LSH

Normale Version: Oase am 20.4. / Fortsetzung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die ersten beiden Nummern finden sich aus bestimmten Gründen leider nur im VIP unter Oase am Sonntag "She took it like a Pro".

Die dritte Nummer mit

Veronika aus Estland

war auch klasse. Eine Beschreibung der Süßen findet ihr unter
http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

Da ist von der bisherigen Aktion etwas ausgelaugt war und auch gar keine Lust hatte, nach zwei Top-Nummern noch einen Flop einzufangen, war Veronika eine sichere Bank. Technisch perfektes nasses tiefes Blasen, womit ich sie auch fast die ganze halbe Stunde beschäftigt habe. Ein kurzer Fick in zwei Positionen war auch gut, aber ich war einfach zu faul.

Deshalb zur FO-Entsaftung angetreten und noch erstaunliche Mengen in ihren Mund abgelaicht. Sie hat noch schön bis zum Ende der Nachzuckungen weitergeblasen, sich dann allerdings Abzüge in der B-Note durch lautstarkes Rotzen ins Zewa eingefangen :-)

Fazit vom letzten Sonntag:
Seit fast einem dreiviertel Jahr nicht mehr dagewesen und trotzdem sofort wie Zuhause gefühlt. Wenig Fluktuation in dem Laden. Neben meines Faves auch noch diverse andere Mädels wiedererkannt, die auch schon vor ein bis zwei Jahren dort rumliefen. 365 EUR in sinnvolle und entspannende Freizeitbeschäftigung investiert Big Grin

MaTT, den es am Samstag wieder dahin zurückgezogen hat ...
Eine Frage an die Moderatoren: was gibt es für spezielle Gründe, weswegen ein Bericht nur im VIP hereingestellt werden darf?

Gruß
PP35
PP35 schrieb:Eine Frage an die Moderatoren: was gibt es für spezielle Gründe, weswegen ein Bericht nur im VIP hereingestellt werden darf?

Gruß
PP35

Hi PP35,

es war meine Entscheidung, den Bericht ins VIP zu setzen. Der genossene Service sowohl im Kino als auch im Zimmer war sehr speziell. Und selbst unterbemittelte CDL mit Internetanschluss könnten mich daraufhin identifizieren. Und die beiden Damen waren dabei keinesfalls unterbemittelt :-)

Gruss
MaTT
Wie MaTT schon sagte: Hat nix mit darf zu tun, jedenfalls nicht als Erstposter.

Stuart, der den Grund nachvollziehen kann
Und wie können wir Zugang bekommen zum VIP-Forum, weil dass macht mir jetzt neugierig wer die Damen 1 und 2 warenEekEek
Forza...Germania schrieb:Und wie können wir Zugang bekommen zum VIP-Forum, weil dass macht mir jetzt neugierig wer die Damen 1 und 2 warenEekEek

Ist hier ausführlich beschrieben. Da mußt du dich noch etwas bemühen Wink

Gruß loewe88
Tja, Forza, nur mit Fragen wird dat nix. Wink

Stuart, der sich fragt, wer "wir" ist ?!
vip leute sind schon arg speziell,wenn man jetzt schon weiß
was am 20.5.abgeht...
oder ist der bericht noch vom letzten jahr...Big Grin

grüsse yahon,der noch nicht in die zukunft sehen kann...
yahon schrieb:vip leute sind schon arg speziell,wenn man jetzt schon weiß
was am 20.5.abgeht...
oder ist der bericht noch vom letzten jahr...Big Grin

grüsse yahon,der noch nicht in die zukunft sehen kann...

Hi Yahon,

die Fähigkeit wird einem verliehen, sobald man VIP-Member geworden ist. :-)
Andererseits habe gerade einen Beitrag mit einer absoluten NoGo-Empfehlung gelesen, wo der Author (kein VIP) nicht mal in dem Laden drin war Lachen

Aber Du hast natürlich recht: Es war der 20.4. ....

Gruss
MaTT