LSH

Normale Version: BG 1 - Neues aus der Transenbar 4. OG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Halli Hallo Hallöle , wieder einmal ein Beitrag von mir ! ( lange ist es her, sorry ) !

Ein Kollege hat mir erzählt , das in der BG 1 umgebaut wird, es soll eine Bar eingebaut werden ?

Ich weiß nicht ob das stimmt ??

Könnte aber was Wahres dran sein !

Könnt ihr das bestätigen ?? // Wer hat was gehört ??

und tschüssssssssssssssssss..........................

misterxyz
Ich habe gehört, dass dort ein TS-ASYL entstehen soll.
wie sie 7te Etage im pascha
http://www.7te-etage.com/

dann wird ja FFM doch langsam zur Stadt

der irru Eek
Nach den neuesten Infos von HARRY HIRSCH dem rasenden Reporter steigen die Kolumbianer , respektive das Cali oder Medellin Kartell dort ein und wollen wohl eine Koksplantage aufbauen wie aus gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde !!!

Detaillierte Infos gibts bei der zahlreich vorhandenen Verwandschaft im Rahmen einer sehr persönlichen Befragung für 25.-€ die Viertelstunde !!!

Stf. , der glaubte das der erste April schon war !!!
Stiefel-Ficker schrieb:Nach den neuesten Infos von HARRY HIRSCH dem rasenden Reporter steigen die Kolumbianer , respektive das Cali oder Medellin Kartell dort ein und wollen wohl eine Koksplantage aufbauen wie aus gut unterrichteten Kreisen bekannt wurde !!!

Das glaubst du doch nicht wirklich, oder?

Zitat:wie sie 7te Etage im pascha
http://www.7te-etage.com/

dann wird ja FFM doch langsam zur Stadt

Gibt es sogar noch exklusiver in Hannover:
http://www.tollhaus-hannover.com/docs/barmain.php
Nein die Polizei richtet dort ein Penthouse ein.
Damit die Einsatzleitung sicher besser konzentrieren kann.
Der Umzug der Chicas hat schon begonnen: Z.B. Elena ist jetzt im EG Zimmer J (gleich nach Automatiktür rechts, früher Milena und Samara).
Habe heute bei meinem Samstagmittag Rundgang in der BG feststellen müssen das dort wirklich eine , laut Plakatierung in der BG1 , eine 24std. Penthouse-Transenbar enstanden ist !!!

War aber noch nicht eröffnet , wann das sein wird konnte ich nicht in Erfahrung bringen !!!

Alllerdings bin ich der Meinung das diese Bar nicht lange bestand haben wird denn wenn ich hier Betriebswirtschaftliche Aspekte einbeziehe so komme ich zu dem Schluss das die dafür weggefallenen Einnahmen aus 8 Zimmern , wovon jedes pro Tag 130.- € erbringt , kaum durch den Bar Umsatz wieder hereinkommt !!!

Stf.
Stiefel-Ficker schrieb:Alllerdings bin ich der Meinung das diese Bar nicht lange bestand haben wird denn wenn ich hier Betriebswirtschaftliche Aspekte einbeziehe so komme ich zu dem Schluss das die dafür weggefallenen Einnahmen aus 8 Zimmern , wovon jedes pro Tag 130.- € erbringt , kaum durch den Bar Umsatz wieder hereinkommt !!!

Stf.


Acht Zimmer standen doch bestimmt jeden Tag eh leer.
Vielleicht wird ja dadurch neue Klientel in die BG1 gelockt.
Und wenn es nichts wird, dann sind es Verluste, die das Finanzamt berücksichtigen muss bei der EInkommenssteuer.
haraldhilfert schrieb:Acht Zimmer standen doch bestimmt jeden Tag eh leer.
Vielleicht wird ja dadurch neue Klientel in die BG1 gelockt.
Und wenn es nichts wird, dann sind es Verluste, die das Finanzamt berücksichtigen muss bei der EInkommenssteuer.


Leerstände gab es vielleicht über Weihnachten wenn die Chicas bei ihren Familien weilten aber ansonsten mussten die Mädels teilweise warten bis sie wieder ein Zimmer bekamen !!!

Darüber hinaus kommt inzwischen reichlich Nachschub aus Bulgarien und Rumänien die auf Zimmersuche sind !!!

Wie dem auch sei lassen wir uns mal überraschen , denke auch das die obere Etage vielleicht ausser der Bar noch Rückzugsräume für die Dienstleistungen der Transen benötigt !!!

Stf.
Aber die 7te Etage im Pascha Köln läuft auch sehr gut, und ich denke die würde das auch anders nutzen wenn sie könnten, obwohl dort noch einige Etagen ungenutzt sind.

Ich denke selbst im beschaulichen Frankfurt gibt es eine Nachfrage für diese Art von Sex und wenn ich die Katoey-Berichte hier im Forum lese, auch nicht grad wenig.

Also ein wenig Toleranz walten lassen und der Bar eine Chance geben,

der irru, der in der 7ten schön mach lustige Stunde verbracht hat, obwohl er noch nie ne Transe gefickt hat, aber auch nicht das Bedürfnis danach hat.

aber wer weiss, je oller je doller
Hmm,

war jetzt auch mal dort,
laut Plakat soll die Bar mit Girls und T-Girls 24h geöffnet sein.

Das liest sich, als ob beide Geschlechter dort vertreten sind.

Gruß
schwänzel
Ist eigentlich ein Schritt zurück in alte Zeiten als es noch die Kontakthöfe gab wie z.B. im Leierkasten als man unten hereinkam sich ein Mädel ausgesucht hat und mit ihr dann aufs Zimmer gegangen ist !!!

Stf.
awas, sowas gab es im leierkasten mal? klingt doch lustig.
ja die nachfrage nach ts ist echt groß geworden. sind mehr männer als man denkt.

playmachine

Für den Umbau sind keine 8 Zimmer weggefallen..man sollte über gewisse Dinge nur reden, wenn man auch gut informiert ist...Es wird oben einen großen Barbereich geben und 6 Zimmer, die ausschließlich TS-Damen beherbergen werden...somit sind dem Umbau lediglich 3 Zimmer zum "Opfer" gefallen...den betriebswirtschaftlichen Aspekt sollte man den Eigentümern überlassen, die sich in diesem Business mit Sicherheit besser auskennen...Soweit ich weiß, soll dies nicht eine Koberer-Bar á la Bahnhofsviertel werden, sondern eine gemütliche Location, in der man sich auch mal ein paar Bierchen gönnen kann ohne später um ein paar hundert Euro ärmer zu sein...und nebenbei kann man sich noch mit netten Damen unterhalten und sich natürlich auch mit ihnen amüsieren...
playmachine schrieb:Für den Umbau sind keine 8 Zimmer weggefallen..man sollte über gewisse Dinge nur reden, wenn man auch gut informiert ist...Es wird oben einen großen Barbereich geben und 6 Zimmer, die ausschließlich TS-Damen beherbergen werden...somit sind dem Umbau lediglich 3 Zimmer zum "Opfer" gefallen...den betriebswirtschaftlichen Aspekt sollte man den Eigentümern überlassen, die sich in diesem Business mit Sicherheit besser auskennen...Soweit ich weiß, soll dies nicht eine Koberer-Bar á la Bahnhofsviertel werden, sondern eine gemütliche Location, in der man sich auch mal ein paar Bierchen gönnen kann ohne später um ein paar hundert Euro ärmer zu sein...und nebenbei kann man sich noch mit netten Damen unterhalten und sich natürlich auch mit ihnen amüsieren...

Hallo erstmal im Forum !!!

Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden die sie genau wissen würde keiner was sagen !!!

Das ist doch das schöne am reden oder im Forum über ungeklärtes zu spekulieren !!!

Im übrigen hat Deine Stellungnahme nur das bestätigt was auch wir letztendlich vermutet haben !!!

Lies mal die ganzen Berichte sorgfältig durch !!!

Im übrigen schön das sich mal jemand von der " Belegschaft der BG1 " meldet , wie gehts den dem Arno , dem Günther , dem Dieter und den Jungs von der schnellen Eingreiftruppe so ???

Ist auch interessant zu erfahren das Bordellbetreiber die einzigen sind die was von Betriebswirtschaft verstehen !!!


Stf. , der es geniesst Unwissenheit zu verbreiten !!!

"Niemand irrt alleine er verbreitet den Unsinn auch noch in seiner Umgebung"
Seneca der Jüngere

playmachine

[quote=Stiefel-Ficker]Hallo erstmal im Forum !!!


Ist auch interessant zu erfahren das Bordellbetreiber die einzigen sind die was von Betriebswirtschaft verstehen !!!
@all
Bitte zurück zum Thema,
Danke schön Wink

Lustwandel
Darf ich hier im Gang warten bis was passiert oder gibts dann ne Durchsage? Big Grin
Seiten: 1 2 3