LSH

Normale Version: Salia 2.OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mann Mann Mann!

Ich war diese Woche bei Salia in Haus 15. Sie werkelt im 2. OG in dem Zimmer, auf das man nach der Treppe direkt drauf zuläuft. Sie spricht akzentfrei Deutsch und ist wohl hier in der Ecke geboren, hat aber Vorfahren aus Marokko. Ist das ein Geschoss:
Schwarze Haare, leicht gewellt, eher klein als groß, String und BH in Neonfarben, dazu eine makellose Haut mit wunderbarem dunklem Teint. Klitzekleine Titten mit Nippeln, die permanent stehen. Und dazu ein Arsch: Unglaublich. Sie ist auf keine Fall schlank, aber auch nicht dick. Alles ist an der richtigen Stelle, so, wie ich es mag. Sie erinnert mich von der Figur her an Katja Kassin, bevor sie sich die Sillis zugelegt hat. Die Titten sind nur ein bisschen kleiner.

Ich bin fast durchgedreht, als ich sie sah, fragte nach Programm und Preisen. Standard für 30 Euro gebucht und rein. Ich dachte zuerst an Abzocke, wollte sie dann aber doch antesten. Was sind schon 30 Euro?

Waschung, ausgezogen. Sie hat sich gleich etwas Flutschi in den Schritt geschmiert, ich habe sie dabei angegriffen und dachte: Scheiße: Samenstau! Big Grin

Also schnell zum Programm gewechselt. Gummiert, geblasen, Durchschnitt. Zwischendurch immer wieder starkes züngeln, das war sehr gut. Dabei etwas gefingert.

Dann aufsitzen Lassen, damit ich sie besser sehen kann und wieder abgegriffen. Ich war vor lauter Geilherit schon kurz vor Sch(l)uss und dachte mir, dass es Zeit für ein Wechsel in die Doggy ist. Gesagt, getan:

Bei diesem Arsch hat es dann auch nicht mehr lange gedauert, bis gefeuert wurde. Waschng, anziehen und weg.

Fazit:
Ich muss öfter in die Lupi!
Noch etwas vergessen:

Namensschild war an der Türe!