LSH

Normale Version: Hausbesuch von Laura
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
na also, es gibt doch noch positive Überrasschungen.

Letzte Woche nach längerer Zeit einen Bekannten getroffen, man redet über Gott und die Welt und landet .... klar, beim Ficken. Als wir uns trennten, hatte ich seine wärmste Empfehlung für Laura, 28 - 1,70m, blond, gute Figur in den Ohren und die passende Telefonnummer dazu in meinem Handy gespeichert.
Sein Erlebnisbericht ließ mir keine Ruhe, also gleich am nächsten Tag angerufen und einen Termin für den Abend vereinbart. Tarif 150 Drommelstücke die Stunde incl. Lieferservice.
War grad mit dem Duschen fertig, da stand sie pünktlich wie vereinbart um halb 9 vor der Tür. Optik wie von meinem Kumpel beschrieben und damit eigentlich gar nicht mein Beuteschema young and skinny, aber wie sie da so vor mir stand hatte sie so absolut nicht das geringste von einer Professionellen an sich, was meine Geilheit um einige Prozentpunkte nach oben trieb.

Sie ist kurz ins Bad und dann gings ab auf die Matte. Was folgte war gut eine Stunde GF6 vom Feinsten. Überhaupt keine Berührungsängste, gekonntes Blasen in allen Variationen, verschiedene Stellungskämpfe mit viel Aktivität von ihrer Seite bis zum eigentlichen Ziel des Ganzen -- meinem Abschuß im Doggy. Schön Auszucken lassen und mit ein paar Kuscheleinheiten dann die Nummer beendet.

Sie verschwand im Bad, während ich mir eine Verdauungszigarette gönnte. Dann wechselten die Scheine den Besitzer, sie telefonierte kurz und verabschiedete sich schließlich mit Küßchen links und rechts.

Blick auf die Uhr: 22 Uhr 5 , also Zeitdruck wird da nicht gemacht.

Konversation war ein bischen auf englisch möglich, sie kommt wohl aus Lettland oder Litauen ?? Da ich im Moment etwas übersensibilisiert bin, habe ich die komplette Nummer "Safer" durchgeführt. Aber wenn ich das richtig verstanden habe ist Blasen ohne (auch FT) ebenfalls möglich.

Wiederholungsgefahr aufgrund der Performance: 100 % -- denke das nächstemal werde ich wohl doch den kompletten Service in Anspruch nehmen und auch mal testen wie sie Angriffe auf die Hintertür pariert...
@Tichon
Du geizt ein wenig mit den Kontaktinfos - was muss der geneigte Leser tun um die zu bekommen ? Big Grin

Gruß
lw
...hab da jetzt erstmal angefragt ob das ok ist wenn ich die Nummer hier weitergebe. Keine Einwände....

telefon nummer entfernt, war fehlerhaft,lw
Hi Tychon,
kann man sie auch besuchen oder macht Sie nur Haus- u. Hotelbesuche?

Merci GB
Haben die auch eine Webseite ? was ist das genau ? Wenn die Nummer nirgendwo veröffentlicht ist muss ich sie wieder raus nehemen ( und den Beitrag auch wegen fehlenden Kontaktinfos)
ufff, das ist ja richtig komplziert.

Mein Bekannter hat die Nummer aus einer bildenden Tageszeitung , Rubrik "Hallo". Inserat : Haus und Hotelbesuche......
Tichon schrieb:ufff, das ist ja richtig komplziert.

Mein Bekannter hat die Nummer aus einer bildenden Tageszeitung , Rubrik "Hallo". Inserat : Haus und Hotelbesuche......
Schreib das doch einfach gleich dahin, dann müssen wir nicht soviel fragen ... Wink

Danke & Gruß
Lustwandel
ups, sehe gerade, das ich da eine Zahl vergessen habe:

01577 - 7843156


sorry, mea culpa.........