LSH

Normale Version: Julia Mannheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute
hab die Dame gestern mal besucht na sieht nicht schlecht aus auser das sie im gesicht viel Akne hat aber sonst recht hübsch.
wir uns über den Preis unterhalten da bin ich aus allen wolken gefallen sie wollte für 45 minuten FO aber nicht in den mund und GV nur 1 x kommen Küssen 150 € AV macht sie gar nicht obwohl es am telefon gesagt wurde.
Ich bin dan aber wieder gegangen da der Preis zu heiss war.
Für die Stunde wollte sie 180€ jedes andere extra 20€ mehr:nein:

Mfg
SkyppyLMAA




[Bild: 1839401-F2.jpg]
[Bild: 1839401-Y1.jpg][Bild: 1839401-Y2.jpg][Bild: blind_5.gif]


Zitat:Brandneu in Mannheim!

Süße Schmusekatze JULIA!

Diese wunderschöne Blondine wird Dir Dein Verstand rauben
und Dich auf Wolke 7 schweben lassen.
Sie ist eine Spezialistin und weiß ganz genau,
was Du willst und was Dir gefällt.

Ihr Service lässt Dir kaum ein Wunsch offen:
franz., spanisch, Face-Si**ing,
A**lmassagen + Dehnung, Po-Erotik /Massagen
Schuherotik, Fusserotik, Duschspaß/Badespaß
Straps / High Heels, Dildospiele, Zungenküsse
Handentspannung ...

Auch Hotelbesuche!

Tel. 0152-25994088
Hallo Skyppy!

Das Du ohne poppen gegangen bist, ist nur konsequent, schließich hatte sie Dich mit falschen Angaben angelockt.:respekt:

Solche Damen verdienen den Begriff Abzocke, und das sollte jeder bei seinem nächsten Besuch berücksichtigen.

carolusMAGNUSCool
Skyppy schrieb:Für die Stunde wollte sie 180€ jedes andere extra 20€ mehr:nein:[Bild: blind_5.gif]

Da kannst du ja froh sein, daß das Fragen nichts gekostet hat.....Wink
Richtiger Entschluß von dir, der Dame die Grenzen ihrer Preistreiberei aufzuzeigen.


Gruß Sloopy. Smile
das ist die julia, ehemals russianbabes in mannheim. die frau war auch damals sehr teuer, ist aber top mit ihrer leistung.
irgendwo müssten noch berichte sein als sie bei russianbabes war.
Bei diesem Preis wäre mir gleich, wie gut sie ist. 180 Euro und dann noch alles extra bezahlen? No Way. :nein:
Es gibt schließlich genug andere, denen die Sicherung noch nicht durchgebrannt ist und excellenten Service für weniger Geld bieten.
Sie soll ja angemessen entlohnt werden für ihre Leistung, aber eben nur angemessen.
Manche Damen verwechseln wohl ihre Kunden mit einem Kassenautomaten.....Wink


Gruß Sloopy. Smile
damals bei den russianbabes hatte ich als stammgast 100 eur bezahlt und dafür eine sau gute massage mit anschliessend FO (mit aufnahme) bekommen.....
man müsste sie wahrscheinlich wieder fragen, ob dies möglich ist. ich glaube nicht, daß sie bie diesem angebot verneint.... aber probiert habe ich es nicht