LSH

Normale Version: Alina KM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich muss noch einen Bericht nachreichen.

Beruflich war ich für eine Woche in Essen. Leider mit unserem CEO, daher leider wenig Freizeit.

Es ergab sich einmal spät Abends ein freies Zeitfenster, so dass ich kurzfristig einen Hotelbesuch
gesucht habe. Ich war schon fast am verzweifeln; entweder kaum deutsch, keine Zeit oder exorbitante
Forderung. Entgegen meiner Abneigung habe ich doch mal bei KM reingeschaut. Es waren nicht viele Online,
und nur eine Frau kam aus der Nähe. Kurz angeschrieben, meine Wünsche und Vorstellungen genannt und
kurze Zeit später kam Ihre Antwort.

Sie hatte noch Zeit und könne in 30 Minuten da sein. Fast pünktlich kam Ihre Nachricht, das Sie vor dem Hotel
ist. Ich bin dann raus zu Ihr und wusste gleich das es gut werden wird. Eine heiße Milf mit strahlenden Augen
und einem faszinierenden Lächeln.

Auf dem Zimmer ist Alina kurz ins Bad und stand dann in den gewünschten roten Dessous vor mir.

Ein grinsen ging über mein Gesicht und schon erkundete Ihre Zunge meine Mundhöhle.

Wir sind dann aufs Bett und haben uns gegenseitig des restlichen Stoffes entledigt und unsere Körper
erkundet; ständig unterbrochen von nassen intensiven Zungenküssen.

Wir waren bald zum 69er übergegangen. Dort habe ich das erste mal Ihr französisch gespürt, 
variantenreich, mal tief, mal weniger.

Ich musste eine Pause einlegen um nicht sofort zu kommen. Wir haben uns dann über unser Vorlieben 
gesprochen. Meinem Wunsch nach Slowsex ist Sie gerne nachgekommen.

So haben es dann in allen möglichen Stellungen getrieben, immer wieder kurz meinem Höhepunkt 
gestoppt. Ich war nach einiger Zeit so geladen und habe Sie gebeten mich im Reiter fertig zu machen. 
Es hat nicht lange gedauert und ich hatte einen Orgasmus wie schon lange nicht mehr.

Wir haben dann noch einige Zeit gekuschelt und sind dann zusammen duschen gegangen.

Erstaunt haben wir dann gemerkt, das wir die geplanten 2 Stunden um fast 1,5 Stunden überzogen haben.

Insgesamt hat es bei uns wegen beiderseitiger Sympathie gut gepasst. Ich werde Alina auf jedem Fall 
wieder buchen, wenn ich in Essen bin.

Bezahlt habe ich 250€ für 2 Stunden plus Tip wegen der Überziehung.

CU
BK