LSH

Normale Version: Villa Venezia - Tiana: nicht zu empfehlen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Flippi

War heute bei Tiana (Kuba). Bin in der VV eigentlich regelmäßiger Stammgast, und immer zufrieden. Mit Tiana (kein Schreibfehler (!) - nicht zu verwechseln mit Tania!) ist der VV aber ein echter Mißgriff gelungen. Sie ist entgegen der üblichen Power von Kubanerinen, eher sehr langweilig und lustlos. Dieses "devote" mag ja manchen veilleicht noch gefallen. Aber: die Bilder sind geschönt. Sie hat einen echten bauch - mit "Falte" darunter ... und die Zähne erst! Pures Gold! Ich hatte mit ZK gebucht - die habe ich mich lieber gelich geschenkt.

Also Jungs: geht weiter zur VV, meidet aber Tiana.
Hallo flippi,

herzlich Willkommen am Board und als aktiver Schreiber,

wir würden uns freuen, wenn Du als Stammgast der VV uns an den reichlichen guten und negativen Erlebnissen der VV in detaillierten Berichten teilhaben lasssen würdest!!!

Gruß Cyper ;-)
Flippi schrieb:... , eher sehr langweilig und lustlos. Dieses "devote" mag ja manchen veilleicht noch gefallen. ...

:hmm Irgendwie fällt es mir schwer vorzustellen wie der Ablauf ausgesehen haben könnte. War sie lustlos oder devot? So wie Du es geschrieben hast scheint es für Dich das gleiche zu sein. Für mich sind dies allerdings zwei verschiedene Dinge.

Daher schließe ich mich Cyper an und wär Dir dankbar wenn Du Dich etwas genauer zum Ablauf auslassen könntest.



btp