LSH

Normale Version: FKK 214 in SB oder Neunkirchen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Clubkollegen,

kann mir jemand was zur aktuellen Besetzung im Fkk214 in Saarbrücken sagen oder hat Tips? Oder wie sieht es im FKK Neunkirchen zur Zeit aus?
Bin die kommende Woche im Saarland unterwegs und wollte evtl. mal an meine alte Wirkungsstätte in SB zurück, nur ob es sich lohnt!?
Thanks schon mal im vorraus!
Hallo,

der Laden hat etwas renoviert, trotzdem sind die Räumlichkeiten in NK etwas besser, von Dierdorf / Finca Erotica ganz zu schweigen.

Der Eintritt ist jetzt 50 EUR. Empfehlen kann ich die sehr blonde Französin Marie, Mitte 30, schlank. GF6 pur mit ZK. Sie spricht kaum Deutsch - Fellation avec Kondom konnte ich gerade noch verstehen. Die halbe Stunde ist bei 50 EUR, Service unterschiedlich. Bei anderen Mädchen (z.B. 2 Deutsche aus Köln, eine blond, jung, sehr gute Optik) gab es die Antwort - küssen no go. Am besten immer vorher abklären.

Viel Erfolg
H.
Nehmen die in SB immer 25 Euro Aufpreis für FO ?
Wenn ja, können Sie renovieren was und wieviel Sie wollen. Dann ist das FKK NK immer noch die bessere Wahl, oder das Tantra in KL.

Schade eigentlich, früher war es fast mein zweites Zuhause ;-)