LSH

Normale Version: AO in FKK-Clubs?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo liebe FKK-Freunde,

mir ist jetzt schon des öfteren in unterschiedlichen FKK-Clubs von einigen der Mädels Verkehr ohne Kondom angeboten worden. Es wurde allerdings nie vorher (Couch oder zu Beginn der Action) der Preispunkt für Verkehr "ohne" bekannt gegeben, sondern das Angebot kam erst nach dem FO kurz vor dem Aufsatteln, und weil ich's nicht in Anspruch genommen habe weiss ich nicht ob's aufpreispflichtig wäre.

Da sich ja - zumindest offiziell - die Clubs aus den Geschäften der Mädels raushalten und keine Vorschriften machen (dürfen), wundert mich neben der Tatsache, dass AO angeboten wird ebenso die Art und weise, wie mit meiner Ablehnung umgegangen wird.

Das eine Mal wird vorgeschoben, sie habe keine Gummis mehr (das kann sie wohl vor dem Gang aufs Zimmer checken?), eine andere sei so geil gewesen dass sie keine Zeit mit dem Aufziehen der Bemantelung verschwenden wolle. Alles sehr unwahrscheinlich.

Habt ihr bereits gleiche Erfahrungen gemacht?

PS: Ich möchte mit dieser Frage keine Diskussion über das Für und Wider bzw. die gesundheitlichen Aspekte lostreten. Mich interessiert nur, ob auch andere dieselben Erfahrungen gemacht haben wie ich.
blackbeard schrieb:Hallo liebe FKK-Freunde,

mir ist jetzt schon des öfteren in unterschiedlichen FKK-Clubs von einigen der Mädels Verkehr ohne Kondom angeboten worden...


Kann nur meine eigene Erfahrung wiedergeben, mir wurde AO bisher von keinem Mädel in nem FKK-Club angeboten, unabhängig davon, daß ich es nicht angenommen hätte...Wink
Is mir bislang auch noch nicht untergekommen, aber irgendwo hier tummeln sich Berichte hierzu, wenngleich dies doch eher "unter der Hand" weitererzählt wird.

gruß

zap
zap schrieb:wenngleich dies doch eher "unter der Hand" weitererzählt wird.

Genau, weil das nämlich meines Wissens seitens der Clubleitung nicht geduldet wird - die Mädels wären raus.

Ich bin bereits in mehreren Clubs mit diesem Angebot konfrontiert worden, davon einmal ausdrücklich ohne Aufpreis. Ansonsten würde ich davon ausehen, dass 50 bis 100 extra verlangt werden. Hab´s nicht verhandelt, da nicht mein Ding.

g >> b
Kommt vor, häufiger als einem lieb ist. Ich habe es immer für lau (während des vorspiels war "er" plötzlich drin (auf betreiben der dame)) bekommen. es war immer bei Damen mit denen ich mich sehr gut verstand.

Keine ahnung ob es auch als service gegen kohle angeboten wird. Aber warscheinlich gibt es dafür einen Markt.
lw
Ja, man kann da sozusagen reinrutschen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich würde aber niemals danach fragen oder dafür bezahlen. Denke auch, dass es oft eine Sympathiesache ist ...

Gruss
MaTT
Klar gibt es AO. In allen Clubs. Mehr oder weniger. Bisher immer vom Mädel ausgegangen, ich habe noch nie aktiv danach gefragt. AO als Extra analog zu FT oder AV ist mir noch nie mit einem Preis hinterlegt angeboten worden.

Sollten hier Berichte zu AO-Aktionen in Clubs auftauchen, werden wir diese löschen, zum Schutz der Mädels, das kann massiven Ärger mit der Clubleitung geben. (Ich weiß, hier steht noch ein älterer Bericht zu einer AO-Aktion in einem kleineren Club, Ausnahmen betätigen die Regel).

Stuart, der bezüglich AO wenig Illusionen hat ...
Die Umfrage ist in der vorliegenden Form zu undifferenziert gestellt.

Ich frage persönlich nie AO nach.

Es wurde mir in einem Club mal offensiv angeboten. Liegt aber länger (2 Jahre) zurück und betrifft keine hier oder anderweitig von mir geposteten Berichte.

Bin auch schon mal in eine AO-Session reingerutscht. Liegt ebenfalls länger zurück.

Weiß auch von CDL's daß es "Kunden" einer speziellen Herkunft gibt, welche gezielt AO nachfragen.

Bin klüger geworden und kann nur von solchen Abenteuern, auch außerhalb des Paysex, dringend abraten.

So long

Hühnerhabicht
Würd ich die Pfoten auch weglassen von:nein:

Boah, ich mal mir die Szene grad aus:

Saint in der 69, hat schon nen knappen Viertelmeter Zunge in
dem Mädel stecken und in dem Moment biete sie AO an:yikes:

Nö, kann ich drauf verzichtenBig GrinBig Grin

TheSaint
Hatte ich schon einmal gestellt die Frage:

http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=29131

nerdbuster
Na, na, bei 25 cm Zunge werden Dir bestimmt viele Mädels

einiges anbieten. WinkBig GrinBig Grin

Heiliger schrieb:.........Saint in der 69, hat schon nen knappen Viertelmeter Zunge in dem Mädel stecken und in dem Moment biete sie AO an.......
jetzt sagen, die Sache hat ein gewisses "Geschmäckle" Eek Wink

Mit FKK-clubs habe ich noch keine Erfahrung, im von mir mal öfter besuchten Partytreff wäre es bei einer schnuckligen Polin (mit höherem beiderseitigem Sympathiefaktor) wohl möglich gewesen, wurde von mir aber nicht gewollt:nein:

Gruss asiafan
AO ist auch mir schon etliche Male angeboten worden.Und das in vielen Clubs von Nord bis Süd.

Friese,der immer abgelehnt hat.
Um hier auch noch mal meinen Senf dazuzugeben:

Angeboten wurde mir AO in Clubs nie - was nicht heisst, dass es noch nie passiert istBig Grin. Warum, kann ich auch nicht sagen - vielleicht ein Versehen oder aber auch von dem betreffenden Mädel gewolltAugen Roll.

Eines kann ich jedoch ganz klar sagen: Gezahlt habe ich für AO in CLubs noch nie und wenn es mir einmal explizit als Menüpunkt angeboten würde, würde ich ganz klar ablehnen:-nein:.

nerdbuster
Also, mir selbst wurde auch noch nie AO in FKK Clubs angeboten.

Interessanterweise hatte sich mal eine CDL während eines netten Gesprächs bei mir darüber beschwert, dass wohl einige Damen des Clubs, AO anbieten würden. Orginalzitat: "Einige von den Schlampen lassen sich hier ohne Gummi ficken!!!!"

Auf meine Nachfrage wer das denn machen würde, bekam ich jedoch keine Auskunft.
Sie meinte auch, dass das im Club nicht publik gemacht werden sollte.

Horst, der im Falle des Falles AO ablehen würde.
Stuart schrieb:Sollten hier Berichte zu AO-Aktionen in Clubs auftauchen, werden wir diese löschen, zum Schutz der Mädels, das kann massiven Ärger mit der Clubleitung geben. (Ich weiß, hier steht noch ein älterer Bericht zu einer AO-Aktion in einem kleineren Club, Ausnahmen betätigen die Regel).

Und was ist mit dem Schutz der Männer....
jeder ist ja nicht ganz abgeklärt und denkt wirklich wenn Sie mit großen Augen sagt Schatzi das mach ich nur bei Dir...............
ich weiß ich weiß jeder soll das tun was er für richtig hält.. ist auch meine Meinung.. aber darauf hinweissen... solltet ihr doch.. das sie es dann nicht nur mit einem Schatzi macht!!!!!!!!!!!!!!!

allzeit gute Stiche
lg
susieWink
Susi schrieb:Und was ist mit dem Schutz der Männer....

Die sollen ganz einfach ein Gummi nehmen. Punkt. Cool

Susi schrieb:jeder ist ja nicht ganz abgeklärt und denkt wirklich wenn Sie mit großen Augen sagt Schatzi das mach ich nur bei Dir...............

Das meinte ich mit "keine Illusionen machen".

Stuart, Wink
TheSaint schrieb:Saint in der 69, hat schon nen knappen Viertelmeter Zunge in dem Mädel stecken und in dem Moment biete sie AO an:yikes:

Stell Dir einfach dabei vor: In der Session vorher hat sie gerade AO angeboten ...

Stuart, Teufel
Stuart schrieb:Stell Dir einfach dabei vor: In der Session vorher hat sie gerade AO angeboten ...

Stuart, Teufel


... und bis zum bitteren Ende durchgezogen!

MaTT, :kotz
@MaTT: Ja, auch das gibt es. Häufiger, als man denkt, als man wahrhaben will.

Stuart, Wink
Seiten: 1 2