LSH

Normale Version: 28.4.08 bei RTL: EXTRA - Sex-Versteigerungen im Internet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Drei…Zwei...Eins…Sex ist meins
Sex-Versteigerungen im Internet: der etwas andere Warenaustausch. Warum suchen Frauen und Männer dieses erst interaktive und nach wenigen Klicks reale Abenteuer? EXTRA beleitet eine Frau, die sich mehrfach ersteigern ließ. So hatte sie in kurzer Zeit erotische Treffen mit mehreren Männern. Nach einigen Wochen stellt sie eine Schwangerschaft fest. Doch die Namen der potentiellen Väter rückt das Internetportal nicht heraus. Jetzt bleibt ihr nur noch die Klage vor dem Landgericht, um den Namen des Kindsvaters zu erfahren.
(http://www.rtl.de/tv/tv_962722.php)

War ein netter Bericht über zwei Mädels, die entweder Fotosessions und getragene Wäsche, Videos, Bilder etc (no sex) oder Sex-Treffs bei gesext.de versteigern.

Die erstere war Virone (20 J.) bzw. Profilname "feuchteskaetzchen".

[Bild: th_60224_1351561_2_123_1183lo.jpg] [Bild: th_60231_1341346_123_187lo.jpg] [Bild: th_60232_1351561_3_123_513lo.jpg] [Bild: th_60233_1341346_3_123_12lo.jpg] [Bild: th_60234_1339886_123_749lo.jpg] [Bild: th_60240_1474673_2_123_945lo.jpg] [Bild: th_60246_1477156_123_1044lo.jpg] [Bild: th_60251_1477156_2_123_409lo.jpg] [Bild: th_60259_1477466_123_22lo.jpg]

Leider habe ich den Namen der zweiten Maus vergessen. Sah nett aus, ähnliches Alter wie Virone. Die würde ich auch noch poppen, denn angeblich macht sie das ganze nur aus Geilheit. Und so wie die das rüber brachte, glaube ich der das glatt.

Also, wer den Bericht auch gesehen hat und sich noch an den Namen dieser Maus erinnert, kann ja vielleicht mal auf die Pirsch bei gesext.de gehen Wink

-- Greg67
Greg67 schrieb:(http://www.rtl.de/tv/tv_962722.php)

War ein netter Bericht über zwei Mädels, die entweder Fotosessions und getragene Wäsche, Videos, Bilder etc (no sex) oder Sex-Treffs bei gesext.de versteigern.

Ist schon längst entschieden der Fall:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,534875,00.html

Zitat:
Sex mit sechs Unbekannten - Web-Site muss Namen preisgeben

Sie hatte sich auf einer Internetseite angeboten, auf der man Sex ersteigern kann - ohne mehr als die Nicknamen ihrer Partner zu kennen. Jetzt ist die Frau schwanger. Vor Gericht erstritt sie, dass der Seitenbetreiber die Identitäten der möglichen Erzeuger preisgeben muss.

Stuttgart - Es ist eine krude Mischung aus Anonymität, Prostitution und Tragik: Sechs Männer, die sich im Internet eine Sexpartnerin kaufen. Eine Frau, die sich bei der Sex-Auktion gleich mehrmals anbietet. Und ein noch ungeborenes Kind, gezeugt von einem der Männer. Dann zieht die Frau vor das Gericht, um die Identität des potenziellen Erzeugers zu erfahren - weil sie lediglich die Netz-Nicknamen ihrer Beischläfer kennt.

Das Stuttgarter Landgericht verurteilte den Veranstalter der Sex-Auktion, den Betreiber einer Internetseite, in einem heute bekannt gewordenen Urteil dazu, die Namen der sechs infrage kommenden Männer preiszugeben. Die Frau habe ein Recht darauf, den Namen des Vaters ihres Kindes zu erfahren.

Eigentlich hatte sich der Betreiber der Web-Seite in den Geschäftsbedingungen zu jeglicher Geheimhaltung verpflichtet. Das Interesse des noch ungeborenen Kindes an der Feststellung der Vaterschaft stehe höher als das Interesse der Männer an der Geheimhaltung ihrer Daten, urteilte die 8. Zivilkammer.

amz/dpa


nerdbuster
danke, nerdi. die tussi vergass ich zu erwähnen... die war aber auch sowas von strohdoof... nun, jetzt weiss sie ja, wo sie die alimente einklagen kann Wink

ich überlege immer noch krampfhaft, wie die gretel hiess, die sich zum poppen versteigerte. ich komm nicht mehr drauf...
Hallo, Greg67

hab den Bericht auch gesehen. War purer Zufall, aber interessant.

Leider kann ich Dir mit dem Namen auch nicht helfen, ist wohl durch mein Gehirnsieb gefallen.

Was mich etwas störte:
Die Betreffende inseriert mit einem Foto, das die Realität sehr zu ihren Gunsten auslegt(wurde auch darauf hingewiesen)....darf sie ja, gibt's auch bei profis.

Ich hatte allerdings auch den Eindruck diese Frauen von gesext.de wollen nicht als 'Huren' verstanden/behandelt werden....eher als eine Art Liebhaberinnen...weibliche Gigolos(gibt's dafür ein Wort?), die nicht vorrangig 'Dienstleistung' erbringen wollen, sondern den eigenen Spaß im Vordergrund haben.

Sie wollen keine Profis sein, aber sie wollen (wenn eben möglich) den Stundenlohn eines Profis. Ich glaube nicht, daß wenn man 'Eine Stunde' ersteigert man auch eine Stunde puren Sex geboten bekommt .... das mag im Einzelfall auch ganz anders ablaufen.

Die Aussage dieser Frau war "Ich mach das gerne, warum soll ich mich nicht noch dafür bezahlen lassen ?"
...aber so ist die Gesellschaft ja heut zu tage; jeder will an allem(und allen) verdienen. Solche Frauen inserierten früher eher in kleinen privaten Kontaktanzeigen im No-Pay6 Bereich, wo sie meiner Meinung auch hingehören.

Ich habe auch Erfahrungen im No-Pay6 über solche Anzeigen, und dann auch differenzierte Erwartungen an solche Dates.
Profihaftes Verhalten kann/sollte man dann nicht erwarten .... deshalb gehe ich ja zu Frauen mit professioneller Einstellung und lasse mich das dann auch was kosten....

In einem anderen OT-Thread -hier- kommt auch die Frage auf
Lukkyfukker schrieb:.....Frag mich nur wann das Finanzamt mal anfängt sich für das enorm lukrative "Hobby" dieser Girls zu interessieren.

Auch damit müssen sich die 'Profis' rumschlagen, und von unseren Gegenleistungen Steuern abführen.

Zu der von Dir bebilderten Dame:
Nach eigener Aussage möchte sie um ihren 'Wert' bei Männern wissen.....(-> meiner Meinung nach kein 'Optikfick')
Das in dem Beitrag behandelte Date der Frau: 1 Stunde Fotos machen im Hotelszimmer für 200€ 8o ....bezahlt von einem Mann, der nach eigenen Angaben auch sexuelle Dienstleistung kauft/ersteigert ....naja, wenn Mann's hat (?), würde mich aber auch nicht wundern, wenn das ihr 'Freund' gewesen wäre Teufel

...hat alles wenig mit Deiner Frage nach den Namen der (anderen) Dame zu tun, Big Grin ist halt OT im OT, sorry

Gruß tidus
danke für dein statement, tidus.

-- greg67
weil die das alle auch machen um selbst spasss zu haben..und 200 euro für ne stunde bilder machen? in meinen augen ist das abzocke.

wenn die mädles nicht als hure verstanden werden wollen..warum wollen sie dann kohle????????????

sweetie,die das nur als werbemasche sieht
Ich hab den Beitrag auch gesehen! Hab nur so nebenbei hingesehen Big Grin

Sweetgirl hat recht!

Es sind einfach nur Huren, die sich meiner Meinung nach im Scheinwerferlicht von RTL schön ins Blickfeld rückten.
Gut fürs Geschäft.

Zugegeben, sie haben momentan ihre Reize, jedoch Optikgranaten sind das nicht.

Wie war das? eine ist erst 20 Jahre und ist in der Ausbildung? *lol* was für ein Früchtchen.
Greg67 schrieb:danke, nerdi. die tussi vergass ich zu erwähnen... die war aber auch sowas von strohdoof... nun, jetzt weiss sie ja, wo sie die alimente einklagen kann Wink

ich überlege immer noch krampfhaft, wie die gretel hiess, die sich zum poppen versteigerte. ich komm nicht mehr drauf...


Tag allerseits,

bischen gegoogelt und hier das Ergebniss: Die kleine hieß Victoria

Hoffenlich lösen sich jetzt wieder die Krämpfe :-)

Gruß
Maestro