LSH

Normale Version: Paradiesischer Mängelbericht: Alexia und Cori
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da war Vögelfreund doch viel zu zeitig auf dem Weg zum Stuttgarter Flughafen....na wunderbar, da läßt sich ja noch schnell eine 2-Stundennummer zu reduziertem Eintritt einschieben...Gesagt, getan, eine Haltestelle vor dem Airport raus, zu Fuß 10 min in den Club. Mit Taxi geht`s etwa gleich schnell, da zur Rush Hour ziemliche Autoschlangen nerven.
Rein in den Club, 2 Stunden angemeldet ( 40 .- Euro ). Man bezahlt allerdings erst mal 69.- Euro und bekommt dann den Differenzbetrag bei Verlassen zurück.

Club war recht gut besucht, auch die Damenmannschaft war optisch äußerst reizvoll. Ließ ein, zwei Girls abblitzen, dann wollte ich aber ran....2 Stunden wollen eingeteilt seinBig Grin.
So traf es ein Girl, das gerade an meinen Brustwarzen rumspielte, um mir damit "Lust" zu machen....
Sie, nett anzuschauen, hübsche 36 KF, dunkelbrünette lange glatte Haare, leicht hängende B - Cups, Anfang 20 mit kleinen Steinchen gepierct , oberhalb ihres Lustzentrums.
Ich, Steine gesehen...und Vögelfreund wollte damit spielenWink.
So nahm ich Alexia mit aufs Zimmer....und die Geschichte ihren Lauf.

Zuerst mußte sie noch mal kurz zum Waschen, ok, kam auch sofort wieder und fing dann ne Unterhaltung an, jeder Satz begann oder endete mit Mausi:
Wo kommst Du her, Mausi!
Mausi entspann Dich schön.
Wo fliegst Du hin Mausi.
Mausi ist es Dir so recht
.
.
.
Böse.

Wie kommt die dazu mich alten Sack Mausi zu nennen, seh ich vielleicht aus wie MausiBöse?

Ok, ich gebe ihr zurück, nenn sie in jedem Satz Baby.
Ja, Baby
bläßt geil, Baby
laß das Mausi weg Baby.

.
.
.
im Gegensatz zu mir, schien sie das allerdings nicht zu stören...im Gegenteil....sie strahlte mich glücklich lächelnd an.Verärgert.

Also wollte ich mal zu ZK`s übergehen, um diese Konversation zu beenden. Hmmmm, scheint sie aber nicht zu mögen, weicht geschickt aus und geht zum Blasen über. Was folgte war ne lauwarme Französischnummer, sodaß ich sie schließlich umdrehte um endlich heiß ersehnt mit den Steinchen und mehr zu spielen. Wow, wenn sie so da liegt, das Mädel hat schon nen geilen Body...und machte auch schön die Beine breit...mal mit dem Finger vorgefühlt...na geht doch ( Baby). Vögelfreund arbeitet sich so langsam mit Zunge und Lippen nach unten...
und dann der SchockEek,
die hatte da unten ne Riesenflasche Flutschi eingespeist...Marke Muschiflott...mit einem widerlichen Gestank nach Billigstpuff-Treppenhaus...zigfach verstärkt. Angewiedert legte ich den Rückwärtsgang ein, völlig bedient. Da blieb nur noch eins, Nase zu und durchvögeln, dann waschen, vorallem meine Finger, die auch schon diesen süßlich-klebrigen Duft verströmten.
Dass man so was waffenscheinfrei kaufen darf, unerhört.
Auch in der Missio hatte Alexia ne eigene Technik auf Lager...sie zog ein Bein ganz nah an ihren Körper und umklammerte es mit beiden Armen...gab beim Vögeln zwar ein enges gutes Gefühl in der Muschi...aber von dem hübschen Ding sah man nix mehr, lag ja das Bein über Brust und Gesicht.
Inzwischen nahm ich das Ganze mit Humor...ist doch immer wieder drollig, was man so erlebt...immer wieder mal was NeuesEek. Alexia gab sich übrigens als israelisch-rumänische Mischung aus...auf der HP des Paradise wird sie als Italienerin verkauftVerwirrt. Na ja, war also alles etwas "eigenartig", ( wie Sagesesam sagen würde ).Laut Lach

Kurz erholt, auf der Schaukel gehollywoodet mit geschlossenen Augen, da beginnt "jemand" eine wunderbare Kopfmassage. Ich halte weiter hin und werde minutenlang wirklich herrlich verwöhnt, bis sich das Girl schließlich auf meinen Schoß setzt. Cori, RO, schlanke 32-34KF, superschlanke Taille, B-Cups, lange dunkle Haare, 25 Jahre. Aha, das ist also MIC`s Fave, na dann wollen wir mal schauen....allerdings bleiben mir nur noch 20 min., muß auf den Flieger. Hoch ins Zimmer...und bei den ZK`s wieder ne Arschkarte gezogenBöse. Nein, nein, nicht dass sie nicht wollte....ich wollte nimmer, und zwar schlug Vögelfreund bei Annäherung dermaßen Mundgeruch entgegen, dass ich freiwillig Verzicht übte. Wasnnurheutlos???
Ansonsten, sorry MIC, ich fand`s ne ganz durchschnittliche Nummer...Franz. ok, reiten nicht so doll...sonstige Stellungen gut.
Nach genau 20 min. lies mich meine innere Uhr abspritzen...und Vögelfreund machte sich wieder auf den Weg zum Airport.
Fazit:
Alexia WF 0%
Cori WF 50%, Mundhygiene vorausgesetzt.

Insgesamt hatte ich richtig viel Spaß mit diesen zwei komischen Nummern, auch wenn keine meine Ansprüche erfüllte. Aber es war sehr kurzweilig und besser als 2 Stunden auf dem Airport zu hocken.

Gruss VF
Vögelfreund schrieb:Insgesamt hatte ich richtig viel Spaß mit diesen zwei komischen

Also VF, jetzt wundere ich mich aber über Dich. Seit wann gibst Dich denn mit sowas zufrieden? Musst ja echt gut gelaunt gewesen sein. Laut Lach

Vögelfreund schrieb:Zuerst mußte sie noch mal kurz zum Waschen, ok, kam auch sofort wieder und fing dann ne Unterhaltung an, jeder Satz begann oder endete mit Mausi:
Wo kommst Du her, Mausi!
Mausi entspann Dich schön.
Wo fliegst Du hin Mausi.
Mausi ist es Dir so recht

Au weia. Warst im Altersheim, oder was?Laut Lach Tja das Mädel hatte halt ein wenig Mitleid mit dem alten Sack.Laut Lach Da kann man nicht mehr so forsch vorgehen. Bei solchen Therapie-Nummer versagt bei mir dann meist der Sesam.:wein

Absolut köstlicher Bericht: Kann so richtig mitfühlen.

Gruss Sage, der dem Mausi dankt!Laut Lach
Tja Vögelfreund...so was passiert schon mal, wenn man unter doppeltem Druck steht Laut Lach

Aber das du das "Mausi-Getue" von Alexia nicht schon vorher durchschaut hast Verärgert ...war wohl auch aufgrund des Zeitdrucks, das Großhirn in die Hose gerutscht. Wink


Zu Cori : Sie war mal der Up-Coming-Star im Para, deshalb musste sie in einen anderen Bereich des LSH verschoben werden. Augen Roll

Aber sie lässt immer mehr nach....nur noch rein Geldorientiert.
War mal einer ihrer Stammkunden, bis sie mich versuchte übers Ohr zu hauen.
Das mit dem Geruch, scheint bei ihr ein grundsätzliches ( gesundheitliches ) Problem zu seín ( is mir auch schon 2x aufgefallen--war aber net so schlimm).

Schade, ich find Cori klasse...vielleicht findet sie wieder zu sich zurück...Charme hat se ja...und mit ihr bin ich auf der selben "Spass-Ebene".

Gruß MC, der dir für das update dankt Smile
@sage

Stimmt Sage, war total gut gelaunt. So Nummern mit überraschenden Wendungen sind doch ganz amüsant...allzeit guter Sex ist auf Dauer doch auch langweiligBig GrinBig Grin, allerdings hätte auch mal ne Wendung zum "Guten" erfolgen dürfenBig Grin.




@MC

hast gut kombiniert, hab Alexia vom Fleck weg, sozusagen ohne Worte, auf`s Zimmer genommen. Ihr "pinkfarben blondiertes" Mausi-Getue ist mir daher erst auf dem Zimmer aufgefallen.
Zu Cori...ja Charme hat sie, kann mir gut vorstellen, dass Du viel Spaß mit ihr hattest. Ist aufmerksam und geht gut mit...aber bei Geruch...da knipst sich bei mir ein Licht aus, das törnt mich total ab.

Gruss Mausi, formerly known as "Vögelfreund"
Hallo VF und MC,

ich war insgesamt vier mal mit der Cori zusammen, mir ist aber noch nie aufgefallen das sie Mundgeruch hatte, auch nicht ansatzweise. Ich selber habe auch keinen, nur das keine Missverständnisse aufkommen.. Big Grin.

Ich fand auch nicht das sie irgendwie abgezockt war, oder nur durchschnittliche Nummern abgeliefert hätte, bin da doch ziemlich über die schlechte Kritik überrascht.

Aber ok, ich werde es ja sehen wenn ich mal wieder dort bin, werde dann meine Erkenntnisse berichten... Wink

@Midnight Cowboy
Wie hat sie dich versucht übers Ohr zu hauen?

Weißt du außerdem zufällig, wie lange Cori den Job schon macht?


Gruß
MIC3
Ich war auch schon dreimal mit Cori zusammen. Das mit dem Mundgeruch kann ich im Prinzip bestätigen. Ich fand es aber nicht so schlimm. Aber das empfindet jeder natürlich anders. Vielleicht biete ich ihr das nächste Mal ein Fisherman's an Smile.

Den Sex mit ihr fand ich immer klasse, besonders auch im Vergleich zu anderen Frauen im Para der Kategorie jung, hübsch, rumänisch.

Ich finde auch, dass sie Charme hat und man mit ihr viel Spaß haben kann. Leider klappt die verbale Kommunikation nicht so gut, weil sie praktisch kein Deutsch spricht und ihr Englisch auch nicht so besonders ist.

Ich werde sie in jedem Fall wieder buchen.

Gruß
ruessl
Hi Ruessl,

schön dass Du auch öfters im Para bist. Wäre super, wenn Du über Deine Erfahrungen dort ab und zu nen Bericht schreibst.

Danke vorab, VF
....über die Service-Qualitäten kann ich ja nix mehr berichten, da ich sie nimmer buche.
.....aber erschwerend hinzu kommt, dass man ihr langsam ansieht, das sie fast jeden Tag arbeitet.
So langsam wird`s grenzwertig,.....Beine und Po haben stark nachgelassen.


Gruß MC, der letzte Woche ziemlich geschockt war Eek
.....na dann wissen wir zumindest mal, wen der Cowboy nicht mehr zuschande reitet.....Wink??

Gruss VF, der sich fragt wie ein abgearbeiteter Po aussiehtVerwirrt
So Jungs, ich war am vergangenen Samstag im Para, verflucht noch mal waren da ein Haufen heiße Feger unterwegs, echt unglaublich. Unter anderem hab ich auch Cori gesehen, und bin prompt mit ihr auf dem Zimmer gelandet. Und es war einfach nur geil mit ihr.
@midnight Cowboy: Cori hat sich von der Figur oder vom Gesicht her gesehen gar nicht verändert, die sieht geiler aus wie je zuvor. Hat sie dir mal zu arg am Schniedel gezogen, oder warum bist du so schlecht auf sie zu sprechen? Big Grin

Auch von Mundgeruch war keine Spur, wobei ich nicht sagen will das sie den vielleicht nicht manchmal hat, aber ich konnte bei meinem Date wieder nichts davon feststellen. Die Nummer mit ihr war so dermaßen geil, dass ich echt am überlegen bin nächsten Samstag wieder zu ihr zu gehen.

Übrigens habe ich auch mit einer Thai gefickt, hab leider den Namen vergessen. Weiß den jemand zufällig? Würde nämlich gerne einen Bericht über sie schreiben... Ist ja die einzige Thai im Moment, eine ganz kleine zierliche, mit schönen langen schwarzen Haaren, hübsches Gesicht, so Mitte 20. .... meistens dauergebucht, musste regelrecht an sie ranhechten...


Gruß
MIC3
Die Thai könnte Joe/Joy gewesen sein.

http://www.saunaclubstuttgart.de/index.p...il&hid=802

Stuart, Grübel
Ne Stuart, die Joy war es nicht. Sie war kleiner und und sogar etwas zierlicher wie die Joy. Vielleicht sehe ich sie ja am Samstag noch mal, dann schreib ich mir den Namen gleich aufs Handtuch damit ich ihn nicht wieder vergesse... Big Grin


Gruß
MIC3
MIC3 schrieb:dann schreib ich mir den Namen gleich aufs Handtuch damit ich ihn nicht wieder vergesse... Big Grin
Das ist doch mal ne gute Idee. Die Namen der Mädels einfach aufs Handtuch malen mit denen man schon im Zimmer war. Big Grin Bei den nächsten Besuchen muß man dann natürlich das gleiche Handtuch weiter verwenden. Gibt insgesamt dann über die Jahre ne schöne Erinnerung.
RoryRock schrieb:Die Namen der Mädels einfach aufs Handtuch malen mit denen man schon im Zimmer war. Big Grin Bei den nächsten Besuchen muß man dann natürlich das gleiche Handtuch weiter verwenden.

Sind die Handtücher dafür groß genug?

Stuart, Grübel
.....also bei meinem Bauch...reicht einsCool

.....bei meinem monogamen Clubben reicht´s Wink



Grüsse nach Hessen,MC, der jetzt keine Anspielungen machen möchte Big Grin
Stuart schrieb:Sind die Handtücher dafür groß genug?

Stuart, Grübel
Ich erinnere an die Wandteppiche Big Grin
Stuart schrieb:Die Thai könnte Joe/Joy gewesen sein.

http://www.saunaclubstuttgart.de/index.p...il&hid=802

Stuart, Grübel
So, war noch mal bei ihr, sie nennt sich Luis oder Louis. Echt eine hübsche Maus, die B-Probe war auch wieder der Überhammer mit Nachbrenner, bei Gelegenheit schreibe ich noch einen Bericht. Kann man wirklich getrost buchen...

Gruß
MIC3