LSH

Normale Version: Cassie Thai Nürnberg Voltastr. 74
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Verwöhnen möchte ich Dich mit tiefen Zungenküssen, ausdauerndem Franz., EL,..." war der Anzeigentext bei frankenladies.de der mich zu ihr führte.
Leider habe ich nicht die Regel beachtet, beim 1. Mal immer das Sparmenü zu bestellen. 1/2h Verhandlung von Hundert auf Achtzig blieb erfolglos. Innere Warnlampe durch das süsse Lächeln überhört, schließlich gibts noch eine schöne Massage dazu...:p
Positiv war, dass ich ein Getränk bekam, duschen durfte und ein ausreichend großes Handtuch bekam. Location ist auch angenehm sauber und ansprechend.
Die Fotos sind auch aktuell und die äußere Erscheinung für Optiker zu empfehlen.
Massage war nicht berauschend aber nett, um den ersten Körperkontakt herzustellen. Beim Akt selbst gab es keine ZK, FO, EL. Ich durfte sie jedoch kosten, was sie mit angenehmen Stöhnen honorierte. Ohne Worte deutlich durch die Körpersprache war das Ziel vorgegeben: kein Küssen, am Besten schnell durch Handbetrieb zum Ende kommen. Wirkte etwas ungeduldig dass während des netten Plausches bei der Massage noch keine Errektion meinerseits zu beobachten war.
Durfte aber dann trotzdem 2 Stellungen genießen bevor der schnelle überlistete Handabschluß kam. Nach 30 Minuten war ich inklusive Ausziehen, Duschen, Waschen, Anziehen an der Tür zum Verabschieden.
Sie war nie patzig (ich auch nicht) aber hat sich aber auch keine Mühe für GF6-Feeling gegeben. Wert ist es nur ihre schöne Optik mal live gesehen zu haben. Die Performance ist woanders besser. Vielleicht ist sie zu zart gebaut und man sollte lieber Ihre Kollegin besuchen...?
Nach der Verabschiedung hatte ich das Gefühl für die Leistung 200% gezahlt zu haben. Bei Bee bekommt man das gleiche für die Hälfte der Bezahlung und meist ist da schon ZK und GF6 inklusive.
Deshalb trotz ihrer netten Erscheinung nur eine 4 - für mich keine Wiederholungsgefahr.
Hallo mcdick,

ein schöner Bericht über ein leider nicht so schönes Erlebnis. Herzlich willkommen in der schreibenden Abteilung.

Ich erlaube mir deinen Bericht etwas zu vervollständigen, da die Anzeigen auf FL nur sehr kurzlebig sind.

Kontaktdaten:
Voltastr. 74
Nürnberg
bei Beauty Studio
0174 - 3538990
http://www.frankenladies.de/HTML/ANZEIGE...usAnzeigen
Zitat:Teenygöre cassie

Zum 1. Mal in Nürnberg!

Ich bin cassie, eine süße Teenygöre aus
Thailand und noch ganz jung (21 Jahre!).

Ich bin 160cm groß, habe einen schönen Naturbusen
von 75B und eine glatt rasierte, ganz enge M*schi,
die schon sehnsüchtig auf Dich wartet!

Verwöhnen möchte ich Dich mit tiefen Zungenküssen,
ausdauerndem Franz., EL, KB, GB.

Sehr gerne auch KV/NS-Spiele aktiv.

Ruf an und lass mich nicht
zu lange auf dich warten...

0174-3538990



[Bild: th_50558_1828829-F1_123_922lo.jpg][Bild: th_50564_1828829-F2_123_93lo.jpg][Bild: th_50565_1828829-F3_123_423lo.jpg][Bild: th_50566_1828829-F4_123_1066lo.jpg]
[Bild: th_50571_1828829-F5_123_676lo.jpg][Bild: th_50581_1828829-F6_123_169lo.jpg]
Habe sie gerade in Ladies gefunden - scheint jetzt in München zu arbeiten und ist ein Jahr später immer noch 21 Jahre.
Bilder sind noch die Gleichen ...
Auch wenn der Link nicht lange aktuell ist, trotzdem:
http://ladies.de/Suche/Alle/Muenchen-Cas...538-1.html

Zitat:Teenygöre Cassie

Ich bin Cassie, eine süße Teenygöre aus
Thailand und noch ganz jung (21 Jahre!!!).

Ich bin 160cm groß, habe einen schönen Naturbusen
von 75B und eine glatt rasierte, ganz enge M*schi,
die schon sehnsüchtig auf Dich wartet!!!

Verwöhnen möchte ich Dich mit ausdauerndem
Franz..
Mein heisse Dildoshow wird dich
allein beim ansehen schon zum ++++++ bringen


Ruf an und lass mich nicht
zu lange auf dich warten...

0174-3538990

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
das Du mich auf http://www.ladies.de gesehen hast.
flyboy schrieb:...
Auch wenn der Link nicht lange aktuell ist, trotzdem:
http://ladies.de/Suche/Alle/Muenchen-Cas...538-1.html

Darum sind die Kontaktdaten wichtig: Wink

Machtlfinger Str. 24
München
Rückgebäude Wolke 7
089-71049818