LSH

Normale Version: Ein kleines Ratespiel für zwischendurch !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
... Gummibär ![SIZE=2] Super, mein Lieber ! So ein Dingens hätte ich auch gern, finde ich nämlich schon geil !!!

[Bild: Rate2.jpg]

[/SIZE]
Hi Sniper,
war ein nettes Spiel und gutes Training gegen Alzheimer. Aber wenn ich mir jetzt die neu eingestellten Bilder vom Dingsbums in Funktion anschaue, sehe ich, daß hier die Auflösung wesentlich höher ist und man deshalb die Strukturen der Sitzgelegenheiten besser erkennen kann. Für soviel Irreführung sollte man Dir die schmerzhafte Kastration vermittels zweier Ziegelsteine androhen - aber es sei Dir noch einmal verziehen, Bild 2 mit den Hinweisen war auf anderem Weg eine große Hilfe.

GB am Überlegen, ob solche Körbe auch für seine Gewichtsklasse geeignet wären
Es geht weiter mit dem Ratespiel ...

[Bild: kette-r.gif]

Petra findet beim Aufräumen diese vier Kettenstücke, die Überreste einer Halskette. Sie geht damit zum Juwelier, um daraus wieder eine vollständige geschlossene Kette machen zu lassen. Für jedes Kettenglied, das geöffnet und wieder zusammengelötet werden muß, verlangt der Juwelier 1,50 Euro. Petra hat leider nur 5 Euro dabei und möchte deshalb wieder gehen, aber der Juwelier erklärt ihr, daß 5 Euro reichen. Wie geht das?

Sniper, mal gespannt ! Big Grin
Hat eine davon ein verschlussstück ?
Nein Lustwandel, es sind alles dieselben Kettenstücke, ohne Verschlüsse !
Von einem Kettenteil die 3 Ringe aufschneiden, das ergibt dann die geschlossene Kette mit 3 mal Löten.

GB, der jetzt die 10 kg Trommel Persil gewonnen hat:p
Gummibär schrieb:Von einem Kettenteil die 3 Ringe aufschneiden, das ergibt dann die geschlossene Kette mit 3 mal Löten.

GB, der jetzt die 10 kg Trommel Persil gewonnen hat:p
jo, bin ich auch gerade dauf gekommen.
lol und ich überlege wie blöde... dabei ist einfachUnglücklich

man sollte keine schokoladentarte backen und nebenher rätseln:nein:
Wenn ich die Wahl hätte zwischen der Lösung des Rätsels und einer Schokotarte.... ich wüßte, was mir lieber wär
Schmatz, schleck GB
Gummibär Du bist "pervers"
Rätsel oder Schokotarte...?

Die Lösung ist es, die Schokotarte
auf, in und mit der Konditormeisterin zu vernaschen...
:p
Gruß, h
Dann machen wir es mal etwas schwerer!

Ein kleines Rätsel


Einstein verfasste dieses Rätsel im letzten Jahrhundert.
Er behauptete, 98 % der Weltbevölkerung seien nicht in der Lage es zu lösen:


1.) Es gibt fünf Häuser mit je einer Farbe.
2.) In jedem Haus wohnt eine Person einer anderen Nationalität.
3.) Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimmtes Haustier.
4.) KEINE der fünf Personen trinkt das gleiche Getränk, raucht die gleichen Zigaretten oder hält das gleiche Tier wie einer seiner Nachbarn.


Frage: Wem gehört der Fisch?


Die Hinweise:

1.) Der Brite lebt im roten Haus.
2.) Der Schwede hält einen Hund.
3.) Der Däne trinkt gerne Tee.
4.) Das grüne Haus steht direkt links vom weißen Haus.
5.) Der Besitzer des grünen Hauses trinkt gerne Kaffee.
6.) Die Person, die Pall Mall raucht, hält einen Vogel.
7.) Der Mann, der im mittleren Haus wohnt, trinkt gerne Milch.
8.) Der Besitzer des gelben Hauses raucht Dunhill.
9.) Der Norweger wohnt im ersten Haus.
10.) Der Marlboro-Raucher wohnt neben dem, der eine Katze hält,.
11.) Der Mann, der ein Pferd hält, wohnt neben dem, der Dunhill raucht.
12.) Der Winfield-Raucher trinkt gerne Bier.
13.) Neben dem blauen Haus wohnt der Norweger.
14.) Der Deutsche raucht Rothmanns.
15.) Derjenige, der Marlboro raucht, hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt.
der fisch gehört dem deutschen

ich würd sagen das können aber mehr als 2 % der bevölkerung lösen
Wie heisst der Titel des Filmes der mit der Zeichnung dargestellt ist ??? Ist eigentlich ganz einfach, meine 9 jährige Nichte hat es herausgefunden !!!

[Bild: br-01.gif]
Sniper schrieb:Wie heisst der Titel des Filmes der mit der Zeichnung dargestellt ist ??? Ist eigentlich ganz einfach, meine 9 jährige Nichte hat es herausgefunden !!!

[Bild: br-01.gif]


hmmmmm........ wenn ich nichts an habe, und nur eine Kanone habe.... hmmm wie heißt er bloß. Ich bin quasi Nackt Big Grin und habe eine Kanone Big Grin.... muss ich noch mal drüber nachdenken Teufel

lg.shaved
so dann mal LOS Big Grin


Mutter und Tochter

Silvia ist genau 25 Jahre jünger als ihre Mutter.
In 7 Jahren wird die Mutter 5 mal so alt sein wie Silvia.
Wo befindet sich Silvias Vater?


lg.shaved
shaved schrieb:so dann mal LOS Big Grin


Mutter und Tochter

Silvia ist genau 25 Jahre jünger als ihre Mutter.
In 7 Jahren wird die Mutter 5 mal so alt sein wie Silvia.
Wo befindet sich Silvias Vater?


lg.shaved

in Thailand??????? grins
shaved schrieb:so dann mal LOS Big Grin

Wo befindet sich Silvias Vater?

Auf der Mutti.
Ohne zu rechnen, gibt ja eigentlich keine andere Möglichkeit.



Shneedlewoods
Shneedlewoods schrieb:Auf der Mutti.
Ohne zu rechnen, gibt ja eigentlich keine andere Möglichkeit.



Shneedlewoods

lg.shaved Big Grin

Wobei der Lösungsweg hat was Big Grin würde mein alter Mathematiklehrer sagen Big Grin
Ich bin ungefähr 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen. Normalerweise findet man mich hängend, oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion. Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare, werde fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben. Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen immer und immer wieder viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körper-Bewegungen. Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen, pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.
Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige weiße, Substanz von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muss. Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige neue Aktion. Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener... Unglücklich

Was ist das ??? Big GrinBig GrinBig Grin
Das nennt man Zahnbürste Sniper.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9