LSH

Normale Version: CZ Cheb (Eger) Club 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo gemeinde,

meine frage, gibt es in cheb noch den club 21. wie die strasse genau heißt weiß ich natürlich nicht, aber wenn man vom bahnhof in richtung innenstadt läuft, war der club kurz vor der hauptstrasse 606.

wir (dartclub) haben nach cheb immer unsere abschlußfahrt gemacht, billig mit dem bayernticket oder wochenendticket direkt bis cheb, günstig einkaufen (fitschi-markt), günstig trinken (cocktail-bar, caipi nur 1,90 euro) und halt eben in den club 21. die mädels kannten uns dann schon immer.

freitags mit dem zug rüber, selbst die grenzer kannten uns schon. ok, wir hatten ja auch einen umgebauten sackkarren dabei, auf dem 3 keckis befestigt waren (1 kecki = 12,5 l bier incl. zapfanlage), die reichten gerade mal für die hinfahrt, wir waren meistens zu fünft. vom bahnhof direkt ins hotel (direkt am marktplatz "diana" oder so, der wirt grinste auch schon wenn wir kamen, immer das selbe zimmer, übernachtung mit früchstück 17 euro. kurze verschnaufpause und ab auf den markt, 2-3 sachen einkaufen, das wir wenigstens was dabei haben wenns wieder heimgeht. abends irgendwo essen gehen, danach in die cocktail-bar, caipis abschlappern (1. abend 72 stück, bis der wirt kam und meinte er hätte jetzt keine limetten mehr) insgesamt hat der abend in der bar dann ca. 190 € gekostet.

so gegen halb zwölf sind wir dann immer in den club 21, die mädels haben uns wie immer nett begrüßt, jeder hatte eine auf dem schoß, bißchen smalltalk, bißchen fummeln, bißchen küssen, fragen was geboten wird und dann preis ausmachen, 30 min 40€, 45 min 60€ und 1 stunde 80€. mit dem mädel dann aufs zimmer, erst schön zusammen duschen oder baden, danach aufs bett, etwas wichsen mit den hand, conti drauf und schööööön mit dem mund verwöhnen, bei manchen wurde auch ohne gummi geblasen. manche der damen durfte man auch lecken oder fingern und abgreifen, je nach sympathie. gv in verschiedenen stellungen, anal wurde nicht angeboten. wir sind auch schon bei damenüberschuß mit zwei aufs zimmer, aber das artet ja in arbeit aus. danach noch etwas klatsch und tratsch auf dem zimmer, ein klimmstengel und dann wieder runter zu den anderen, denen wurde in der zwischenzeit striptease und va-stangenrutschen geboten. wenn ich meine cd mit den bildern finden könnte, würde ich hier ein paar reinstellen (chaos auf dem schreibtisch), die damen waren fast alle aus der ukraine usw. es waren ein paar richtig hübsche dabei.

gegen 2 uhr gings dann in richtung hotel. weil morgen gibt es ja das gleiche programm nochmal.

sonntags dann um 14 uhr ging der zug zurück, wie immer ein erfolgreiches wochenende, mit einkauf, trinkgelage und reichlich sex.

ciao meiner.einer