LSH

Normale Version: Erstverfistung bei Laura , Pfalzgrafenstr.19 bei Blondi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
habe Laura gestern in der Hanna Kirschner Str. besucht u. muss sagen: Kompliment. Das hat richtig Spaß gemacht. Für € 50,- fingern, ZK, 2 Stellungen u. eine engagierte Partnerin, die ihre Sache gut macht. Titten sind echt u. liegen super in der Hand. Sie ist, wie auf den Bildern zu sehen, kein junges Semester (36 J. + 10 mindestens) aber für mich trotzdem eine echte Empfehlung.
Danke für den Kurzbericht, hier noch Infos und Bilder zu Laura:
ladies.de schrieb:NEU NEU NEU NEU NEU NEU
BRANDNEU in SAARBRÜCKEN!!!

Laura

Verführerisch, verbotenes, geiles Busenwunder
Sie ist 36 Jahre jung, 1,70 m groß, KF 38,
mit Naturbusen 85 DD, geiler saugender
Schmollmund.

Die blonde Perle hat Lust auf aufregenden Sex,
erfüllt mit Spaß und fantasievollen Träumen.
Französisch ist eine ihrer Spezialitäten. Sie
lässt sich gerne an*l verwöhnen und Herren,
die gerne mal zwischen großen Brüsten kommen
wollen, können das bei ihr erleben.
Sie massiert gerne mit Körper und Busen.
Ein sexy Traum voller Leidenschaft.

Mein Service umfasst:

GV in versch. Stellungen, Frz., NS Aktiv Passiv, AV a/p,
Kuscheln, Schmusen, Küssen, ZK, EL, TF, 69, KB, GB,
Striptease, Handentspannung, Facesitting, Massagen,
Nylon-/Strapserotik, Schuh-/ Fußerotik, Rollenspiele,
Dusch- /Badespiele, Dildospiele Aktiv, Dildospiele Passiv,
Girlfriendsex, 3er, Erziehungsspiele, Latex, FF, KV

Bitte telef. erfragen
Saarbrücken
[Bild: icon_anfahrt.gif]nur besuchbar
[Bild: icon_telefon.gif]0157-71488861
[Bild: icon_uhr.gif]Telef. erfragen

Sedcard:
Alter: 36 - 40
Busen: groß
Service: AV, Bizarr, Massage, Badeservice, leicht bizarr, Fußerotik, ZK


ladies.de schrieb:[Bild: th_84985_2566433-F1_123_178lo.JPG] [Bild: th_84986_2566433-F2_123_463lo.JPG] [Bild: th_84987_2566433-F3_123_375lo.JPG] [Bild: th_84988_2566433-F4_123_541lo.JPG]
[Bild: th_84988_2566433-F5_123_1109lo.JPG] [Bild: th_84989_2566433-F6_123_532lo.JPG] [Bild: th_84990_2566433-F7_123_1050lo.JPG]

Standort (steht in der Anzeige bei Sexyladies)
Hallo Freunde,
habe die Tage Laura in der Pfalzgrafenstrasse 19 bei Blondi besucht. Zum Äußeren ist zu sagen, dass die Bilder bei Ladies wohl schon lange her sein müssen. Sie sieht aus wie Dolly Buster zwischen der 26. und 27. Schönheitsoperation . Nein ,sie sieht aus wie die ältere Schwester von Dolly. Das Gesicht ist in der Tat dem von Dolly Buster sehr ähnlich. Genauso aufgespritzte Lippen und die Titten ...nun ja .......sind groß und ob sie natürlichen Ursprungs sind, kann ich in dem Fall nicht wirklich beurteilen da sie schon hängen, aber nicht wirklich saggy und leer sind Verwirrt. Fett ist sie nicht , aber relativ stabil gebaut . Hellblonde Haare.

Ihre Preise fangen ab € 50 an . Das allerdings auch für Faustfick auf den ich es ja von Anfang an abgesehen hatte .

Also den Fuffi gelöhnt , ins Bad zum waschen gegangen und rauf aufs Bett gestiegen. Sie hat sich auf dem Rücken postiert und die Beine weit gespreizt . Leider hat sie darauf bestanden, dass ich einen dünnen Plastikhandschuh überziehe . Erst die Titten geil abgegriffen und dann langsam mit meiner rechten Hand angefangen ihr Fotze zu dehnen . Schön langsam einen Finger nach dem anderen. Immer mal wieder rausgezogen und neu angesetzt. Dann die Penetrierung fortgesetzt wobei sie etwas künstlich zu stöhnen begann .

Sie hatte gepflegte, rot lackierte Füße die sie zu meiner Freude an klein Kaspar zum Einsatz gebracht hat . So habe ich im Schneidersitz zwischen ihren Schenkeln gesessen und langsam verschwand meine rechte Hand in ihrer Grotte . Leider hat das letzte Stück über das Handgelenk nicht mehr reingepasst , bzw. sie hat dann Einhalt geboten Böse. Schade , denn gerade das macht beim fisten doch den Reiz aus .

Der Einsatz ihrer Füße und meiner Handarbeit hat mich dann zum Abschuss gebracht auf ein zuvor bereit gelegtes Zewa, na ja ...

Fazit: Wie so oft spiegeln die Fotos bei Ladies nicht den tatsächlichen Zustand der Huren wieder , obwohl sie sicherlich die Frau auf den Bildern ist . Ich finde das im Grunde ein rissen Scheiß ,denn die Stunde der Wahrheit kommt ja doch immer beim realen Treffen. Sie scheint schon länger in dem Gewerbe tätig zu sein und kommt recht abgeklärt rüber . Gebbürtige Lettin mit Wohnsitz in Berlin. Da der Faustfick letztendlich doch nicht bis zum Schluss möglich war, gehe ich nicht mehr hin .

Schönes Wochenende Amigos !
[FONT=&quot]Kaspar
[/FONT] LAURA

[Bild: 2601273-F1.JPG] [Bild: diebstahlschutz.gif]


[Bild: 2601273-Y1.JPG] [Bild: 2601273-Y2.JPG] [Bild: 2601273-Y3.JPG] [Bild: 2601273-Y4.JPG] [Bild: btn_blaettern.gif] MEHR BILDER NEU NEU NEU in Ludwigshafen!

Laura

Verführerisch, verbotenes, geiles Busenwunder
Sie ist 36 Jahre jung, 1,70 m groß, KF 38,
mit Naturbusen 85 DD, geiler saugender
Schmollmund.

Die blonde Perle hat Lust auf aufregenden Sex,
erfüllt mit Spaß und fantasievollen Träumen.
Französisch ist eine ihrer Spezialitäten. Sie
lässt sich gerne an*l verwöhnen und Herren,
die gerne mal zwischen großen Brüsten kommen
wollen, können das bei ihr erleben.
Sie massiert gerne mit Körper und Busen.
Ein sexy Traum voller Leidenschaft.

Mein Service umfasst:

GV in versch. Stellungen, Frz., NS Aktiv Passiv, AV a/p,
Kuscheln, Schmusen, Küssen, ZK, EL, TF, 69, KB, GB,
Striptease, Handentspannung, Facesitting, Massagen,
Nylon-/Strapserotik, Schuh-/ Fußerotik, Rollenspiele,
Dusch- /Badespiele, Dildospiele Aktiv, Dildospiele Passiv,
Girlfriendsex, 3er, Erziehungsspiele, Latex, FF, KV

0157-71488861

Adresse:
Bitte telefonisch erfragen !!!
67061 Ludwigshafen am Rhein
5. OG. - Klingeln bei Blondi

0621-5668466
das mit den bildern ist schon ärgerlich. aber das ist werbung!
schau dir nur mal die verpackung von fertigfraß an. und wenn du die verpackung öffnest, sieht es aus wie hundfutter.

wenn aber eine fisting in ihrem programm hat, dann muss sie auch alles nehmen!

empfehle dir kamilla in kl... und natürlich iza an gleicher adresse. iza nimmt nicht nur die hand, sie nimmt fast den ganzen arm (kleine übertreibung). aber im ernst. kenne keine die so viel wegsteckt wie iza.