigste für Mia habe ich vergessen Big Grin Abgemacht waren 30 min. zu 50.-. Die 30 min. sind die Action-Zeit, also ohne duschen usw., da war ich etwa 45 min. und bezahlt habe ich am Schluß.
Die Stunde schlägt mit 100.- zu Buche.

Gruß limbo Winke
@limbo:
Wenn ich mich nicht irre, ist das der erste Bericht, den ich von Dir aus einem Wohnungspuff lese. Haste Dich verlaufen oder biste nun doch endlich vernünftig geworden? Big Grin
Anyway, wie immer ein Klasse Bericht! :wow:
Der Besuch des Forenkollegen in Hannover stand schon lange auf meinem Plan, letzte Woche konnte ich ihn endlich in die Tat umsetzen.
Vorab informierte er mich noch auf perfekte Weise, welches für mich lohnenswerte Ziel es in Niedersachsens Landeshauptstadt gibt und einer dieser Annoncen erweckte auch sofort bei klein Tiger Interesse:


Es handelt sich dabei um Mia, die sich bei Ladies.de sehr vorteilhaft präsentiert.

*** Copyright, limbo ***

Meine anschließenden Recherchen hier im Forum ergaben auch nur Positives und da überall stand, dass ein Buchung im Voraus überaus ratsam ist, habe ich das natürlich auch getan.
Habe die 0176-76111335 angerufen und ein nettes Stimmchen meldet sich.
Sie fragt, ob ich schon mal bei ihr gewesen bin und da ich das verneine, bekomme ich die Schmiedestraße 7, klingeln bei Becker, genannt.
Pünktlich zur abgemachten Zeit klingele ich an der von ihr angegebenen Adresse und die Tür öffnet sich.
Es öffnet ein 1,55 m großes, schwarzhaariges Mädchen aus Polen, bekleidet in schwarzer Unterwäsche und Stöckelschuhen, die sie aber nicht lange anbehalten sollte.
Sie führt mich in ein schmuckes Zimmer mit roter Ledergarnitur und einer 1,60 m großen Kampfstätte mit großem Spiegel, ich darf mich setzen, sie fragt nach meinem Getränkewunsch und wir unterhalten uns.
Sie bietet FO, FT, GVM und ZK für eine halbe Stunde zu 50 und die ganze zu 100 € an.

Ihre 44 kg sind überaus vorteilhaft verteilt und daher bereue ich den schon vorher telefonisch gebuchten Stundenservice nicht im Geringsten und bestätige dies auch noch mal.
Sie packt sich nun auch sogleich aus und bittet mich, dasselbe zu tun.
Zum Vorschein kommt ein absoluter 32er Traumkörper mit knappen A-Cups, Knackarsch vom Feinsten

[Bild: 2430827y1.jpg][Bild: w550.png]

und einem blank rasiertes Fötzchen. Sie ist 35 Jahre alt, ich hatte sie auf höchstens 28 geschätzt.
Ich darf duschen, was ich auch tue. Sie geht mit mir und wartet in dieser Zeit in der benachbarten Küche.
Nach der Dusche gehen wir gemeinsam wieder ins Zimmer und sie fragt mich nach meinen Vorlieben.
Ich antworte ihr, sie soll einfach beginnen und wenn mir irgendwas nicht gefällt, melde ich mich sofort.
Diese Meldung konnte ich mir verkneifen, denn was ich nun erlebte, war GF6, wie klein Tiger und auch ich es liebe.
Ich setze mich auf die Bettkante, sie kniet sich zwischen meine Beine und wir küssen uns.
Ihre ZK sind zu Beginn noch etwas verhalten, was sich aber ändert, nachdem ich sie auch fordernder küsse.
Sie rutscht dann ganz langsam nach unten und leckt an meinen Brustwarzen, um dann noch weiter gen Süden zu rutschen, wo klein Tiger schon auf sie wartet.
Sie küsst erst seine Eichel, um sie dann zärtlich abzulecken. Sie züngelt am Schaft herunter, nimmt meine Eier in eine Hand und bereitet sie nun angenehm vor. Abwechselnd nimmt sie sie in ihren Mund und massiert sie mit ihrer Zunge, dass es mir warm und wärmer wird.
Ich lasse mich nun nach hinten fallen und genieße.
Sie züngelt nun wieder nach oben, leckt wieder an der Eichel herum, bis sie endlich klein Tiger in ihren Mund aufnimmt. :blow Nun wird es auch etwas unbequem für sie und sie krabbelt zu mir, legt sich auf mich und wir küssen uns wieder.
Dann positioniert sie sich so, dass ich sie auch streicheln kann und bläst weiter.
Dieser Blow-Job ist obere Spitzenklasse, zu keiner Zeit langweilig.
Sie bläst wohl nicht sehr tief aber überaus variantenreich.
Mia weiß, ihre Zunge gekonnt einzusetzen, diese ist nonstop beim Blasen in Bewegung. Immer wieder nimmt sie ihn raus, fegt mit ihrer Zunge um die Eichel, massiert das Bändchen zwischen Vorhaut und Eichel, so dass es mir bald ganz anders wird. Sabber
Ich streichele sie währenddessen an ihrer Möse, sie wird auch schön feucht dabei.
Jetzt positioniert sie sich so, dass ich vor meinen Augen ihre Möse habe, welche sich zielsicher immer weiter mir nähert. Ich öffne mit meinen Händen ihre Schamlippen und züngele zwischen Beiden ganz sanft hin und her, bis ich ihren harten Kitzler spüre, der prall hervorsteht. 69 Ich sauge ihn vorsichtig zwischen meine Lippen, als Reaktion merke ich ein anhaltendes Zittern durch ihren Körper.
Aha, ihre wunde Stelle entdeckt...
Während ich sie weiterlecke, gibt sie nun auch mehr Gas mit ihrem FO und ich spüre, dass ich das so nicht mehr lange aushalte.
Da in ihrem Angebot FT explizit beinhaltet ist, bereite ich mich nun schon innerlich auf den ersten Abgang in dieser Form vor.
Sie merkt es, reduziert etwas, grinst mich an und sagt: „das machen wir später, ich will Dich jetzt spüren“, greift nach nebenan zu bereitgelegten Contis, entpackt einen, nimmt ihn in den Mund und bereift klein Tiger gekonnt damit.
„Jetzt machen wir Chaka, Chaka“ höre ich als Nächstes von ihr, sie setzt sich rücklings auf mich und führt vorsichtig klein Tiger ein. Fuckin
Sie geht in die Hocke, fickt mich nun total langsam und gemächlich durch, dreht sich dabei immer wieder um und grinst mich schelmisch an. Mit meinen Händen unter ihrem Knackarsch dirigiere ich sie ein bisschen, während sie das Tempo nun forciert. Als ich merke, dass das so nun nicht mehr lange gut geht, logge ich aus und sie legt sich hin.
Ich ficke sie nun in der Missio, auch hier geht sie gut mit und wir küssen uns. Ich schiebe eine Hand unter ihren Po, hebe das Leichtgewicht etwas an und variiere so schön in ihr. Bei jedem Stoß schmatzt es genussvoll, sie feuert mich an und jetzt gebe ich alles. Kurze Zeit später haut es bei klein Tiger die Sicherung raus und er kommt. Big Grin
Sie zieht mit ihren Händen meinem Po nun ganz fest an sich, während ich nach Luft schnappe und immer noch weiterficke, bis nichts mehr geht.
Wir liegen aufeinander und sammeln uns, dann rutsche ich aus ihr raus. Sie holt ein Zewa, befreit klein Tiger vom Gummi und reinigt ihn.

Wir trinken was, dann will sie mich massieren. Es ist mehr ein Streicheln aber sehr angenehm. Muss mich auch gleich wieder umdrehen, die Massage der Vorderseite konzentriert sich auf meine Vorratsbehälter, während sie mich dabei küsst. Sofort hat sie klein Tiger da, wo sie ihn haben möchte und läutet somit Runde 2 ein.

Sie positioniert sich zwischen meine Beine, lutscht ihn zur vollen Einsatzbereitschaft und dann bekomme ich wieder ein oberfabelhaftes Gebläse, was das von vorher noch toppt.
Dieses Mal mit noch mehr Grip, wieder einmalig variationsreich, immer wechselndem Tempo, mit einer Hand massiert sie zärtlich meine Eier, bis sie dann wieder nach unten mit der Zunge gleitet, um mich am Schaft zu lecken.
Nach ca. 10 Minuten zeige ich ihr an, dass sie mich bald soweit hat, sie fragt mich nur, was ich heute schon gegessen habe und sie das anhand meines Spermas auch jetzt überprüfen wird.
Diesem Test lasse ich mich natürlich gerne unterziehen und schaue ihr zu, wie sie klein Tiger langsam aber sicher dem Happy-End immer näherbringt. Ich zeige ihr an, dass es gleich soweit ist, sie nimmt ihn nun ganz tief in ihren Mund, knetet sanft meine Eier und umkreist mit ihrer Zunge die Eichel.
Dann kommt klein Tiger gewaltig und spritzt alles in ihren süßen Mund. :bj
Sie lässt ihn jetzt schön drin, saugt ihn mit geilem Blickkontakt zu mir aus bis auf den letzten Tropfen aus.
Perfekter geht’s nicht!
Sie kuschelt sich nun an mich, wir rauchen eine Zigarette zusammen und trinken noch was.
Sie bietet mir noch mal eine Dusche an, die ich annehme, sie begleitet mich wieder hin und wartet in dieser Zeit in der Küche. Ich frage Mia noch, warum sie dort wartet, sie erwidert, dass es bei Kolleginnen Fälle gegeben hat, wo in dieser Zeit schon Kunden beklaut worden sind und dieses Gefühl will sie bei ihren Gästen erst gar nicht aufkommen lassen.
Ich ziehe mich wieder an und übergebe ihr die 100 €, sie verabschiedet sich von mir mit Küsschen und sagt, dass es ihr auch sehr gut gefallen hat.
Sie checkt noch durch den Türspion den Flur des Hauses und lässt mich, als niemand zu sehen ist, nach draußen.
Ich schaue auf meine Uhr und stellte fest, dass ich über 90 Minuten bei dieser Frau war.
Fazit MIA: perfektes, nettes Mädchen, Spitzenbläserin, keinerlei Kontaktängste, auch beim Ficken geht sie überall perfekt mit.

Ihr einzige Fehler: sie wohnt in der falschen Stadt. Heul

Wiederholungsgefahr: wenn ich wieder mal in H bin, auf jeden Fall!

Dann traf ich den FK wieder, er sah an meinem Blick und noch etwas unsicherem Gang, dass er mir einen klasse Tipp gegeben hatte. Auch an ihn für diesen perfekten Tag noch mal ein herzliches Dankeschön! :wow:

Grüße

Tiger1
Freut mich, wenn es mal wieder einem Gast in der Landeshauptstadt gefallen hat. Mia ist wirklich eine ganz besondere Kleine. Ihre Schwester Sonia ist aber auch super, nur eben komplett anders.
Ich traue mich an ein Doppel mit den Beiden noch nicht ran. Danach würde ich wohl eine Trage brauchen um da weg zu kommen. Was mir immer sehr gut bei den Schwestern gefiel: Nicht dieser permanente Zeitdruck!
Auch wenn ich mich selber noch nicht rangewagt habe, aber aufgrund von Rückmeldungen von anderen Gleichgesinnten, kann ich dem Tiger nur sagen:"Nimm Zwei".
Da hatte jeder beim Weggehen wohl nur noch Pudding in den Knien
Hallo tiger1,

sehr geiler Bericht, prima Präsentation :wow: Danke Da bekommt man Lust auf Chaka, Chaka Big Grin

tiger1 schrieb:...
Ihr einzige Fehler: sie wohnt in der falschen Stadt. Heul
...
:nein: Nix da, das kleine Chaka, Chaka Mäuschen behalten wir Wink


@matra530

nur Mut, "Nimm Zwei" und berichte, die Gemeinde wird dich mit Ruhm bedecken.
Keine bange, bisher haben es alle überstanden Big Grin


Gruß limbo
Mia ist wohl nicht mehr in Hannover (oder nirgendwo mehr) tätig. Zumindest wurde mir das vor gut 2 Wochen gesagt, dass die Wohnung Ende März aufgegeben wird.
Diese Befürchtung geisterte schon durch andere Foren. Gestern habe ich aber mal probiert dort anzurufen. Ergebnis: Beide noch da, nur leider war gestern kein Termin mehr zu bekommen. Mal gucken, vielleicht klappts heute nach Feierabend...
...steige auch nicht mehr so ganz durch. Ich hatte was von Mitte April gehört.... Hat es denn mit dem Termin geklappt?

TheOhne

Ab Mai hören die Beiden auf und arbeiten in anderen Bereichen. Wein

So sprach Mia zu mir, bei meinem letzten Besuch bei ihr. Winke

So bleiben nur die Erinnerungen...an schöne Zeiten. Danke
(13.04.2010, 08:41)TheOhne schrieb: [ -> ]Ab Mai hören die Beiden auf und arbeiten in anderen Bereichen. Wein

Die GUTEN, die BESTEN gehen leider immer zuerst, ein großer Verlust für Hannover.Heul
dann wünschen wir den Mädels viel Erfolg in den neuen Bereichen.
Falls es noch Berichte oder konkrete Neuigkeiten gibt, bitte PN an Mod, dann wird wieder aufgemacht.


Gruß limbo, der erst mal dicht macht
(13.04.2010, 08:41)TheOhne schrieb: [ -> ]Ab Mai hören die Beiden auf und arbeiten in anderen Bereichen. Wein
...

die anderen Bereiche lauten,
ab 29.04.10 "Blasen und Ficken in Gütersloh" Big Grin

Der letzte Gütersloh Einsatz war von kurzer Dauer, danach ging es wieder in H weiter.
Also, genug gejammert, weg mit den Taschentüchern, hier geht es weiter mit Berichten!


Gruß limbo, der für die Info dankt

geilergermane

Komme gerade aus Gütersloh, sind einfach geil die beiden. Kenne beide noch aus ihren Zeiten in Porta. War da schon saugeil und für mich (zum Glück), für meine Finanzwelt (zum Unglück) etwas näher.
Was soll ich sagen, die haben sich kaum verändert, älter werden wir alle.
Zum Ablauf:
Große Überraschung beiderseits als ich vor der Tür stand, Termin für 11:30 Uhr hatte ich gestern vereinbart, wollte 2 Stunden, ging aber nicht, da beide noch einen Termin um 13:00 Uhr hatten, also die Stundenversion mit blasen, lecken, ZK, fingern, Reiten. Als ich Mia geleckt hab, hat mir Sonia derart die Flötentöne beigebracht, das ich schon nach 10 Minuten das erste Mal die Nachkommen in Ihrem Schlund entsorgte, während Mia auf meiner Zunge ritt und ebenfalls wild zuckend kam. Dann die Positionen getauscht, Mia jetzt als Bläserin und Sonia geleckt, dabei schön ihren Kitzler verwöhnt. Das Ergebnis war, das Sonia heftigst kam, jetzt also Mia aufsitzen lassen und der wilde Ritt ging ab, dabei ZK von Sonia genossen. Als Mia immer lauter wurde konnte ich nicht mehr an mich halten und alle Mann an die Gummiwand. Kurze Entspannung und dann fängt doch Mia wieder an meinen kleinen Germanen zum großen Cheruskerfürsten zu blasen, während mir ihre Schwester die Zunge bis an die Mandeln reinschiebt. Sonia noch etwas gefingert, dann Mia noch mal geleckt (ich glaube sie ist dabei das 2te mal gekommen), wieder Mia blasen lassen und alles in ihren Rachen entsorgt. Mittlerweile waren ca. 80 Minuten um, noch etwas Smalltalk, erst jetzt wurde das finanzielle zum Thema, habe dann für 90 Minuten, die ja auch da war, 300 Euro gelöhnt. Für den Preis kriegt man in OWL sonst höchstens 60-jährige für die Zeit.
Ich hätte schon früher mal die beiden in Hannover aufsuchen sollen, aber jetzt vielen Dank nach Hannover das ihr sie habt gehen lassen, hoffe nur das mein Bankkonto das aushält.
Hallo geilergermane,

geiles Event mit scharfen Mädels, klasse Bericht Beifall Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


(27.04.2010, 14:13)geilergermane schrieb: [ -> ]...
Ich hätte schon früher mal die beiden in Hannover aufsuchen sollen, aber jetzt vielen Dank nach Hannover das ihr sie habt gehen lassen, hoffe nur das mein Bankkonto das aushält.

kein Problem, wenn es zu kostspielig wird, schick sie einfach wieder nach H Big Grin


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt

geilergermane

Ne, mit Sicherheit nicht.
Hab beiden gesagt, das bei mir ne Wohnung frei ist. Über die Miete könnten wir uns schon einigenLachen.
Ist im ernst so, ich hoffe nur die Kollegen hier aus OWL versauen die beiden nicht, da geht nämlich im forum für owl schon wieder die Diskussion von wegen GV ohne Bereifung los. Ich hoffe Mia und Sonia lassen sich da auf nichts ein und bleiben uns allen noch möglichst lange gesund erhalten.
In diesem Sinne, ich nehme mir beide noch vor Fronleichnam.
Seiten: 1 2 3 4