LSH

Normale Version: Frankfurt, Nordend, Cecile devote Anfängerin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maxx

Die Anzeige bei Hessenladies.de machte mich neugierig.

CECILE 23J.

Blonde Cecile erwartet Dich in reizvollen Dessous,
mit erotischem Charme wirst du verführt, und der Genuss ist ein Selbstverständnis. Spitzenservice, der kaum Wünsche offen lässt.

- zärtlich
- exklusiv
- devote
- AV
- Massage
- ZK
- rasiert

0163-2072968

Frankfurt – Nordend

Was geht in meinem kleinen Fickerhirn rum?
Devot, AV, die Fotos gehen, hinjammern und ficken.

Man, man, man, können beschissene Wohnungpuffs versteck sein. Man, man, man. Was solls, hingejammert, reingejammert, Programm abgerufen. Angeblich sind vier Nutten anwesend, ja komm, was solls, ich will ja die Türöffnerin ficken, was interessieren mich die Nutten, die währenddessen in Nebenzimmer die Beine breit machen oder in der Teeküche eine Marlboro light rauchen? Ok, komm erzähl, aber fass dich kurz. Programm, FO, GV(m), AV(m), an Bett fesseln, fesseln im Allgemeinen, Po Klapsen bis Arschversohlen. Gut gebucht. 60 Minuten 150 Euro ohne Einschränkungen.
Auspellen, in die verdammte Dusche, frisch gemacht mit extrem kaltem Wasser. Ich wusste gar nicht, dass man in Hessen Aditive ins Trinkwasser gibt um die Scheiße auch bei 10 Grad minus im flüssigen Aggregatzustand zu halten. Wie der geschäftsführende Ministerpräsidentenhesse zu sagen pflegt, Hesse ebe.

Ok.

Cecile
Das dämlichste Nuttenkünstlerpseudonym, das der bescheuerte Napoleon hier vergessen hat.
Sie sagt dreiundzwanzig, ich sage dreißig plus. Zum Programm. Dreißig Minuten zum Warmwerden.
Im Stehen anfassen, kuscheln (ihre große Stärke, nicht meine), küssen, ZK und dann habe ich mal geguckt ob sich da was abgreifen lässt. Ja ließ sich. War ok und die Sau benutzt wenig bis kein Gleitgel.
Wird ein bisschen passiv, die Arme hängen runter, sie stöhnt sich leise was zu recht, das Ganze kann schnell langweilig werden. Also rauf aufs Bett. Hinknien, die Arme auf dem Rücken mit einem Küchenhandtuch zusammen binden. Zack mal eine wischen. Aua, ok geht. Die Sau abknien lassen. FO anvisieren. War ok. Von langsam ablutschen bis ansaugen, vom Eierlecken lassen bis recht manierlich in den Rachen rammen. Es gibt bessere FO Bläserinnen, es gibt sicher auch welche die das härter hinnehmen oder DT im Programm haben, aber es gibt sicher nur wenige die so brav würgen und sogleich das Maul von selbst wieder aufmachen um weiter zu machen. War ok, das kann man mal so festhalten.
Nach dem sich die Sau die Titten und mir die Eier und Oberschenkel eingespeichelt hatte, habe ich ein weiteres Küchenhandtuch genommen, mich trocken gelegt und der Sau mal die Titten und die Fresse abgewischt. Man ist ja kein Unmensch und Speichelgeruch finde ich ehr so mehr so geht so bis totale Scheiße. Gesicht abwischen mag sie gar nicht. Was für Jammer, ich habe das noch dreimal wiederholt und festgestellt, sie mag es wirklich nicht. Gut dann ließ ich das sein und bin zum Ficken übergegangen. Rein Raus und dann habe ich es volle Pulle im am Bettrand hocken vorgetragen. War ok, die Sau laut und das Gestöhne habe ich, indem ich ihre Arme etwas hochgebogen habe, intensiviert.
Gummi in den Hals rammen, zack wieder hinten rauf, ab in den Hals, und dann sie Sau an den Türpfosten im Stehen ficken. Ich mag im Stehen ficken. Das kann man nicht anders sagen, ich mag es. Ich mag es so sehr, dass ich die Sau kräftig durchgerüttelt habe und dann das Gummi. War zufrieden.
Die Sau habe ich aufs Bett bugsiert, mich des Gummis entledigt und erstmal gesäubert. InterSexTalk, dabei Cola einfüllen, die Nutte sich einen Kaffee holen lassen. Dann habe ich einen Schokokeks gegessen, der war sehr gut und groß und erwähnenswert, und dann habe besonnen ich die zweite Runde eingeläutet.
Zack die Nutte gepackt, mit den Händen den Kopf umfasst und mir einen Blasen lassen. Was ich selbstredent tatkräftig bis zum Würgen unterstützt habe. Gummieren und dann habe ich die Sau im Stehen anal verkolbt bis mir schwindelig wurden. War nicht spektakulär, aber ich war soweit überzeugt, dass ich mich aufs Sofa gesetzt habe und die Sau anal habe aufsitzen lassen. Das war tief, hart und mit vielen ZKs begleitet. Hüfte umfassen und die Sau als Analgummipuppe auf meinem Schwanz tanzen lassen. Herrle, die Sau stöhnte sich schwach begabt, ich konzentrierte mich unmenschlich um nicht verfrüht abzuspritzen. Gut meine Konzentrationskraft ist begrenzt - Gummi voll, mehr muss ich nicht sagen. Sauber machen, mit der Nutte AST halten, was mich mehr als abtörnt, versprechen wieder zu kommen und raus.

Keine besondere Nummer, aber mal wieder eine Nummer die mich nicht total gelangweilt habe. Sie ist eine gute AV Reiterin, blasen muss man tatkräftig unterstützen, sie ist bemüht und ausdauernd, aber kein TopBlowAct. GV is ok, aber keine Sache, weswegen man bei ihr aufschlagen sollte.

Wiederholung 0%, trotzdem möchte ich sie euch für eine Nummer empfehlen.Augen Roll

Maxx, 150 Schleifen ist ne Menge Holz, aber gefickt hab ich sie volle Pulle.Big Grin
Maxx schrieb:...volle Pulle im am Bettrand hocken vorgetragen. War ok, die Sau laut und das Gestöhne habe ich, indem ich ihre Arme etwas hochgebogen habe, intensiviert.
...Gummi in den Hals rammen, zack wieder hinten rauf, ab in den Hals, und dann sie Sau an den Türpfosten im Stehen ficken...
...Zack die Nutte gepackt, mit den Händen den Kopf umfasst und mir einen Blasen lassen. Was ich selbstredent tatkräftig bis zum Würgen unterstützt habe...
...im Stehen anal verkolbt bis mir schwindelig wurden. War nicht spektakulär, aber ich war soweit überzeugt, dass ich mich aufs Sofa gesetzt habe und die Sau anal habe aufsitzen lassen...

Hi Maxx,

viele verwertbare Infos und ein geiler Bericht obendrein !!

Hier noch zwei zu Cecile führende Links:

http://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigen...usAnzeigen
und
http://www.naughtygirlsdeluxe.de/page_11...33128.html

Gruß, Elmar
...und ich liefer mal wieder die Bilder für die Ewigkeit:



[Bild: th_02325_Cecile01_123_9lo.jpg][Bild: th_02325_Cecile02_123_236lo.jpg][Bild: th_02326_Cecile03_123_76lo.jpg][Bild: th_02328_Cecile04_123_721lo.jpg]
[Bild: th_02339_Cecile05_123_1096lo.jpg]
[Bild: th_02330_Cecile06_123_1166lo.JPG]
Wow, von den Bildern her eine sehr attraktive Dame !
Da stimme ich dir zu. Auch wenn die Altersangabe nicht stimmt (dazu kommen die üblichen 5-10 Jahre Aufschlag, das kennen wir ja Wink),
ihr Body ist sehr attraktiv, da kann man getrost darüber hinwegsehen.

Gruß Sloopy. Smile
Lecker. Könnte man fast mal statt Club machen.

Stuart, der danke sagt
Stuart schrieb:Lecker. Könnte man fast mal statt Club machen.
Stuart

Mach das Stuart. Und bring ihr ein Lätzchen mit. Sie sabbert nämlich:

[ATTACH]3478[/ATTACH]
(Quelle: http://www.naughtygirlsdeluxe.de/page_11...33128.html)

Elmar, der auch gerade sabbert SabberSabberSabber
Elmar2000 schrieb:Mach das Stuart. Und bring ihr ein Lätzchen mit. Sie sabbert nämlich:

[ATTACH]3478[/ATTACH]
(Quelle: http://www.naughtygirlsdeluxe.de/page_11...33128.html)

Elmar, der auch gerade sabbert SabberSabberSabber

Tja, so sieht man halt aus, wenn man das Gesicht abwischen nicht mag, wie Maxx ja so schön beschrieben hat :-)

Gruss
MaTT
Stuart schrieb:Lecker. Könnte man fast mal statt Club machen.

Stuart, der danke sagt

Wieso? Erlebe ich so auch in den Clubs.Wink

Friese,der das auch im Hof oft sehr geniesst.
Stimmt schon, aber die Maid sieht lecker aus, die Performance scheint zu stimmten, nicht so oft der Fall bei Wohnungen. Und für ein knappes Zeitfenster keine schlechte Alternative.

Stuart, Clubber
Puuh - Preise sind ja nicht ohneEngelteufel:

http://www.naughtygirlsdeluxe.de/index.html

1/2 Std. incl. AV und FT für EUR 200 bzw. 1 Std. 300 :-nein:

nerdbuster, der meint, dass ein Aufschlag von 150 für AV und FT eindeutig übertrieben ist und sowieso von diesen Aufpreislisten die Nase voll hat...:middle
Sehr, sehr schöner Bericht, danke dafür!
Wenn dat ganze nihct gaaanz so teuer wäre, würde ich da morgen vorbeitoben...!

Aber ein Detail ist für mich nihct erschöpfend geklärt: Wie genau war das mit dem Keks?
Wie groß und wie gut war er? Big Grin
Sie ist keine Anfängerin, weder in diesem Wohnungspuff,

Zitat:Gästebuch: Markus

2007-06-15
15:48:10

Cecile du bist der hammer...

gruss markus(Champagner)
und war anderswo (die Halbfranzösin) schon deutlich günstiger buchbar.

Der Komplettpreis für den Stundenservice mit AV und FT von Euro 150,-- ist irrreführend. Der Spaß, wenn er denn überhaupt wie geschildert stattfand, kostet mindestens das Doppelte, nämlich Euro 300,--.

Die in der Girlsgalerie weiter gelisteten Celina und Bea waren bis vor kurzem hier, und dürften es wohl auch noch sein???, zu deutlich moderateren Konditionen buchbar.


So long

Hühnerhabicht