LSH

Normale Version: Thai Linda, Kurfürstenstr. 12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Genossen,

da ich eh gerade in der Gegend war und mir nach etwas Spaß mit einem möglichst zierlichen Mädchen war:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...1-2-A.html

Zitat:BRANDNEU in der THAI-OASE
Frankfurt

LINDA

Die schöne Thai-Maus ist Anfang 20 und hat es
faustdick hinter den Ohren.
Sie bietet Die einen wohlproportionierten Body:
und einer ordentlichen Handvoll Busen

Ihr sinnlicher Service wird Dich beeindrucken:
Massagen, ZK, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease,
RS, Fuß- und Schuherotik, AV bei ihm, Franz., Spanisch,
ZA passiv, FA aktiv, KB, DS passiv, NS aktiv,
leichte Erziehung, sanfte Schläge, Badeservice, schmusen, uvm..

Diesen vielfältigen Service solltest Du Dir nicht entgehen lassen!!

069-771625


Gebucht hab ich eine halbe Stunde zu 80 Euronen (die Stunde liegt dort bei 160).
Zur Action:
Dass die Dame Anfang 20 sein soll (laut Anzeige), ist auch bei Zugrundelegung großzügigster Maßstabe an den Wahrheitsgehalt derartiger Anzeigen nicht mehr nachvollziehbar. Ca. 20 Jahre im Geschäft könnte schon sein.. Tippe alterstechnisch mal zwischen Ende 30 und Mitte 40.
Der Body ist aber durchaus ansprechend, Linda ist eine schlanke Thaifrau mit kleinen, aber festen und sehr appetlichen Brüsten. Das Gesicht würde ich aber auch als Gentleman nicht mehr als hübsch bezeichnen..

Nach der Dusche verwöhnte linda mich zunächst französisch, danach hat sie mich geritten, dann Doggy und gekommen bin ich dann in der Missionarsstellung. So spröde wie sich das wohl liest, war leider auch der Vorgang. Der Funke sprang beidseitig nicht wirklich über. Die Dame hat solides Handwerk verrichtet; mir war aber eigentlich nach etwas Jüngerem (eben in dem angegeben Altersbereich von18-24). Die Photos sind übrigens echt, aber das Gesicht ist halt verpixelt.. Servicenote: 2-3, die Nummer war somit okay.

Fazit: ich werde da nicht mehr hingehen, zumal die andere anwesende Dame auch keine Verlockung war. Warum ich überhaupt geblieben bin, liegt auch nur daran, dass ich ja schon mal da war und nicht unhöflich sein wollte..


Grüße
Knecht Rupprecht

P.S.: Sorry, dass es kein geiler Fickbericht geworden ist, war aber insgesamt auch kein geiler Fick.
Knecht_Rupprecht schrieb:Liebe Genossen,


Grüße
Knecht Rupprecht

P.S.: Sorry, dass es kein geiler Fickbericht geworden ist, war aber insgesamt auch kein geiler Fick.


Kurfürstenstr. 12....... der Thai - Puff im EG, diagonal zur Eingangstür ?

Traditionspeis können die bekommen...... den gibt es schon - definitives
Wissen - seit mindestens 1985........ aber die von Dir erwähnten Preise,
Eur 160 für eine Stunde, Eur 80 für eine halbe sind für Frankfurt
und sein suburbanes Umfeld für die heutige Zeit viel zu hoch, da gibt
es in diesem Bereich Bessereres und Billigeres.
Danke fürs berichten knecht Rupprecht

Standort:

Zitat:
@ Priester:

Genau dort.

Zum Thema Traditionspreis:

160 die Stunde finde ich auch happig, wäre bei einer 20-jährigen Optikgranate aber noch ok für mich. 80 für die halbe Stunde ist aber doch Standard, oder?

Für Vorschläge hinsichtlich Frankfurt und seines "suburbanes Umfeldes" wäre ich aber dankbar.
Ist ja quasi bei mir in der Nachbarschaft ... und ich wusste von nichts Eek

Sauerei :p wo bleibt da die Nachbarschaftshilfe Wink
SwingmanFFF schrieb:Ist ja quasi bei mir in der Nachbarschaft ... und ich wusste von nichts Eek

Sauerei :p wo bleibt da die Nachbarschaftshilfe Wink
Die Hilfe wurde dir doch nun zuteil. Wir sind ja nicht so.
Das Thaipuff gibt es sicherlich schon mehr als 5 Jahre und früher waren da auch ein paar Knaller dabei die dir die Zunge bis zu den Mandeln reingesteckt haben. Aber der Service hatte dann schwer nachgelassen und somit war ich schon ewig nicht mehr da.
Gruß Tony
Priester schrieb:Kurfürstenstr. 12....... der Thai - Puff im EG, diagonal zur Eingangstür ?

Traditionspeis können die bekommen...... den gibt es schon - definitives
Wissen - seit mindestens 1985........ aber die von Dir erwähnten Preise,
Eur 160 für eine Stunde, Eur 80 für eine halbe sind für Frankfurt
und sein suburbanes Umfeld für die heutige Zeit viel zu hoch, da gibt
es in diesem Bereich Bessereres und Billigeres.

Ja? Wo gibt es das in FFM?
Timor schrieb:Ja? Wo gibt es das in FFM?

Zwar keine Thai, aber hier gibt es z.B, ordentlichen Service für 130€ die Stunde (gibt noch jede Menge wechselnde aber empfehlenswerte Damen unter dieser Adresse):

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=57829
Ich etwas im Asia Bereich, aber kein LH.
@Knecht-Rupprecht

Vielen Dank für Deinen ungeschminkten Bericht.

Knecht_Rupprecht schrieb:Fazit: ich werde da nicht mehr hingehen, zumal die andere anwesende Dame auch keine Verlockung war. Warum ich überhaupt geblieben bin, liegt auch nur daran, dass ich ja schon mal da war und nicht unhöflich sein wollte..

Grüße
Knecht Rupprecht

P.S.: Sorry, dass es kein geiler Fickbericht geworden ist, war aber insgesamt auch kein geiler Fick.
Vom Nutzen des Forums: f%FCrstenstr]http:////www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=60848&highlight=KurLaden

SwingmanFFF schrieb:Ist ja quasi bei mir in der Nachbarschaft ... und ich wusste von nichts Eek

Sauerei :p wo bleibt da die Nachbarschaftshilfe Wink

Die beste "Nachbarschaftshilfe" bestand bisher darin, dass du von der Location offenbar keine Kenntnis hattest.....
Pathfinder schrieb:Die beste "Nachbarschaftshilfe" bestand bisher darin, dass du von der Location offenbar keine Kenntnis hattest.....

Ja, da hast du wohl recht Big Grin