LSH

Normale Version: T36, Zimmer 23 -ganz oben, ganz hinten-links, Gulcür o.s.ä.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie war auch schon mal im RH.......
Name so oder so ähnlich (=o.s.ä.)

super Body (darunter verstehe ich schlank!!! (((((die völligen Fettweibär mit Hängetitten und Schwabbelarsch können gern ALLE anderen zu 20€uronen ficken))))))))))))), Türkin, spricht fast perfekt Deutsch, sehr schlank, küsst gern und alles, hat Zeit oder nimmt sie sich, null Hektik!!!, sauber und wohlriechend, lässt sich [SIZE="7"]bis zum Anschlag[/SIZE] aus allen Richtungen [SIZE="7"]FICKEN[/SIZE] !

Daher auch immer wieder die Frage: Was riecht hier eigentlich so nach verbranntem Gummi?Laut Lach

Soll heissen: Sie fickt wirklich! Mit wirklichem Einsatz! Fast schon leidenschaftlich.
Fazit (bevor ich hier wunde Finger bekomme oder die Tastatur meines Mac´s ne Entzündung davon trägt)= geile süße Fickmaus, ist das Geld echt wert.
Hallo ichbinsblos,

nett das Du die Dame so hoch lobst, aber außer dem bejubeln dieses Girls fehlt mir doch irgendwie der ausführliche Bericht über das erlebte, was Dich zu solchen Begeisterungsstürmen veranlasst!!!

Gruß Cyper ;-)
Hallo ichbinsblos!

Das hört sich ja nach Sportficken in Reinstform an.
Ficken:wow::respekt:

Dein Gehirn war dabei wohl ausgeschaltet oder irgendwo nach unten gerutschtBig Grin,
irgendwo exisitiert noch eine Restwahrnehmung nach verbranntem Gummi.

Und wenn ich Dich richtig verstehe, war die Nummer auch eher weniger mit Kuscheln und so?

Kannst Du Dich vielleicht doch noch an ein paar Details erinnern?

Alter, Größe, Körbchengröße, Frisur, Haarfarbe, rasiert?

Und hat Sie dich vorher französisch verwöhnt, gab es Deep Throat?

Konntest Du während der Nummer anal fingern?

carolusMAGNUSCool, der Dir noch ein paar Erinnerungen aus dem Unterbewußtsein hervorholen will.

PS: ich bin nicht neugierig, ich will bloß alles wissenBig Grin
nett bunt, aber die essentiellen und wichtige daten und infos fehlen. so sieht kein bericht aus. und vor allem: wie ist das preisgefüge, dass hier mit keinem wort erwähnt wird...

also, das war noch nicht mal 4-, würde ich sagen. gefahr der entzündeten finger nach den paar zeilen läufst du bestimmt nicht. trotzdem setzen und nochmal versuchen. das kannst du besser, ichbinsblos Wink
Ich mach an dieser Stelle dicht, da es zu ihr schon einen Thread gibt (-> Gülcan)

@ichbinsblos
Nutze bitte die Suchfunktion, bevor Du drauf losschreibst. Die Moderatoren sind Dir sicher dankbar dafür.
Und was die Hinweise auf Inhalt der Berichte anbelangt ... nimm's Dir bitte zu Herzen, denn wäre Gülcan nicht schon bekannt würde sie z.B. niemand wiederfinden oder erkennen können bei einem Zimmer-/Hauswechsel, da keinerlei auch nur halbwegs objektive Beschreibung ihres Aussehens in Deinem "Bericht" zu finden ist.

-> Berichte, wie gehts, was muß rein Wink


btp, Thread geschlossen