LSH

Normale Version: Thaimassage mit Analbohrung in Lu !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Freunde, hatte die Tage ein nettes Erlebnis in Lu bei einer „Privaten“ Thaitante . Sie bietet Thaimassagen bei Kijiji an. Thaimassage mit Handentspannung für 60 Euronen. Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus in der nähe der Wittelsbacherstrasse. Man macht mit dem Manager, Mann oder wie auch immer die Verhältnisse sind ,einen Termin aus, der wohl auch kurzfristig ,meistens, möglich ist . Wohnung ist sehr gepflegt und nach kurzer Begrüßung ging’s dann ins Verrichtungszimmer , dass auch recht gemütlich eingerichtet ist . Sie ist eine Thai mittleren Alters , schlank und gepflegt. Er macht auf netten Menschen , was er vielleicht auch ist. Keine Ahnung . Auf jeden Fall habe ich mich von Anfang an wohl gefühlt und das nach vielen Treppenstufen und meinen Erstkilometer mit dem Rennrad am Vortag in den Beinen. Also Zeit zur Entspannung.Big Grin

Gezahlt wird nachher. Sie kommt nur mit Höschen bekleidet ins Zimmer und bittet mich in Bauchlage auf das weiche Bett . Die Rückenmassage war gekonnt und von mittlerer Stärke . Habe da etwas Erfahrung bei Sujira und Photong und muss sagen, die Massage konnte da auf jeden Fall mithalten. Sie hat auch schon mal geil mit ihrem Bein zwischen meinen Beinen gerieben. Es war von Anfang an Erotik in der Luft, was z.b. bei Sujira noch nie war . Ist für mich auch kein Problem, denn das weis ich ja vorher .

Nach einer schönen Weile rumgedreht und klein Kaspar hat sein Kampfgeschütz schon auf halbe Höhe gestellt , als sie sich mit einem Lächeln und ihn kümmerte. Schöne, abwechslungsreiche Handmassage mit vollem Körpereinsatz. Geil . Mir schön ihre Knospen überall hingedrückt . Mann das war super , aber dann kam ihre rechte Hand zum Einsatz und sie bohrte ihren Finger in meinen Anus . Wow, bin noch nie Anal penetriert worden. Hätte so was auch nicht gesucht, aber das war irgendwie geil. Ich lag wie ein Maikäfer auf dem Rücken mit gespreizten Beinen , zitternt, und sie hat mich wie wild mit der Rechten Anal gefingert und mit der Linken meinen Schwanz gewichst bis es kam wie es kommen musst und ein paar Salven landeten………kein Scheiß……….in meinem Augen . Ups , sie hat vorher noch das Rohr in meine Richtung gelenkt Aufsmaul….das Miststück. He he he , war aber kein Problem .

Nach der Erleichterung ging die Massage weiter mit schönem kneten von Arme und Beine und natürlich noch eine schöne Fußreflexzonenmassage mit dem Ellenbogen. Alles prima, echt gekonnt.

Bin nach über einer Stunde sehr zufrieden von dannen gezogen .
Schä wors , wie de Pälzer saht !

Hier Mailadresse entfernt, lwgibt’s die Telefonnummer .

Gruß
Kaspar

Ach ja , MEHR geht wohl definitiv nicht :nein: schade eigentlich !
ups , Bericht war wohl zu lang !

Hier mailadresse entfernt,lwgibts die Telefonnummer !

Gruss
Kaspar

Ach ja , MEHR geht wohl definitiv nicht :nein: Schade eigentlich !
Hi Kaspar,
kannst Du bitte einen link auf die Anzeige setzten ? Die Emailadresse war wohl nicht öffentlich einsehbar.

Gruß
Lw
Hallo Lustwandel , es handelte sich wohl um diese hier http://mannheim.kijiji.de/c-Kontaktanzei...dZ45166035 kann es aber nicht beschwören .
Gruss
Kaspar
Der Bericht von Kaspar hatte mich neugierig gemacht, sodass ich der Anzeige anwortete. Und promt hatte ich die Tel mit Preisvorstellungen erhalten.
Angerufen und einen Termin ausgemacht.
Bin dann dort angekommen, total ausser Puste, bitte keine genauere Beschreibung der Lage der Wohnung,lw!!!!:wein
Naja kostenlose Fitnessübung ;-)

Empfangen wurde ich von einem sehr sympatischen Paar, wie beschrieben er ca ende 40 und sie ende 30. Scheint auch ihre Private wohnung zu sein.

Nachdem ich meine Puste wieder hatte bot man mir an mich zu duschen, was ich dann dankend annahm, ich war durchschwitzt draussen war es schon soo heisss.o.,lw.

Nachdem duschen ging es in ein kleines Zimmer mit einem Futonbett, auf das ich mich dann bauchseits hingelegt habe. Sie hatte die ganze Zeit nur einen minislip an.
Die Rückenmassage war zwar sehr lang aber nicht erotisch. Bis auch das von Kaspar auch schon beschriebene Knieen zwischen den Beinen und den sehr zarten Berührungen seitens ihrer Brustspitzen. Eine klassische Thaimassage war es nach meinem Empfinden auch nicht (was nicht neg gemeint soll) Es wurde nur lang und ausgiebig insbesondere der Schulterbereich massiert. Erst am Schluss der Rückensession gleitete sie mit ihren oberschenkeln und ihren Brüsten über den Po und Rücken gereich. Erst hier find das Sinnliche an. Die Beine wurden fast gänzlich ausgelassen :wein

Endlich durfte ich mich dann wenden. Jetzt wurde zuerst der oberkörper eingeölt und auch der kleine Freund des Mannes. Sie hatte am da sehr interessante handgriffe. Nach ein paar minuten wichsen hörte sie damit auf und glitt mit ihrem Körper über meinen. War sehr anregent, insbesondere das manövrieren des langsam steifer werden Freundes zwischen ihre Schenkel (nicht die Muschi, sie hatte die ganze zeit einen Slip an). Das hat sie dann mehrmals wiederholt. Was richtig geil war. Nach ein paar wiederholungen blieb sie einfach so in dieser Position unbeweglich liegen, sodass ich meinen Freund zwischen ihren Schenkeln leicht reiben konnte, dabei gab sie kontra, was das ganze noch geiler machte. (so muss sich wohl der Schenkelsex anfühlen der in Japan anscheinend so weit verbreitet sein soll). Da aber mein Freund nicht der längste ist, und auch langsam an stehkraft verlor klappte es mit der Zeit nicht mehr so wie ich mir das wünschte, sodass ich sie bat mit der Hand weiterzumachen.
Die He war gar nicht so schlecht, sie massierte mit der freien Hand immer wieder den ganzen Körper, insbesondere meine Brustwarzen.
Es kam wie es kommen musste, ich kam sehr heftig, aber bis zum Gesicht wie bei Kaspar habe ich es nicht geschafft ;-)
Nach der leichten Abreibung, hat sie noch meine Beine und meine Kopfhaut massiert, und zum Schluss wurde mit kompressen das Öl runtergemacht.
Nach einem Getränk und dem Angebot mich eventuell noch zu duschen wurde ich dann entspannt entlassen.
Zusammenfassung:

Location: Duschen und Zimmer sauber : 2
Äusseres: Sie ist eine kleine Asiatin mit mittelgrossen Brüsten einer sehr weichen aber nicht wabbeligen Haut. Sie hat lange Schwarze glatte Haare, und eigentlich ein Süsses gesicht für mit 2-3 (natürlich Geschmackssache)
Massage: Die Rückenmassage für mich zu lang und zu wenig erotisch (B2B hätte viel früher einsetzen müssen) aber als normale Massage ok. 3-
Die Vorderseitenmassage war da viel erotischer und sinnlicher, verschiedere Techniken des HE und das geile Gleiten mit Schenkelsexanlehnungen war richtig schön. 2+.
Die reine HE am Freund durchschnitt also 3.
Preis: 60€ für die Stunde für mich durchaus Preiswert, dazumal ich ca 75 min dort war. Kein Nachkobern oder ähnliches.

Fazit : wer eine Massage mit HE sucht und mit 60€/h das ganze nicht für zu teuer hält, liegt bei diesem Paar richtig (bei mir hatte der Partner nicht mitgemacht, wahrscheinlich muss man das sich wünschen).
Vielleicht können die nachfolgenden Tester mal berichten, ob es möglich ist die Rückenmassage zugunsten der Vorderseite etwas abzukürzen, oder ob merhfachentspannung möglich ist.

Na dann noch viel Spass, euer Opto3010 Smile

Aah zum Schluss bei mir gab es keine Analbohrung (was auch gank ok so war )
Hi,
zwei schöne Massage-Berichte.
60 Eus für eine Stunde sind meiner Erfahrung nach auf keinen Fall
zu teuer. Eher ein Schnäppchen!!
Normal sind 100.
LG

MassagenPrivat

hallo,wir freuen uns wenns gefällt, jedoch möchten wir eines klar stellen.erotik-massage bedeutet für uns in erster linie eine gute massage,erotik ohne massage wird es bei uns nie geben.da viele menschen(männer) an rücken sehr verspannt sind legen wir(meine frau) besonderst viel wert darauf dem kunden etwas gutes für seine gesundheit zu tun.die erotik ist nur der punkt auf dem i.dasss diese einstellung richtig ist beweisen sehr viele stammkunden die immer wieder kommen! weniger wegen der erotik sondern wegen der guten massage.es ist auch keine original thaimassage ,sondern eine mischung aus thai und öl-massage.

LG
Hallo Gemeinde,

es ist nun mal wieder Zeit für einen kleinen Bericht für die Freunde der Massage.
Inspiriert durch Eure vorangegangenen Beiträge habe ich bei Max einen Termin vereinbart.

Dort angekommen, hatte ich den Eindruck, daß Max und .... (ähhm...Namen leider vergessen ) ein Paar sind und das die Location auch Ihre Privat-Wohnung ist.
Max hat mir bei einem Smalltalk alles erklärt und haben dabei noch kurz über dies und das gesprochen. Die Beiden kommen super sympatisch rüber.

Dann habe ich mich mit der Masseurin in ein seperates Zimmer zurückgezogen.
Max hat absolut keine Anstalten gemacht dabei sein zu wollen oder ähnliches.
( Ich schätze mal, daß die Anzeige der Beiden etwas verwirrend zu verstehen ist )
Ich legte mich also zuerst mit dem Bauch auf das Bett und die Massage begann.
Sie hatte nur einen kleinen Slip an. Ich hatte vorher davon gesprochen, daß ich einige Erfahrung mit der thailändischen Massage habe. Nur so viel: Ich hätte nie gedacht, daß eine Frau über eine Stunde so viel Kraft in Händen und Fingern aufbringen kann. Die Massage hat mir sehr gut getan, wenn auch ich manchmal schon etwas die Zähne zusammenbeissen musste. **jammer** :-)
Zu erwähnen sei noch, daß Sie mit vollem Einsatz Ihres Körpers massiert, d.h. Sie massiert unter Einsatz von Massageöl auch mit Ihren Brüsten. Sehr schön..... :-)

Nachdem sich meine rückwärtige Seite anfing wohlig zu entspannen, kam die Aufforderung mich nun umzudrehen. Nun war ich gespannt!
Mit einem süffisantem Lächeln auf den Lippen begann Sie nun weiter zu massieren um dann, wie zufällig immer öfter Kontakt zu klein Andi zu halten, dem das sichtlich gefiel. Nach ein paar Minuten hat Sie sich dann nur noch um mein Bestes Stück gekümmert. Mit sehr zarten und gezielten Berührungen schwebte ich dem Höhepunkt entgegen. Ich habe auch Erfahrung mit dem gleichzeitigen stimmulierens des Anus gemacht, was mir sehr gut gefiel... **gg**

Kurz vor dem Höhepunkt, hörte Sie auf einmal auf und widmete sich meinen Brustwarzen. Ich dachte: Shit.... ich habe mich gerade auf`s abspritzen vorbereitet. Nach einigen Sekunden war klein Andi wieder an der Reihe. Das ganze Spiel hat sie, glaube ich mich noch zu erinnern, 3-4 Mal mit mir gemacht. Ich habe sie zwischendurch echt "angefleht" mich nicht weiter zu quälen, was sie immer mit einem leisem und "gemeinem" Lachen erwiederte.
Schließlich erlöste sie mich von meinen "Qualen". Das Öl wurde mir, so gute es ging, vom Körper abgerieben. Anschließend wurde ich noch etwas weiter massiert und nach typischer Thaiart "verbogen und verdreht".
Im Anschluß nach weiterem kurzen Smalltalk bin ich dann nach 80 Minunten !!!!!! entspannt von dannen gezogen. Sicherlich spielt Sympatie auch eine Rolle. Bezahlt habe ich 60 Euro.

Fazit: Meine Stammgretel war eigentlich die ganzen Monate, Alexandra in Schwetzingen (ältere, mollige Sudetendeutsche ). Ich suchte aber eher etwas in meiner Nähe.

Ich habe nun für mich, meine Location gefunden. Sauber und nett, privater Charakter und doch Professionell!

Wiederholungsfaktor 100 %

Gruß

Andi
hi andy

toller bericht Smile

schau mal ins kontrollzentrum und psssst......Verwirrt
Buenas Dias Amigos!

Gibt es eine Telefonummer unter der man Kontakt aufnehmen kann, hätte nämlich Lust mich massieren zu lassen und auf den Email Kontakt der Adresse bekomme ich keine Antwort.

Gracias
CarlosPrimero schrieb:Buenas Dias Amigos!

Gibt es eine Telefonummer unter der man Kontakt aufnehmen kann, hätte nämlich Lust mich massieren zu lassen und auf den Email Kontakt der Adresse bekomme ich keine Antwort.

Gracias

Geht mir genauso!
Guck doch mal hier:

http://mannheim.kijiji.de/c-Kontaktanzei...dZ45166035

Das muesste es sein
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Unkomplizierte Absprache mit dem Gatten, ein steiler Aufstieg, der sich aber lohnt: Die Massage in sehr privatem Ambiente fand ich erstklassig; die Gute hat sich regelrecht in meinen knüppelharten Computerknechtrücken verbissen. Das war besser als mein Physio, wird nur leider nicht von der Versicherung bezahlt... die HE war okay, dass es aber überhaupt gefunkt hat, ist schon bemerkenswert - normalerweise muss sich frau schon mit anderen Körperteilen in meinen Knüppelharten verbeißen :-) muss am Ausmaß der Entspannung gelegen haben. Da ich Madame auch noch ganz ansehnlich fand, kriegt das Preis-Leistungsverhältnis von mir ein exzellent...ich gebe mir das jetzt erstmal wöchentlich, hauptsächlich dem Rücken zuliebe...
Buenas Dias amigos!

Letzte Woche hatte ich es geschafft und mir die Massage gegönnt.
Zu meiner Überraschung hat die Gute wirklich Ahnung von Thaimassage und ich total entspannt wieder von dannen.
Bei nächster Gelegenheit werde ich Sie mir wieder gönnen.
CarlosPrimero schrieb:Buenas Dias amigos!

Letzte Woche hatte ich es geschafft und mir die Massage gegönnt.
Zu meiner Überraschung hat die Gute wirklich Ahnung von Thaimassage und ich total entspannt wieder von dannen.
Bei nächster Gelegenheit werde ich Sie mir wieder gönnen.


Dieser Bericht haut mich total vom Hocker:respekt:

FrieseWink
Hallo,

der link funzt bei mir nicht. Ich komme da nur auf eine Übersichtsseite, wo über 5000 Anzeigen geschaltet sind.

Ich bin morgen in Ludwigshafen und würde gerne die Massage mal testen. Hat jemenad eine funktionierende Kontaktadresse (mail oder link, oder telnr)?

Der Bericht von mir folgt natürlich sibald ich dort war.

Danke mal vorab.
Schau mal in Post7 dieses Threads und schreibe ihr eine PNWink

Friese
Hi,

danke für den Tipp. Hab ich gemacht. Mal sehen ob was zurückkommt.

Viele Grüße

spectra66
spectra66 schrieb:Hi,

danke für den Tipp. Hab ich gemacht. Mal sehen ob was zurückkommt.

Viele Grüße

spectra66


Keine Ursache,ich freue mich dann schon auf deinen 3ten BerichtWink

FrieseCool
ich bins nochmal,

leider habe ich auf meine Anfrage bei denen bisher keine Rückinfo erhalten. Vielleicht könnte mir doch ein Kollege eine Emailaddi oder eine andere Kontaktadresse zukommen lassen.

Danke mal vorab

spectra66
Seiten: 1 2