LSH

Normale Version: Frage an Kenner des Exclusiv Studio Heidelberg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Kenner des Exclusiv Studio Heidelberg,

wie ja einige vielleicht schon mitbekommen habren, bin ich Rolli Fahrer und daher meine Bitte:
Könnt ihr mir mal die dortigen Gegebenheiten beschreiben?
Gibt es Treppen? Wenn ja, wo und wieviele (circa)?
Wie ist der "Umgang"dort? Nett? Zweckorientiert? ...?
Wißt ihr ob Rollis "willkommen" sind?

(Ich weiß, einige wrden sagen: Ruf halt an und frag' aber glaubt meiner Erfahrung, es ist besser vorher soviel wie möglich zu wissen...)

THX
Hallo Kollege, das Exclusivstudio befindet sich im Obergeschoss der Adresse - war das letzte Mal vor ca. zwei Jahren dort, aber es dürften leider gut 20 Treppenstufen bis oben zu erklimmen sein. An einen Aufzug kann ich mich nicht erinnern, aber womöglich gibt es doch einen, da das Gebäude früher von einem handwerkl. Gewerbebetrieb genutzt wurde.
Drück dir jedenfalls die Daumen.
Gruß, ChrisSmile
hi,

zu der o.g. adresse kann ich leider nichts sagen.

ABER.... die fantasygirls in HD sind im keller und dort gibts keine treppen weil es eine rampe hinunter geht.... und war bislang dort immer sehr zufrieden....
Kenne das exclusiv-Studio gut und schätze es sehr. Ich denke, die Mädels würden auch dich sehr ordentlich behandeln. Leider aber muss ich die Einschätzung von chris666 bestätigen: Das Puff liegt im zweiten Obergeschoss und hat, soweit ich weiß, keinen Fahrstuhl. Tut mir leid. In der Tat scheinen die Läden in Rohrbach Süd da zugänglicher.
Danke für die Infos soweit!

Kann jemand was über Ablauf, Zufriedenheit und Rollitauglichkeit der fantasygirls berichten?
Sind das die http://www.clubfantasygirls.de ?

THX
ja das ist die adresse. also war schon paar mal bei den fantasygirl. aber fast immer bei andrea die jetzt in der agentur-angelina in rohrbach zu finden ist. ist damals alles umgebaut worden. wie gesagt, so weit ich mich erinnere ist da nicht eine treppenstufe, da es wie schon gesagt eine einfahrt nach unten geht. innen ist alles dann auf einer ebene.

ablauf wie in jeder anderen agentur auch... vorstellung der damen .... dann ab aufs zimmer... variante auswählen... zahlen.. .spass haben Smile
Kannst Du mir noch was zum dortigen Preisgefüge sagen?

Danke Dir!
sind die ortsüblichen preise... ab 50 euro gehts los mit FM und GV 20 min. usw
Hi,

also das Exclusiv-Studio ist leider nichts für dich. Bei den Fantasygirls war ich zwei oder drei Mal, bin aber immer wieder gegangen. Allerdings kommst du dort über eine lange Rampe ohne eine einzige Stufe in den Keller, in allen anderen Läden, die ich dort so kenne, musst du immer über mindestens eine Treppe gehen.

Gruß Fritzi, der dir eigentlich das Exclusiv-Studio empfehlen könnte, da ich dort seit sehr vielen Jahren immer wieder Gast bin
Hiho,

also im Exclusive Studio gibt es keinen Fahrstuhl.
Desweiteren ist die Treppe gewendelt und eher steil. Also auch nur schwer mit zwei Mann behilflich zu sein.

Bei den Fantasy girls wirst Du bis in dem Empfang Bereich keine Probelme haben.
Weiter bin ich leider noch nie gekommen, da mir die Mädels bisher nicht gefallen hatten

geile Grüße
Hi,

ich bin zwar noch nie bei den Fantasy Girls geblieben, war aber auch schon weiter drin, alles hübsch eingerichtet und da es im Keller ist, soweit ich gesehen habe, eben. Dort dürfte also kein Problem sein.

Gruß Fritzi