LSH

Normale Version: Freitagswellness im Haus 16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kleiner Wellnessbericht vom gestrigen Freitag........

Gegen 19 Uhr in der Location eingelaufen, einchecken, 25 Euro Eintritt entrichten, Empfangsdame Alice
gibt mir mittlerweile schon wie selbstverständlich Spindschlüssel 41.... ( braucht man sich nicht zu bücken
und liegt ganz außen und steht keinem anderen auf den Füssen )

Warum es mich mittlerweile in diese vermeidliche Billigkaschemme verschlagen hat? Weil ich von meinen 
alten Stammclubs mittlerweile die Nase voll habe. 2023 ist in meinem Stammclub Fkk Neunkirchen, das
Preis Leistungsverhältnis so ins Negative gekippt, dass es mir die Lust auf mein Hobby gründlich 
verhagelt hatte. 

Auch im Haus 16 ist mittlerweile eine neue Preisgestaltung, 50 Euro pro halbe Stunde, die gute alte Clubeinheit
von vor 15 Jahren...

Das ganze Ambiente 2 Ligen unterhalb von Paradies und FKK Neunkirchen , einfach aber sauber.

Kurzes Check up wer da ist......

Hülya, meine derzeitige Favoritin begrüßt mich schon am Spind mit Küsschen, sie ist fast bei jedem Besuch
auf meiner ToDo Liste ( Blond, Anfang 40, immer noch klasse Figur, meistens im schwarzen Body ) immer aufmerksam,
versorgt einen mit Massagen und Getränken.

Deniz, bulgarische Quasselstrippe, schwarze Haare, fast immer schwarzes Kleid, in meinem gehobenen Alter. 
Ich meide sie, weil auf dem Zimmer meistens weniger passiert, als sie vorher verspricht

Pamela, super sympathisch, aber 20 Kilo über meinem Suchraster, von meinem Kumpel, der an dem Abend dabei
war in den höchsten Tönen gelobt. 

Sabrina, Blondine mit guter, sehr schlanker Figur. Auf dem Zimmer scheiden sich die Geister... kuschelsüchtige
kommen 100 % auf ihre Kosten, ich nenn sie liebevoll meine Schlaftablette . Ich buch sie ab und zu, die Frau 
saugt dir den Stress raus. 

Denisa ( Felicia ), viele loben sie, ich werde mit dem kleine Hobbit einfach nicht richtig warm......

Jessy ( glaub ich ) Körbchengröße F, super sympathisch, noch nicht ausprobiert, steht noch auf der Todo Liste

????, Schwester von Hülya, kleines Kraftpaket, meistens im roten Body, Massagegenie, sowohl beim Massieren
als auch auf dem Zimmer für die etwas heftigere Gangart ( Ich trage den Namen nach wenn er mir wieder einfällt )

Heute nicht am Start, die russische Natascha, Paysexurgestein, dass ich seit den uralten Saarparadies Zeiten kenne
und ab und zu eine 90er Revival Nummer schiebe......

Und Surprise..... 2 Neue Gesichter Mellania und Antonia so ganz war die Namensfindung noch nicht abgeschlossen.....

Antonia ist groß, bisschen kräftig und fällt mit ihrer guten Laune und ihren Tanzeinlagen auf.....

Mellania , mit 1,60 deutlich kleiner, richtig geile Figur, immer am Tanzen und am gute Laune versprühen. Ab heute 
die dritte Blondine im Bund. ( Sie hat das gleiche untrügliche Erkennungsmerkmal wie Barbara Streisand.....
bildhübsch aber der Zinken )

Nicht lange gefackelt und die Süße mit aufs Zimmer geschleift.....

Aus Gründen der kaufmännischen Vorsicht, beim Erstversuch die 50 Euro Variante gebucht.....

Gesamtfazit ist schnell gezogen: Für die Nummer mit den Extras hätte mich im FKK Club ein Vermögen bezahlt und
es wäre auch nicht besser gewesen...

Perfektes Blasen und reiten kann sie wie der Teufel....

Deutsch ist noch mangelhaft.... Englisch und französisch kann man sich gut mit ihr verständigen. 

danach paar Saunagänge zum erholen eingelegt....

Regenerieren, Kräfte zurückgewinnen, ich hatte Hülya noch ne Runde versprochen, ein Mann ein Wort. 

Bis Mitternacht war ich wieder so fit, dass ich mit ihr noch eine Runde gedreht habe... 

Hülya und ich sind seit Jahren ein eingespieltes Team... irgendwie haben wir die Stellung 69 zur 
olympischen Sportart entwickelt, die kleine gibt immer wieder Vollgas.....

Beim Rausgehen fragt sie noch ein bisschen schnippisch wie die Neue war . 

( Scheiße, wie erklärt man Bayern München nach 10 Jahren Bayer Leverkusen )

Ein elegantes "du bist die Beste" hat die Situation gerettet......

Fazit: 
Kleiner, einfacher, sauberer Laden. Mädels keine aber gute Stimmung und zum Teil bessere Leistung
wie in den großen Clubs. Einer der nächsten Berichte, kommt aus dem FKK Club Hacienda in 
Saarlouis, der ebenfalls ein gutes Preis Leistungsverhältnis hat. 

TheSaint
Wie alt sind denn die Mädels so? Und welche KF? Hast Du meist umschrieben oder weggelassen…
Tach Männers.

Mehr gibt das Netz immo ned her.

https://haus-16.6profis.de/


so long Matze Winke
Auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn, die Detailanalyse :

Hülya
Rumänien
gutes Deutsch
Alter ca. 40
Konfektion 36
BH Cup B
Haarfarbe Blond 
Aussehen 6/10
Performance 8/10
Kundenfreundlichkeit 10/10
Gesamtnote 8/10

Sonja ( Schwester von Hülya )
Rumänien
befriedigendes Deutsch
Alter Anfang 30
Konfektion 38/40
BH Cup B
Haarfarbe Braun
Aussehen 5/10
Performance 6/10
Kundenfreundlichkeit 7/10
Gesamtnote 6/10

Deniz
Bulgarien
gutes Deutsch
Alter Anfang 50
Konfektion 36
Haarfarbe Schwarz
BH CUP B/C 
Aussehen 3/10
Performance 3/10
Kundenfreundlichkeit 6/10
Gesamtnote 4/10

Justin
Rumänien
schlechtes Deutsch
Ende 20
Konfektion 38/40
Haarfarbe Braun
BH Cup E
Aussehen 5/10
Performance 2/10
Kundenfreundlichkeit 2/10
Gesamtnote 3/10

Pamela
Rumänien
mittleres Deutsch
Anfang 30
Konfektion 40
Haarfarbe Braun
BH CuP D
Aussehen 4/10
Performance 6/10
Kundenfreundlichkeit 5/10
Gesamtnote 5/10

Sabrina
Rumänien
kein Deutsch
Anfang 30
Konfektion 34
Haarfarbe Blond
BH CUP B
Aussehen 6/10
Performance 2/10
Kundenfreundlichkeit 4/10
Gesamtnote 4/10

Rebekka (Antonia )
Rumänien
mittleres Deutsch
Anfang 30
Konfektion 38/40
Haarfarbe Braun
BC CUP B/C
Aussehen 6/10
Performance 6/10
Kundenfreundlichkeit 9/10
Gesamtnote 7/10

Mellina
Rumänien
gutes Englisch und Französisch
Anfang 30
Konfektion 36
Haarfarbe Blond
BH Cup B
Aussehen 7/10
Performance 8/10
Kundenfreundlichkeit 9/10
Gesamtnote 8/10

Denisa ( Felicia )
Rumänisch Ungarisch
Mitte 30
Konfektion 30
Haarfarbe Braun
BH Cup B
Aussehen 4/10
Performance 5/10
Kundenfreundlichkeit 5/10
Gesamtnote 5/10

The Saint

( Der seinen Laptop in die Hacienda mitnimmt, um dort auch die Daten aufzunehmen ) Lachen
Nun, wenn ich so sehe wieviel Mal der Danke-Button für Deine Ausführung geklickt wurde, hat wohl nur ein Herr nachgefragt aber mindestens 9 weitere Herren hat es interessiert. Die mal nicht mitgezählt die den Danke-Button nicht gefunden haben.

Also ist Deine Aussage eine Fehlannahme, dass es nur der Wunsch eines Einzelnen ist. Big Grin

Gruß Cyper Wink
Ich bin halt nicht so schüchtern und traue mich im Sinne der Allgemeinheit zu fragen. Wink
Mein persönliches Osterdesaster am Samstag im Haus 16 erlebt....

Warum Osterdesaster ?

Gemeint ist das orthodoxe Ostern am 5. Mai

Sabrina im Heimaturlaub
Sonja im Heimaturlaub
Mellina im Heimaturlaub
Rebecca im Heimaturlaub

Von den Leistungsträgerinnen nur noch Hülya übrig und die war gestresst und überlastet....

Selbst die Türfrau Alice sitzt auf gepackten Koffern für den Heimaturlaub.

Ansonsten sind die Luschen wie Deniz am arbeiten, das wars....

Für die nächsten 3 Wochen muss ich wohl oder Übel die Stammlocation wechseln ....