LSH

Normale Version: Sophia Burn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte ein Sexdate mit Sophia Burn welches man als gelungen bezeichnen darf. Sie fiel mir positiv bei der letzten Vorstellungsrunde auf. (Hatte damals das Date mit Arianna)

Sie holte mich in dunklem Tanga und Bra ab. Sie sieht aus wie auf den Fotos würde sie auf Ende 20 schätzen. Viele Tattoos und sie ist eine sympathische freundliche Frau. Eher Fraktion Girlfriend. 
Ich lobte sie aufgrund ihrer Tattoos und begab mich zum duschen. Im Zimmer bat ich sie sich Heels anzuziehen. Sie kam ohne Diskussion meiner Bitte nach. 
Im Anschluss standen wir uns vor dem Bett in Unterwäsche gegenüber. Ich war bereit für den nächsten Testfick. 
Wir näherten uns, mit jedem Schritt wuchs mein Schwanz an. Die übliche Routine begann (Tittenkneten und ablecken, Hintern abgreifen, hab sie umgedreht sie von hinten angefasst und mich an ihr gerieben) es gefiel ihr. 
Sie zog ihren Bra aus, ich meine Shorts. Mein Schwanz sprang hoch (Gummi drauf) sie setzte sich auf die Bettkante und ich schob ihr den Schwanz in den Mund. Sie bläst sehr gleichmäßig ohne viel Blickkontakt aber dafür sehr ausdauernd. Ich führte ihren Hinterkopf immer schneller und zog meinen Schwanz raus. Sie beugte ihr Gesicht nach vorne und schloss die Augen. Ich zielte auf eine Gesichtshälfte und wichste ordentlich los. Jedes Mal aufs neue einfach nur geil. Wieder eine neue erotische Frau vollgewichst. 

Es lief ihr an den Titten runter aufs Bein. Sie stand auf und säuberte sich alle Körperstellen von meinem Sperma. 

Danach eine kurze Erholung und es begann wieder mit Blowjob auf dem Bett. Ich sitzend am Kopfende sie zwischen meinen Beinen. Ich genoss erstmal und sah mir ihren BJ genau an dann stand ich auf und genoss ihre BJ Skills im Spiegel Links vor mir. Nach einigen Minuten legte sie sich aufs Bett und ich steckte ihr meinen gut hartgelutschten Schwanz in Missio Stellung rein. Die Fickerei war wie mit der eigenen Freundin...Blickkontakt, Titten knetend und saugend versch. Varianten, ich auf ihr liegend oder ich hielt ihre Hüfte fest und fickte sie so durch. Dann in die Doggy gewechselt...lebte ich mich nun so aus. Irgendwann erhöhte ich das Tempo enorm und spritzte alles zuckend ins Gummi. 


Gute Nummer für 120 Euro.
gibts dernn einen link?
bei den Perlen gibt es keine 'SOPHIA BURN'????