LSH

Normale Version: Laufhaus in der Nähe der Messe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus,
ich muss bald auf eine Messe nach München, kann mir einer dort ein Laufhaus in der Nähe der Messe empfehlen? Bzw. gibt es dort in der Nähe einen Eroscenter? Also wenn ihr einen Tipp habt, dann wäre es toll wenn ihr diesen mitteilen würdet.

firefox

also in der nähe der messe ist eigentlich nur ein klassisches laufhaus. www.caesarsworld.de hab da bis auf einmal ganz gute erfahrungen gemacht. in der selben str. sind aber einige terminhäuser. sind teilweise auch zu empfehlen.
Nur sollte man auch wissen, daß In München der Service deutlich höherpreisig ist wie andernorts.

Da muß man schon mit 100€/20 min. rechnen.

Ich hab mal ne CDL kennengelernt, die ab und an nach München geht um richtig Geld zu verdienen.

Ich schätze das einzige was in München im Vergleich zum anderen Deutschland noch preiswert ist, wäre z.B. Schweinsbraten mit Knödel, gibt´s überall für 8,00€ so ca.

Zap, durstig grad
Also ich war kurz dort im Stahlgrubenring bei Caesarsworld, ich muss schon sagen von der Einrichtung her ein wirklich gepflegtes Laufhaus mit doch sehr schönen Frauen. Bin dann aber noch mal an die Luft und habe zwei Häuser weiter den Stahlgrubenring 13 entdeckt und fand das sehr witzig. Man(n) läuft das Treppenhaus nach oben wie auf einer Promenade denn an jeder Tür sind die zwei bis vier Frauen und extrem viele Transen angeboten mit Bild und Leistungsverzeichnis, ganz im Stiele einer Speisekarte mit Bildern.
Wärst noch ein paar Häuser weiter gegangen bis zur Nummer 9, dann wärst im Palace gewesen. Ist aber kein Laufhaus sondern nennt sich Club und öffnet um 16.00 Uhr.

Eintritt: 0 € (NULL)
30min.: 60€
60min.: 100€
keine ZK, alles safe

MfG
Frosti
Winke

phormio

Habe in diesem Laufhaus zwei Reinfälle erlebt und gehe da nicht mehr hin, denn einer war echt krass, der andere nur unterdurchschnittlich.
Das Palace ein paar Hausnummern weiter ist eher zu empfehlen, wenn man auf Frauen mit kleinen Titten steht.
Service ist o.k., Zeit wird eingehalten, Preise für München traumhaft niedrig.
phormio schrieb:Habe in diesem Laufhaus zwei Reinfälle erlebt und gehe da nicht mehr hin, denn einer war echt krass, der andere nur unterdurchschnittlich.
Das Palace ein paar Hausnummern weiter ist eher zu empfehlen, wenn man auf Frauen mit kleinen Titten steht.
Service ist o.k., Zeit wird eingehalten, Preise für München traumhaft niedrig.

Hi phormio,

danke für deine ersten Infos, die du diesem Forum gönnst.

Andererseits, würden dir diese Zeilen wirklich helfen, wenn du auf Besuch in München wärst? Ich entnehme diesen Zeilen, daß du zumindest noch ein paar Details nachlegen könntest. Und darum bitte ich dich.

Was alles von Interesse ist, haben wir hier beschrieben.

Gruß loewe
Hallo Phormio,
damit Du Dich auf die Erlebnisse mit den besuchten Damen konzentrieren kannst, hab ich mal die Adressen in der Linkliste zu München
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=308948
vervollständigt (der Palace-Club war ja dort schon drin)

hier noch mal kurz die beiden Websites:

http://www.caesars-world.de

[SIZE=2]http://palace-club.com

carolusMAGNUS


[/SIZE]

phormio

Nachdem mein letzter Besuch dort schon über zwei Jahre zurück liegt, habe ich Namen und Details der Damen erfolgreich verdrängt. Im Lusthaus jedoch fand ich einen Bericht von Yossarian, meinem Sportsfreund, mit dessen Genehmigung ich hier seinen Beitrag über das gleiche Lokal zitiere. Hier ist er:

Zitat:Maschinensex bei Anna in Caesar´s World
Wieder mal ein Reinfall zu vermelden.

Eigentlich wollte ich zu einer wohlgeformten Caroline im Paradies am Stahlgruberring, aber bei der Vorstellung gab sie mir durch allerlei Körpersprache zu erkennen, dass ihr das ganze eh wurscht ist. Jedenfalls interpretierte ich ihr Auftreten so und ging wieder.
Ich wollte schon wieder heim, als ich noch in das Hochhaus von Caesar´s World geriet.
Eiine kleine blonde und eigentlich ganz wohlgeformte Nymphe eilte auf mich zu und umgarnte mich so liebevoll und geschickt, dass ich ihr auf´s ziemlich unaufgeräumte Zimmer folgte. (Jaja, ich weiß schon, die Hormone und der Verstand). 80 Euro für ein paar Dienstleistungen ausgemacht. Überall lagen und hingen Sachen im Zimmer rum.

Sobald ich bezahlt hatte, war die Liebenswürdigkeit weitgehend verflogen. (Soll auch nach der Unterschrift beim Standesbeamten häufig so sein).
Ein Handtuch wurde nicht auf den Bettüberwurf gelegt, weil angeblich keines verfügbar sei, obwohl ich darum gebeten hatte. Der Gesamteindruck von einer Clochard-Behausung verfestigte sich.
Anna, Österreicherin, hatte ihren BH nicht ausgezogen, als sie die Äktschn initiierte, und überließ das mir. Naja. Höschen blieb an.

Plötzlich öffnete sich die Tür, und eine Kollegin kam herein. Ob ich nicht gegen soundsoviel Aufpreis die Kollegin mit dazu nehmen wolle. Wollte ich nicht. Kollegin zog wieder ab. Anna wurde säuerlich. Der letzte Anflug von Liebenswürdigkeit war verflogen. Anna machte sich wieder ans Werk, als nach einer Minute das Handy kreischte. Ungerührt ging Anna dran und telefonierte ca. eineMinute mit einem potenziellen Kunden. Ich bat sie, das Handy aus zu machen. Das sei nicht möglich, weil die entsprechende Taste kaputt sei. Aha.

Anna ging wieder ans Werk, um meinen inzwischen etwas mutlos gewordenen Schwanz aufzurichten. Beim fantasielosen Rubbeln blickte sie gelangweilt aus dem Fenster. Das folgende Französisch (mit) wäre eigentlich gar nicht soschlecht gewesen, wenn mir nicht die vorausgegangenen Ereignisse und Annas Maschinen-Sex jede Lust geraubt hätten. (Anna hatte sich z.B. erfolgreich jedem Versuch meinerseits entzogen, meinen Mund in die Nähe einer ihrer anscheinend getunten Brüste zu bringen)

Klein-Yossi verweigerte folgerichtig den Dienst und Groß-Yossi zog unverrichteter Dinge und um 80 Euro ärmer ab.
Die Angabe der numerischen Wiederholungsgefahr überlasse ich eurer Fantasie. Ich bin schlecht im Kopfrechnen.

Ich muss noch dazu bemerken, dass die eben beschriebene Anna nicht identisch ist mit Anna (mit den Riesen-Silikon-Titten und dem Heavy-Metal in den Nippeln) aus dem ehemaligen Lady Godiva. Wie ich hörte, ist diese Anna inzwischen im Club Roma am Frankfurter Ring tätig. (Über dieses Lokal wird hier nie berichtet, obwohl es eigentlich gar nicht so schlecht ist. Stören tut mich dort nur die Tatsache, dass die Eingangstür immer verschlossen ist, und man sich zum Hinausgehen aufschließen lassen muss. Nicht auszudenken, wenn es dort mal einen Brand oder sonst ein Unglück oder eine Panik geben sollte!)

So, ich hoffe, der Bitte entsprochen zu haben. Meine Erlebnisse im Caesar´s World gingen in die gleiche Richtung.



[Bild: quote.gif]
Muss zap leider recht geben. Die Preise im horizontalen Gewerbe sind genauso überteuert, wie die Immobilien. Habe dann doch lieber meinen nächsten Termin genutzt, um woanders tätig zu werden.