LSH

Normale Version: Sexstudentin Cassandra, Heilbronn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

eagle911

Hier die Kopie eines Berichts, den ich im Nachbarforum veröffentlich habe:

Nachdem ich die Anzeige von Cassandra mittlerweile öfter bei ladies.de gesehen habe, dachte ich mir, dass ein Besuch nicht schaden könne. Ihre Adresse steht nicht in der Anzeige, so dass ein Telefonanruf nötig ist. Man wird dann zu einer Location im Industriegebiet im Norden von Heilbronn in der Nähe des Media Markts gelotst. Die Wohnung ist ein umgebauter Gewerbebau (und bietet entsprechend viel Platz), aber recht gemütlich eingerichtet und blitzsauber.
Cassandra empfing mich an der Tür und der erste Eindruck war nicht so toll: sie erschien mir eher unterkühlt und professionell, als sie mir ihre Preise erläuterte: 50 EUR für 20 Min, 100 EUR/150 EUR für eine halbe bzw. ganze Stunde. Angeturnt von der wirklichen Hammeroptik (die Realität steht den Bildern in nichts nach) und dem hübschen Gesicht habe ich die 20 Min-Nummer gebucht, obwohl mein Gefühl ob des kühlen Empfangs mich eigentlich davor warnte. Aber dann kam die Überraschung: Nachdem Cassandra kurz verschwand und nackig wiederkam (die OW sind übrigens sehr schön gemachte C-Cups) war sie auf einmal völlig anders! Sie wurde sehr anschmiegsam und führte mich zur Waschung (die sie durchführte). Danach gab es GF6 vom Feinsten einschl. ZK - da ich eher auf die kuschlige Nummer stehe, wurde ich nicht enttäuscht und auch ihr schien es Spaß zu machen. Allerdings bietet Cassandra grundsätzlich kein FO an. Auch Zeitdruck kam eigentlich trotz der 50 EUR nicht auf.

Fazit: Wiederholungsfaktor 100%. Ein GF6-Erlebnis bei einer tollen Optik - was will ich mehr? Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass der Service zu einem guten Teil sympathieabhängig ist.

Ach so,falls die Anzeige bei ladies.de nach einer Weile wieder verschwinden sollte, hier die Telefonnummer: 0152-07393455
Hier noch die dauerhafte optische Impression der geilen Studentin
Zitat:Adresse:
bitte telefonisch erfragen
Heilbronn
Von - Bis:
11.00 - 22.00 Uhr

[Bild: th_46999_1692951-F2_123_1192lo.jpg][Bild: th_47004_1692951-F3_123_74lo.jpg][Bild: th_47005_1692951-F11_123_206lo.jpg][Bild: th_47005_1692951-F14_123_450lo.jpg]

Geile Sex Studentin cassandra wieder da. Unter neuer Adresse.


Mo bis Fr 11 Uhr bis 23 Uhr


Festnetz: 07131/6446744
cassandra Mobil : 0152-07393455


Hallo ich heiße cassandra und bin Studentin! Willst du mit mir gemeinsam ein wenig Sex studieren? Könnte dich auch mündlich abhören oder du mich?
Ich bin schlank, habe rot blonde lange Haare und einen 75C Busen. Es wäre mir ein Vergnügen dich als Studienobjekt in meinem neuen Liebesloft empfangen zu dürfen, um meinen Studien in diverser P*niskunde usw weiter nachgehen zu können.
Mein heißes 24 Jähriges Pfläumchen kann einfach nicht genug bekommen. Deswegen bin ich immer auf der Suche nach willigen geilen Männern die mir bei meinen Studien zur Seite stehen. Vielleicht kannst auch du noch etwas lernen?!
Bist spitz geworden? Kennst mich noch nicht? Du kannst dich bei mir natürlich auch unverbindlich erkundigen, persönlich oder telefonisch.



Alles mit Schutz. Gesundheitsattest vorzeigbar.
Hallo miteinander

Ich habe vorhin angerufen und sie sagte mir das sie grad besetzt ist und sie mir die Daten erst dann durch gebe wenn sie wider frei ist.
Sie wirkte sehr kühl und eingebildet.
Aber ich werde sie ausprobieren.

Kannst du mir die strasse sagen wo sie arbeitet?
helmut schrieb:Kannst du mir die strasse sagen wo sie arbeitet?
Nein, die ist nicht öffentlich einsehbar.

Lustwandel

Winnetou

helmut schrieb:Sie wirkte sehr kühl und eingebildet.......


Hallo Helmut,

da magst du recht haben, das resultiert möglicherweise aus dem perfekten Hochdeutsch das sie spricht, sicherlich distanziert das ein wenig und kühlt erste telefonische Anbahnungsversuche; die Baden-Württemberger lieben halt schon die emotions.

Gruss von Winnetou

Winnetou

eagle911 schrieb:Cassandra empfing mich an der Tür und der erste Eindruck war nicht so toll: sie erschien mir eher unterkühlt und professionell, als sie mir ihre Preise erläuterte: 50 EUR für 20 Min, 100 EUR/150 EUR für eine halbe bzw. ganze Stunde. Angeturnt von der wirklichen Hammeroptik (die Realität steht den Bildern in nichts nach) und dem hübschen Gesicht habe ich die 20 Min-Nummer gebucht, obwohl mein Gefühl ob des kühlen Empfangs mich eigentlich davor warnte. Aber dann kam die Überraschung: Nachdem Cassandra kurz verschwand und nackig wiederkam (die OW sind übrigens sehr schön gemachte C-Cups) war sie auf einmal völlig anders! Sie wurde sehr anschmiegsam und führte mich zur Waschung (die sie durchführte). Danach gab es GF6 vom Feinsten einschl. ZK - da ich eher auf die kuschlige Nummer stehe, wurde ich nicht enttäuscht und auch ihr schien es Spaß zu machen....... Auch Zeitdruck kam eigentlich trotz der 50 EUR nicht auf.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass der Service zu einem guten Teil sympathieabhängig ist.


Hallo eagle911,

die Reihenfolge ist so rum bestimmt besser, erst etwas unterkühlt und dann anschmiegsam...... Winnetou hat bei Cassandra auch diese Erfahrung gemacht, allerdings beim ersten date gewährte sie noch nicht die ZK von denen du schreibst, eher zarte Küsse auf die Lippen, die sich steigerten. Die *Liebe* indessen bei ihr empfinde ich bei ihr als sehr angenehm, Winnetou hat immer das Gefühl, bei einem echten girlfriend zu sein. Sicherlich ist alles ein wenig sympathieabhängig, da hast du recht, wir sollten uns aber im Klaren sein, sie ist bestimmt sehr professionell und bemüht in der vereinbarten Zeit einen guten Service zu machen. Wiederholungsfaktor 200 %.

Gruss von Winnetou

Winnetou

Hey in die Runde,

Winnetou war am Freitag auf Ausritt und besuchte auf dem Weg Cassandra. Das Wiedersehen war herzlich, zur Begrüssung durfte Winnetou ihre Lippen sanft berühren. Nach Betreten ihres Liebesloft war etwas smalltalk auf dem schwarzen Sofa angesagt, schon mit ersten zarten Küssen, dann ging es zunächst einmal unter die Dusche zur Abkühlung nach der Fahrt. Cassandra, inzwischen nackt und nur noch bekleidet mit einer Hüftkette, welche meine Augen auf ihre nackte Muschi gleiten liessen, reichte mir das Handtuch, half mir beim Abtrocknen wobei sie auch intimere Stellen nicht aussparte. Ich nahm sie in die Arme, küsste sie leidenschaftlich, und wir landeten wie es kommen musste in ihrem grossen Himmelbett. Ich küsste sie wie eine Geliebte, erst auf die Lippen, dann wanderte ich zu ihrer Muschi, um sie dort zu liebkosen, was ihr sichtlich gefällt. Cassandra steigerte die Sache, wir waren plötzlich in der 69 und machten französisch gegenseitig. Klein Winnetou konnte nach zärtlichem Vorspiel es aber nicht mehr länger aushalten und musste in ihre heisse Muschi eindringen. Winnetou bevorzugt die Missio, Winnetou gefällt das sehr zwischen ihren gespreizten Beinen, ihr dabei in die Augen schauen, sie küssen und das Ein- und Ausreiten sehen zu können. Rittlings hatten wir auch schon, um dann wie die Artisten in einem TornArround in die Missio zu gelangen, ohne ihre heisse und feuchte Muschi verlassen zu müssen. Nach diesen Highlights kuschelten wir eng umschlungen, sie schenkte mir noch eine zärtliche, erotische Massage und als Finale unter der Dusche gemeinsame Wasserspiele ........

Gruss von WinnetouCool
@winnetou

Hört sich ja gut an was Du da berichtest.

Was musstet du für den Service bezahen?

Gruß und Danke
@Winnetou
Wat haste denn für den geilen Spass gelöhnt ? Big Grin
Hallo zusammen,


Zu Cassandra sei kühl und eingebildet. Das könnte ich nicht sagen. Kenne sie demnächst 3 Jahre. Zu mir ist sie immer sehr nett und warm. ZK gibts auch immer. Gibts halt nur auf Symphatie. Ist echt eine geile Maus. Geh immer einmal im Monat zu ihr. Ist immer wieder schön bei ihr. Smile
Mustang6 schrieb:... Geh immer einmal im Monat zu ihr. Ist immer wieder schön bei ihr. Smile

Dann dürfen wir ja auf einen Bericht hoffen Wink

Gruß loewe
... mindestens jedoch auf relevante Daten:

welchen Service hast du gebucht?
bietet sie "Extras" an? z.Bsp. anal, FT, ect...

Am Telefon ist sie doch sehr "reserviert".
Werde mich bemühen einen Bericht zu erfassen.
Hatte halbe Stunde gebucht (100€Wink aber daraus wird meistens immer 1h weil sie nicht so auf die Zeit achtet. Sie bietet einen sehr ordenlichen Service für diesen Preis. Abgezockt wird man bei ihr auf keinen Fall. Bei halbe Stunde gibts ausgiebiges französisch, (nur mit Gummi) und geilen Sex. Sowas wie Anal, Natursekt, usw. bietet sie gar nicht an. Is ein anstäniges Mädel. Zum Schluß gibts noch immer eine schöne Massage. Bei 1h darfst 2 mal kommen wenn das schaffst. Am besten rufst so 2 - 3 Tage zuvor an. Dann is sie bestimmt frei

Winnetou

@mm5432 & charlie2006,

in post #1 hat eagle911 die honorrates schon beschrieben, auch mustang6 in seinem post, da muss ich nix mehr hinzufügen; winnetou liebt sehr die gemeinsam verbrachte ZeitSmile, weswegen es sich für ihn empfiehlt, gerne etwas mehr Zeit zu buchen und zu geniessen.

Gruss von WinnetouCool
Das Jahr 2008 war P6-technisch für mich ein sehr, sehr erfolgreiches Jahr :-), durfte ich doch einige Damen neu kennen und lieben lernen :-), habe ich die eine oder andere einschlägige Institution zum ersten Mal betreten und wurde dort sehr gerne zum Wiederholungstäter :-), besuchte so einige Male Saunaclubs in denen die „sexuelle Dienstleistung“ zum Hauptangebot gehörten. Durch diese recht positiven Erlebnisse steigt natürlich auch meine eigene Erwartungshaltung an mich selber, das neue Jahr genauso erfolgsorientiert fortzusetzen, wie ich das alte Jahr erlebt habe. Während ich früher einfach ficken gegangen bin, wenn mich die Hormone drückten oder meine Wünschelrute ausschlug, so bedarf es heute schon fast einer konkreten Planung, um all seine Lieblinge, Reih um besuchen zu können. So sah mein Januar 2009 konkret schon 3 Besuche in den ersten Kalenderwochen vor und am Ende des Monates wollte ich auch noch in einen Saunaclub. Die Zeichen stand gut, sie standen mächtig auf ficken, auf amüsieren, auf Muschi lecken, auf abspritzen Engel. Nun bekam ich aber eine PN und aus der ging hervor, dass der Absender sehr zufrieden mit seinen Besuchen bei der Sexstudentin Cassandra war. Ihre Inserate auf ladies.de und vor allem ihre tollen Bilder
[Bild: 1692951-F1.JPG]


[Bild: 1692951-F12.JPG]

waren mir in der Vergangenheit auch schon positiv aufgefallen, aber das war auch schon alles zu dieser Maid. Nun aber wurde es mir immer Augenscheinlicher dass ich auch mal dieser Dame einen Besuch abstatten sollte. Da Cassandra u.. auch mit folgenden Worten für sich wirbt:
Zitat:Hallo ich heiße Cassandra und bin Studentin! Willst du mit mir gemeinsam ein wenig Sex studieren? Könnte dich auch mündlich abhören oder du mich?
Ich bin schlank, habe rot blonde lange Haare und einen 75C Busen. Es wäre mir ein Vergnügen dich als Studienobjekt in meinem neuen Liebesloft empfangen zu dürfen, um meinen Studien in diverser P*niskunde usw weiter nachgehen zu können.
Mein heißes 24 Jähriges Pfl+++++++ kann einfach nicht genug bekommen. Deswegen bin ich immer auf der Suche nach willigen geilen Männern die mir bei meinen Studien zur Seite stehen. Vielleicht kannst auch du noch etwas lernen?!
Bist spitz geworden? Kennst mich noch nicht? Du kannst dich bei mir natürlich auch unverbindlich erkundigen, persönlich oder telefonisch.


bot es sich doch treffend an, dass ich ihr eine Möglichkeit der Promovierung für ihr spezial Gebiet anbieten könnte und ich nahm zur Absprache ihrer speziellen Studien telefonischen Kontakt mit ihr auf. Ich klärte bei dem Anruf mit ihr ab, ob sie an jenem Tag grundsätzlich zu besuchen war, welches sie mir bestätigte. Bei Erst-Tätern wie ich einer bei ihr war, nimmt sie keine Reservierungen so weit im Voraus an und ich sollte mich noch einmal 1 Stunde vor Date telefonisch bei ihr melden. Ich meldete mich dann noch einmal kurz vor her und bekam von ihr, ihre genaue Adresse gesagt.

Hier im Forum, in den Berichten wird Cassandra als kühl und distanziert beschrieben. Dieser Eindruck entstand bei mir bei keinem der Telefongespräche und noch weniger während des späteren Treffens.

Das Haus zu finden ist kein Problem, als auch einen Parkplatz zu erwischen. Auch die Beschreibung wie ich zur Wohnungstüre gelangen kann, ging ohne Probleme von statten. Ich klingelte bei Cassandra und mir wurde kurz darauf von ihr persönlich die Türe geöffnet. Sie ist eine hübsche Frau :-) mit ein paar Sommersprossen im Gesicht, übe die Schulter fallende leicht rötliche Haare und einer tollen Figur :-), so weit es mir zusteht sie in ihrer Alltagskleidung mit der sie mich empfangen hat, zu beurteilen. Ich wurde in die Wohnung gebeten und wir unterhielten uns über dieses und jenes. Ganz kurz, die Wohnung macht einen sauberen Eindruck der einen zu einem Wiederholungsbesuch einlädt. Mir ging es zumindest so, ich war angespannt wie es nun konkret weiter gehen sollte und als uns langsam der erste Gesprächstoff ausging, leitete ich das Gespräch auf den eigentlichen Zweck meines Besuches über. Mir erklärte Cassandra ihre finanziellen Forderungen und informierte mich dann über ihre Gegenleistung. Es ging so schnell, sodass ich diese Verhandlung nur mehr sehr rudimentär wieder geben kann: beginnend mit einem Quicky bei 50 €, Steigerungen in 25 € Schritten die als markante Punkte 20 Minuten Vergnügen für 75 €, 30 Min/100 €, 45 Min/125 € und 60 Min/150 € betrugen, konkret differenzierten die Nahkampfvarianten in unterschiedlicher, immer umfangreicheren Service. Ich wollte eine gemütliche Neujahrsnummer mit allem Schönen drum und dran genießen und wählte die Version für 125 €. Ich durfte bezahlen und mich ausziehen während Cassandra das Geld vor mir in Sicherheit brachte und mir meinen Getränkewunsch :cheers: erfüllte.

Zurück kam dann eine nackige Cassandra und was ich nun genauer sehen durfte, bestätigte meine Vermutungen die ich hatte, als sie noch angezogen war. Sie ist eine sehr, sehr hübsche Maus ;-), klasse anzusehen, schönen Brüsten welche proportional gut zur Restfrau passten. Cassandra legte dann eine große Decke auf die Lustwiese und packte mich so ganz beiläufig an meinem schon großen Schwanz und begleitete mich zur Schwanzwäsche Engel. Das Waschritual an mir wurde eigenhändig von Cassandra durchgeführt mit der Konsequenz als es dem Ende zuging, musste mehr Haut abgetrocknet werden, als zu Beginn eingeseift worden war.
Nun ging es zurück auf die Lustwiese. Schön war das Cassandra keinerlei Berührungsängste zeigte :-). Wir fingen mit einer Schmuserunde beidseits an. Was nun alles folgen sollte, war in keiner Art und Weise abgesprochen, wir machten einfach mal. Schönes streichelnd des jeweiligen anderen Körpers, erkunden des Bodys mit Mund und Zunge, das aneinander reiben von Body to Body und zumindest mal bei mir, hatte dies die Konsequenz dass mein steifer Schwanz noch steifer, noch fordernder, noch verlangender nach der Frau wurde :-). Sie teilt auch leichte Zungenküsschen aus, hier gibt es aber Mädel die diese Variante deutlich exzessiver ausleben, als es Cassandra tat. Ich für meinen Teil vergaß dann einfach wer wem die Kohle überreicht hat und ergriff die Initiative. Ich bugsierte Cassandra auf ihren Rücken, sie lag mit ihrem Kopf auf einem Kissen und begann einfach die Maus zu verwöhnen. Langsam arbeitete ich mich von ihrem Kopf in Richtung Titten. Bei den Brüsten angekommen verwöhnte ich ihre Nippel. Ich versuchte mich auf spätere Aktivitäten einzustimmen und verwöhnte die Nippel mit einem schnellen Züngeln oder abwechselnd mit zärtlichem Saugen. In der Tat erfolgte als bald einen Reaktion, sie veränderten ihre Größe. Zwar nicht so gigantisch wie es bei manch ihrer Geschlechtsgenossinnen der Fall ist, aber zumindest mal so dass der Eindruck entsteht, ihr könnte es auch einfach Spaß machen. Ich bugsierte dann Cassandra direkt vor mich, so dass ich zwischen ihren Beinen kniete. Nun wurde ihre Lustgrotte von mir in näheren Augenschein genommen :-). Cassandra hat ein wunderschönes rasiertes Pfläumchen, welches zu diesem Zeitpunkt noch ganz fest seine Lippen verschloss. Es war für mich ein einziger Genuss, dieses Pfläumchen zu öffnen. Nicht in dem ich mich direkt auf sie stürzte, nein, schön langsam ging es über ihren Bauch in Richtung ihre Schosses. Kurz vor Eintreffen an ihrem Juwel bog ich noch einmal ab und begann ab ihren Knien, mich an den Innenseiten ihrer Oberschenkel in Richtung Pfläumchen heran zu arbeiten. Cassandra quittierte mein Vorgehen mit Äußerungen wie: „oh ja“, oder „Schööön“ oder „genau so“. Ob es gut war oder nicht, I don´t know, zu dem Zeitpunkt hatte ich den Eindruck auch ihr macht mein Tun, Spaß und Freude. Aber nun war ich zu genüge um das Pfläumchen herum geeiert, nun wurde es Zeit dem Pfläumchen einen direkten Besuch abzustatten :-). Ich schleckte mit meiner Zunge, so richtig fordernd über ihre Muschi. Mein Gott war das klasse. Die Spannung war da, wie schmeckt die Frau, welche Geschmacksrichtung hat ihr Möschen. Und die Frau schmeckte gut, sie schmeckte nach noch mehr Leckerei, sie schmeckte nach einem intensiven Verwöhnen der Lustgrotte. Ich schlapperte ihr richtig fordernd zwischen ihren noch geschlossenen Lippen um mit Druck gleich mal in den Fickkanal zu gelangen. Und die Frau sagt einem indirekt: „das sie genau dies jetzt so braucht“! Und Jungs, bei einer solchen Bitte, da kann ich großzügig sein. Sofort gab es noch einige intensive Schleckereien mit meiner Zunge hinter her. „Hier bin ich Mann, hier darf ich es sein“! Ich nahm den intensiven Geruch von Cassandra in mir auf und urplötzlich roch es sehr angenehm nach frischem Pfirsich. Der erfreuliche Umstand musste ich ihr natürlich sofort mitteilen: „Cassandra, dein Pfläumchen riecht nach leckerem Pfirsich!!!" Der Ursache wollte ich natürlich auf den Grund gehen. Genau, ich leckte sie immer weiter, immer fordernder. Und Cassandra hielt voll dagegen. Mittlerweile begann sie mit einem leichten vibrieren ihres Beckens mein Tun auszugleichen :-). Dann wenn sie meine Zunge intensiver spüren wollte, presste sie mir ihren Kitzler, ihr Pfläumchen fest entgegen und wenn sie es nicht so intensiv spüren wollte glich sie es durch leichte Fluchtbewegungen aus. Nur ich lass dann keine Frau flüchten. Sofort setzte ich hinter her nur um ein: „ja großartig“ zu hören. Eingangs der Aktion teilte mir Cassandra mit, dass sie sich nicht gerne Fingern lässt, was ich eigentlich schade finde aber auch notgedrungen akzeptieren kann. Nun zeigte sie mir aber das zwischen Fingern und Fingern auch ein Unterschied ist. Sehr wohl wollte sie von mir mit meinen Fingern verwöhnt werden. Zwar nur am Möscheneingang, nicht aber tief in ihrer Muschi. Sie zeigte mir wie sie gerne stimuliert werden möchte. Und ihr Wunsch war sodann mein Befehl. So lag ich also zwischen ihren gespreizten Beinen, umfasste mit einer Hand ihren Oberschenkel um von oben kommen ihre Schamlippen zu spreizen, mit meinem Mund und meiner Zunge saugte, leckte und züngelte ich ganz intensiv an ihrem Kitzler um immer wieder abwechselnd tief zwischen ihren Lippen hoch und runter zufahren und augenblicklich in den Fickkanal zu lecken und mit meiner anderen Hand verwöhnte ich ihren Möseneingang, wenn er denn dann mal frei war. Cassandra hielt mich an meinem Unterarm fest und an dem von ihr ausgeübten Druck, spürte ich all ihre Forderungen die sie an meine Leckerei stellte. Ich war in der Zwischenzeit selber schon so geil, dass alleine das Berühren ihres Oberschenkels so sehr stimulierte dass ich mit meiner eigenen Geilheit aufpassen musste. Ich spürte noch die fließenden Körpersäfte von Cassandra auf meiner Zunge, als sie etwas sagte wie Orgasmus usw..

Ich ließ Cassandra etwas zur Ruhe kommen, konnte mich aber nicht zurück nehmen und musste sie alsbald wieder tief auslecken. Und die Frau ließ es einfach zu. Auch so bot sie mir ihr Pfläumchen zur weiteren Leckerei feil. In welchem Zustand sich Cassandra befand weiß ich nicht mehr ich konnte es in meiner eigenen Geilheit nicht mehr differenzieren.

Sie gummierte mir dann meinen Schwanz und begann mit einem schönen Gebläse :-). Abwechselnd schob sie sich meinen Schwanz in ihren Mund oder aber sie leckte mir meine Eier. Mit ihren Fingern streichelte sie mich extrem in der Region am Sack oder um den Sack herum. Und ich lag auf dem Bett und genoss das Tun dieser Frau. Es war nur gut was ich fühlen durfte. Als ich wieder meine Augen öffnete sah ich wieder ihr Vötzchen neben mir liegen. Ich kam nicht umhin ich musste wieder meine Zunge bei ihr anlegen. Schon nach kurzer Zeit kam dann Cassandra über mich und wir verwöhnten uns in einem klassischen 69er 69. Ich spürte Cassandra an meinem Schwanz, auf meinem Bauch, an meinem Sack, über all in meinem Genitalbereich. Und ich schmeckte ihre Körperflüssigkeit auf meiner Zunge, in meinem Gesicht überall. Ich spürte ihren Bauch auf meinem Bauch, ich spürte ihren Körper. Ich war in der Zwischenzeit schon so geil, das alleine das berühren ihres geilen Oberschenkels dazu ausgereicht hätte, das ich abgespitzt hätte.

Zu dem abspritzen sollte es dann auch kommen. Ich dockte noch in der Missio bei Cassandra an Ficken und flutschte in sie hinein. Mensch fühlte sich das gut an. Mein Schwanz war fest umschlossen von ihrer Muschi, mit einer Hand hielt ich ihren Po fest, mit der anderen Hand klammerte ich mich an ihre Schulter und machte meine Fickbewegungen. Gleichzeitig spürte ich die Hände von Cassandra auf meiner Schulter. Mich wunderte noch dass ich mich so lange zurück halten konnte, aber irgendwann füllte ich doch den Gummi Brav. Ich spürte aber bei mir selber, dass ich fast schon überreizt war. Wir lagen noch einige Zeit, schön und tief vereint auf dem Bett, und ließen die Nachwellen mit Streichelspielen ausklingen.

Cassandra machte dann das volle Gummi ab und säuberte mir meinen Schwanz. Wir sprachen vor der Aktion auch von zweimaligem Abspritzen aber beim besten Willen die Zeiten sind bei mir vorbei, innerhalb von 45 Minuten zweimal abzuspritzen. Cassandra bot mir noch eine Massage an, die ich auch danken annahm und sehr genossen habe. Wir unterhielten uns dabei noch etwas über dies und das.

Fazit: ich war beteiligt bei einer ganz, ganz tollen Nummer mit einer sehr hübschen Frau, die sich gerne von mir ausgiebigst lecken lassen hat. Während des Dates mit Cassandra war ich phasenweise kein Mensch mehr, ich war nur noch Schwanz. Das sind so die Augenblicke, von denen du Tage später noch zehren kannst. Hätte ich nicht den Film Harry und Sally gesehen, so würde ich sagen Cassandra hat es auch genauso viel Spaß gemacht wie mir. Da ich aber die Restaurantszene aus dem Film sehr gut in Erinnerung habe, bleibt halt immer ein Fragezeichen über die wirklichen Erlebnisse mit den Pay-Sex-Mädchen bei mir zurück. Als ich wieder im Auto war, bemerkte ich dass ich weit mehr als 1 Stunde ihr Gast war. Ich bin mir relativ sicher Cassandra dieses Jahr noch einmal besuchen zu werden. Auf dem Weg nach Hause, stieg mir permanent der Duft von Cassandras Muschisaft noch in die Nase

Gruß Winke
Sehr guter Bericht. Weiter so. Cassandra is eine der besten Frauen von Heilbronn. Sehr süßes und nettes Mädel schon über Jahre lang hinweg.

Winnetou

Kassiopeia schrieb:...... Sie teilt auch leichte Zungenküsschen aus, hier gibt es aber Mädel die diese Variante deutlich exzessiver ausleben, als es Cassandra tat.


Hallo Kassiopeia,

da ist es dir aber gut gegangen, schon beim ersten date leichte ZungenküsseSmile von ihr geschenkt zu bekommen. Mir hat Cassandra da beim ersten Mal noch gedroht, als ich sie zu intensiv küssen wollte *Ich beisseBöseWink dir die Zunge ab, wenn du das nochmal machst*. Aber wie sagt Cassandra *Liebe muss wachsen*; also die Zungenküsse werden schon heftiger!!! Und wenn du sie ein wenig mehr erobert hast, geht sie vielleicht mit dir auch unter die Dusche???

Gruss von WinnetouCool
Ich wollte mein klasse Date mit Cassandra vom Anfang des Jahres einfach noch einmal wiederholen :-). Ich schrieb ja schon damals am Ende meines Berichts schon Anfangs Januar:

Kassiopeia schrieb:.....Ich bin mir relativ sicher Cassandra dieses Jahr noch einmal besuchen zu werden.....
Ich hatte schon einige Versuche unternommen mich mit Cassandra ein zweites Mal zu treffen, alleine unsere jeweiligen Freizeitkapazitäten hatten keine synchronen Schwingungen und ich nutzte dann die Gelegenheiten um andere, reizende Kolleginnen von Cassandra kennen zu lernen :-).

Nun hatte ich jedoch Glück, bei einem erneuten Telefonanruf schafften wir es gemeinsam einen Termin zu finden und mein baldiger Besuch abzusprechen. Ich war pünktlich bei Cassandra in Heilbronn, dieses Mal wusste ich den Weg ja auswendig. Nach meinem Klingeln öffnete mir Cassandra die Türe, sie war mit „normaler“ Straßenkleidung gekleidet, (Jeans, T-Shirt, usw.) und führte mich in ihre Räumlichkeiten. Auf dem Sofa betrieben wir erst einmal eine gepflegte Unterhaltung :-) und als der erste Gesprächstoff zumindest mal von meiner Seite verbraucht war, lenkte Cassandra das Gespräch auf den eigentlichen Grund meines Besuches. Sie musste mir nicht mehr vorher die Preise aufzählen, heute wollte ich mir das Vergnügen über eine volle Stunde, mit dieser reizenden Lady, gönnen. Ich übergab Cassandra die erwarteten 150 €. Während Cassandra das Geld vor mir in Sicherheit brachte, entledigte ich mich meiner Kleidung und als sie zurück kam, mit einem Getränk meiner Wahl :cheers:, tat es mir Cassandra gleich :-).

Nun standen wir beide uns nackend gegenüber. Cassandra packte mich an meinem fast schon steifen Schwanz und entführte mich zu gemeinsame Schwanzwäsche. Ich möchte mal hier besser nicht meine Gedanken preis geben die ich hatte, als sie vor mir in ihrem sehr gut passenden Eva-Kostüm her ging, nur so viel: „mit den Augen nimmst du wirklich die meisten Sinne wahr“! Nach der Beendigung der Wäsche, war mein Schwanz auf jeden Fall schon einsatzbereit und ich schaute Cassandra bei ihrer Pussywäsche zu. Wenn ich es mir heute so recht überlege, habe ich bei meinem Besuch die Gelegenheit verpasst, bei Cassandra als allgemeines Vorspiel, selbst einmal die Pussywäsche zu übernehmen. Nun sei es darum.

Wir trafen uns recht schnell auf der breiten Liebesstätte von Cassandra wieder. Was nun folgte war ein schönes gepflegtes Liebesspiel. Eigentlich könnte ich die Sätze meines ersten Berichtes noch einmal hier wieder holen. Cassandra ließ sich gerne lecken, hielt einem liebend gerne ihre Pussy entgegen und quittierte meine Aktivitäten mit passenden Kommentaren. Ob mein Spiel wirklich in einem Orgasmus endete, weiß wohl nur Cassandra alleine. Sie gummierte mir dann meinen Schwanz und bearbeitete diesen gepflegt mit Zunge, Lippen und Händen. Es war ein unendlicher Genuss zu erleben wie Cassandra an oder mit meinem Schwanz spielte. Dieses Mal aber brachte Cassandra einen kleinen gummierten Vibrator mit ins Spiel. Sie setzte dass Ding an ihrem Pussyeingang an und genoss dessen leichtes vibrieren. Sie hatte auch nichts dagegen, dass ich sie ganz vorsichtig mit dem elektronischen Spielzeug bearbeitete und verwöhnte 69. Cassandra wechselte schließlich den Gummi und begann mir meinen Hintereingang damit zu verwöhnen. Sie schob ihn lediglich an mein Po-Loch, während sie mit Mund und Zunge meinen Schanz weiter zum Glühen brachte :-). Schließlich sattelte Cassandra bei mir auf und begann einen gepflegten Ritt auf meinem Schwanz Ficken, mit dem Rücken zu mir und gleichzeitig reizte sie noch immer meinen Po mit dem Spielzeug. Irgendwann hatte ich dann im Laufe der Zeit einen Zustand erreicht in dem du fast nicht mehr du selbst bist, du bist nur noch Lust, du bist Geilheit, du begibst dich auf einen Weg der Ekstase der auf der einen Seite kaum auszuhalten ist, auf der anderen Seite möchtest du es nur noch intensiver erleben. Ich wählte irgendwie einen Weg dazwischen, ich lies meiner Nachkommenschaft freien Lauf und beförderte es in den Gummi Beifall.

Nun war sauber machen angesagt und wir lagen noch eine gewisse Zeit auf dem Bett und streichelten uns gegenseitig über das gerade Erlebte und Genossene hinweg. Cassandra bot mir noch eine entspannende Massage an, die ich liebend gerne über mich ergehen lies. Wir unterhielten uns noch eine gewisse Zeit ehe es nach dem abschließenden Schwanzwaschen, wiederum durchgeführt von Cassandra, zur unweigerlichen Verabschiedung kam. In meinem Auto merkte ich, aus meiner Besuchzeit von Cassandra waren fast zwei Stunden geworden. Ich durfte knapp zwei Stunden Lebenszeit mit einer sehr hübschen, sehr aufgeweckten aber auch sehr selbstbewussten und „eigenen“ junge Dame teilen, bei der dann der bezahlte Liebeslohn, bei den erlebten Glücksmomenten, sehr gerne bei mir in Vergessenheit gerät.

Gruß Winke
Seiten: 1 2