LSH

Normale Version: Rosa aus Haus 11
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
nach meinem Einstieg möchte ich euch nicht vorenthalten, dass ich vor zwei Wochen bei Rosa Haus 11 Platz 86 eingekehrt bin, eher spontan. Alter: Mitte 30, halb Spanierin halb Dominikanische Republik, nette kleine Brüste A-B, natürliche Form. Body schlank, dunkel mit einem Bauchnabelpiercing versehen, nettes Lächeln und einer kaffeemitmilch braunen Löwenmähne.
Da es ein früher Samstagnachmittag war, war auch nicht viel los in den Schaufenstern. Zwar lächelten mich einige potentielle Schnittchen an, aber aufgrund des Aussehens und der Berichte hier war ich eher vorsichtig und wollte nicht an eine Abzocke geraten. Namen schwirrten mir durch den Kopf und Hausnummern … gerade im neuen Gebäude war ich vorsichtig. Was soll ich sagen, der Druck war groß und musste abgelassen werden. Die Thaifraktion war schon immer eine gute Wahl, aber sehr spärlich vertreten und die Kandidatinnen nicht wirklich mein Ding. Da ich gerne etwas mehr investiere und dafür ein kleines Leckerli mag war ich auf der Suche nach einer Dame, deren Hinterpforte ich beglücken konnte. Nach mehreren Runden blieb ich vor besagter Dame stehen und wir kamen ins Gespräch. FM+GV+AV für 50 Euronen, netter dreier Pack, das ganze natürlich langsam und ohne Zeit im Nacken. Ihr Lächeln überzeugte mich und ab aufs Zimmer. Dort habe ich dann auch gleich ein Teil der Lebensgeschichte erfahren … nette Waschung durch Sie und ab auf den Truppenübungsplatz.
Es gab ein zärtliches Vorspiel mit Brustwarzenverwöhnung, schüchternen Küssen (ohne Zunge) und Streicheleinheiten am ganzen Körper. Innerlich war ich schon in Gefechtsbereitschaft und hatte die richtige Betriebstemperatur, so dass ich nachdem sie mein bestes Stück verpackt hatte ihrem Französisch verfallen bin und nach wenigen Augenblicken abbrechen ließ und um eine kleine Verschnaufpause bettelte. Ihre Behandlung war tief und ohne Zahn und Handeinsatz, sehr angenehm und fordernd. In der Verschnaufpause durfte ich ihre Muschi ein wenig fingern und sie schmierte ihre Analhöhle schon mal ein wenig. Lange dauerte es auch nicht mehr, bis ich weitermachte und mich ganz langsam ihrem Popoloch näherte, eindrang und genoss. Es war schön eng und ich merkte wie es langsam Zeit war die aufgestaute Ladung einfach ins Gummi zu schießen. Anschließend noch zwei Minuten in ihr verharrt und dabei ein wenig an ihren Nippeln gesaugt.
Die Abschließende Umsorgung meines geschundenen Lustknüppels war eher lieblos. Papiertücher gegeben und ich durfte selber dafür sorgen, dass der nunmehr Kleine gesäubert wurde und meine potentiellen Erben in den Abfallbehälter kamen. Noch ein wenig Smalltalk auf Englisch, soweit wir dazu mächtig waren und mit einem Küsschen verabschiedet.
Alles in allem eine gelungene Vorstellung nach der ich zufrieden nach Hause gefahren bin. Habe das Ganze montags drauf noch mal wiederholt und ähnliche Erfahrungen mit nach Hause genommen.
Schöner ausführlicher Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen!!!!

Gruß Cyper ;-)
hallo thomie,
erstmal recht herzlich willkommen bei der schreibenden fraktion.

ein sehr guter bericht, weiter so.Big Grin


gruß mandingoWink