LSH

Normale Version: Delia/Delik - Neu im Palace !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute in der Tagschicht - ich bin noch dabei, mich zu akklimatisieren, zu relaxen und gemütlich einen Kaffee zu trinken.

Da sehe ich 2 dunkelhaarige Mädels mit guter Figur, die sich gut gelaunt auf ein Sofa platzieren.

Es stellte sich heraus, dass es ihr erster Tag im Palace war. Sie kommen offenbar aus Dietzenbach. Angetan hatte es mir Delik (die sich auch Delia) nennt; sorry, aber bei der Ansicht habe den Namen der ebenfalls sehr gutaussehenden Freundin glatt vergessen.

Delia ist Türkin, spricht aber prima deutsch. Sie meinte auf dem Sofa, dass sie gut und gerne küsse und dass sie auch gut blase. Das musste natürlich getestet werden.

Delia ist nach eigenen Angaben 173 cm groß, hat herrlich langes dunkles Haar (das sie auf Wunsch bei der Action offen ließ .... *smile), herrliche dunkelbraune Augen und ein Lächeln, das sowohl optisch wie auch akustisch sehr schön zu erleben ist.

Und: sie hatte nicht zu viel versprochen! Sie küsst phantastisch, tief, feucht und verspielt. Aber das obergeilste ist ihr FO - sehr tief, feucht und sie drückt ihren Kopf bis zum Anschlag auf den Schwanz, verweilt ein wenig und legt dann wieder mit tiefen Hüben nach. Absolute Luxusklasse!!

Klar, dass wir uns nicht langweilten, sondern mehrfach verlängerten. In den Pausen kamen wir uns auch gesprächsweise näher und auch hier erwies sich Delia als sehr interessante Partnerin.

Mein Fazit: Delia hat das Zeug zur absoluten Referenzklasse. Auch ihre Freundin machte bei der kurzen Vorstellung einen vielversprechenden Eindruck. Das Palace hat mindestens ein, wahrscheinlich 2 neue Highlights, die allein das Hingehen rechtfertigen. Hoffentlich bleiben die beiden !

Gruß,
Inloww,
dem jetzt wirklich qualvolle Wahlen bevorstehen .... :-))
hi inloww
danke für den tip..
da ich ab donnerstag nicht aufschlagen kann (moppedtreffen bis so)
werd ich morgen im pal aufschlagen und bee- frei haben....Wink
kann ich mich mal auf andere konzentrieren...Big Grin


grüsse yahon
Überlege gerade, ob ich am 1. Mai am frühen Nachmittag im Palast aufschlage.

Frage an die Dauerkarteninhaber des Palastes: Muß ich mit feiertagsbedingter Überfüllung rechnen oder mit gähnender Leere?

Gruss
MaTT
Hallo MaTT,
hab zwar keine Dauerkarte, aber ich denke, dass mit einem relativ normalen Betrieb zu rechnen ist.

Wegen Feiertag bleiben die Weg, die sich beruflich in Frankfurt aufhalten.
Die die frei haben und keine familiären Verpflichtungen haben kommen dazu (ähnlich wie an einem normalen Wochenende).

Überfüllung würde ich mal nicht befürchten, wenn das Wetter schön wird weichen vielleicht noch einige auf die Clubs mit Außengelände (= Oase, World, etc. ) ab.

Wie die Italienfraktion den 1. Mai nutzt, ist ungewiss, je nachdem in welchem Club die Horde einfällt.

Wenn Du Pech hast, dann kann es sein, dass Du am frühen Nachmittag sogar Zeit für Einzelgespräche mit dem Servicepersonal hast (Staubsaugende Reinigungsfachkräfte, etc.)

Mädels dürften am Feiertag ausreichend vorhanden sein.

carolusMAGNUSCool, der auch überlegt, wie er das verlängerte Wochende clubtechnisch organisiert.
wenn du pech hast werden am abend besoffene horden einfallen,
die vom vatertag kommen...Augen Roll
tagsüber wirds eher ruhig sein....
mein liebling ist auf alle fälle morgens schon da...Big Grin

ich muss mit dem heutigen tag vorlieb nehmen bin ab mittag im pal..

grüsse yahon
also,
sieht für tagsüber ruhig aus,die mädels haben verbilligten
eintritt,damit morgen welche kommen...
etliche wollen sich den feiertag nicht antun..
ausserdem ist rund um den hennigerturm,das heisst
verkehrsbehinderungen in der ganzen stadt...

heute wars ganz gut besetzt,bin kurz vor mittag eingelaufen,
da waren etwa 10-15 mädels anwesend,als ich gegen 15.30
weg bin schon gut 25...
meine sessions heute mit saskia und mal wieder mit kölle-patze
ne runde gedeht..Big Grin
ach ja 2 hände voll spagettis waren auch schon da....Augen Roll

grüsse yahon
Zu Delia/Delik
Ich glaube Ich kenne die Dame, hat sie gesagt dass sie neu im Palace ist?
Noch was: Delik auf Deutsch bedeutet "Loch"!!
Ja, sie sagte, es sei ihr erster Tag im Palace.
Das mit der Bedeutung ihres Namens erklärt vielleicht so einiges :-)

Leider hab ich sie seither nicht wiedergesehen. Weder am vergangenen Freitag, wo ich mit Bee eine ausgezeichnete Vetreterin fand, noch heute, wo Vanessa2 wieder zu ihrem Recht kam ....

Inloww,
der Delia trotz toller "Vertreterinnen" gerne wieder beehren würde ....
Ich war am Samstag 03.05.08 am frühen Nachmittag da und habe Delia gesehen aber nur mit ihr kurz gesprochen. Machte einen ganz sympatischen Eindruck. Ist mit 4 Jahren nach Deutschland gekommen, deshlab so gutes Deutsch.
Gegen Abend habe ich sie dann nicht mehr gesehen. Vielleicht also nur Frühschicht?

Gruß
carolusMAGNUS
ich befürchte fast, die Zeit im Palace ist für Dila (so jedenfalls mein Kenntnisstand) wieder vorbei. Evtl hat der Interessierte in Dietzenbach Glück.
Der Palacefan (begeistert von ihrem Lachen etc. pp)
Weiß jemand, wo die Gute zur Zeit ihre Dienste offeriert?

Inloww,
der für jeden Hinweis dankbar ist .....