LSH

Normale Version: Dear Jessi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Um 11.45 Uhr im Atk-Hanau eingeflogen, Formalitäten erledigt, Spindschlüssel bezogen und umgezogen. Dabei in der Umkleide einen "Kummerkasten" gesehen:wow:, den man aber, soviel vorweg, kaum brauchen wird.

Erstmal am Frühstückstisch zusammen mit Kollegen und einer weiblichen Bekannten gestärkt, und dann ganz langsam in dem oberen Stockwerk das Wellness-Programm begonnen. Sauniert, geruht, geredet und gewhirlpooltSmile

Zu dem frühen Zeitpunkt waren erst ca. 8-10 CDL. da, ab 14 Uhr trudelten dann die Restlichen ein, so daß ca. 20 CDL zu begutachten waren. Eine gute Mischung, es war für jeden was dabeiSmile. Wobei mir der Sinn nach Blond oder Schwarzer Haut war. Die einzige Schwarze, die da war, wurde aber bei mir nach hinten gesetzt, als sie mit einem Kunden schon nach 10-15 Minuten fertig war. Ich konnte das aus dem Whirlpool gut beobachten, da die Liegepolster, wo sie es trieben, durch sehr durchsichtige Vorhänge abgetrennt waren:wow: Da werde ich auch mal aktiv werden. Dat ging mir aber etwas zu schnell, zumal ich die Schwarze eigentlich nie Lachen sah.Unglücklich Somit hatte ich mich relativ schnell auf Blond fixiert. Allerdings sollten Stunden vergehen, bis ich bereit zum Schuß war.

Durch geselliges Beisammensein mit den Kollegen, zu denen sich auch einige CDL´s gesellten, lernte ich Jessi kennen, eine 19jährige deutsch-polnische Koproduktion, aufgewachsen in Berlin, versehen mit der sprichwörtlichen rotzfrechen berliner Teeny-Gören-SchnautzeJump_dust

Wir hatten sofort einen Draht zueinander, da hatten sich zwei gesucht und gefunden. Trotz eines großen Altersunterschiedes. Erst im Nachhinein viel mir auf, wieso sie mich auf Anhieb faszinierte. Weil sie eine verblüffende Ähnlichkeit mir der hier hat:
[Bild: th_67268_2_122_950lo.jpg][Bild: th_67276_3_122_723lo.jpg][Bild: th_67286_Sarah_Connor_045_122_251lo.jpg]
Sarah Connor. Das Gebiß mit der nicht perfekten Zahnreihe, die Haarfrisur, ihr Mund, ich steh auf Sie! Auch Jessi´s Körperbau braucht sich hinter Sarah´s nicht verstecken. Lecker!Sabber

Wenn Jessi mich dann noch wie auf dem mittleren Bild anschaute, wars um mich geschehen.


Also ganz entspannt geplaudert, gelacht, Zoten gerissen, rumgekaspert und irgendwann zum Sex gebeten. Im Zimmer dann ganz tolle Performance vom Blasen über lecken, Küsse und Fingern. Sie hat sich großartig und mit voller Hingabe um mich bemühtJiggy Zumal ich keine Zeitvorstellung mehr hatte, sie aber auch überhaupt keinen Zeitdruck machte. Im Doggy, beim Anblick dieses Prachtpo´s, konnte ichs nicht mehr halten und füllte, bei klasse Gegenhalten von ihr, den Conti. Ich war im 7. Himmel. Minutenlanges Auszuckeln, Symphatie pur, geil:wow: Auch danach haben wir ständig weitergekaspert.

Fazit Jessi: Wer für ein Stündchen die Diskussion über die Interpretation der Heisenbergschen Unschärferelation beendet und sich in ihre Welt der "Tom-und-Jerry-Comics" begibt, erhält die Antwort auf die Frage einer gehörnten, gebildeten, 40+ Ehefrau, was ein so junges, dummes Ding eigentlich zu bieten habe:

Es ist so schön, zurückzukehren in eine Zeit, als Geld-, Standes-, Unternehmens-, und Umweltprobleme noch keine große Rolle spielten und man sich ganz der jeweiligen Begleiterin hingab. Jessi verkauft diese Illusion für mich perfekt! Ich werde sie natürlich wieder buchen.




Gegen 23.30 Uhr habe ich dann den Club verlassen. Ein toller, entspannender Tag mit klasse Stimmung durch Kollegen, Ambiente und Mädels. Der Club ist super sauber (im oberen Geschoß schon fast intensivstationsmäßig), das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen ansprechend.
Kleine Anregung auch von anderen: Es wurde das etwas zu zahlreiche Tragen von Badetüchern durch die Mädels kritisiert. Mädels, das Auge ist mit. Wenn ihr sagt, dann ihr auch, O.K., dann mach ich mich freiBig Grin

Der Tach wird bei warmen Temperaturen im Außenbereich mit Jessi in den Armen wiederholt!!!





Gruß DHPirat,
mehr als zufrieden
Dreckshesse schrieb:Zumal ich keine Zeitvorstellung mehr hatte, sie aber auch überhaupt keinen Zeitdruck machte.

Ach Herrje, schon wieder einer der guten alten Laufhausficker, die in dem Clubsumpf untergehen:wein.

Nur DH, soviel verstehe ja sogar ich vom Clubben: auf dem Zimmer wäre Zeitdruck für die Lady doch wohl das Dümmste was sie machen kannBig Grin.

Eigentlich sollte ich mir auf die Finger hauen, ehe ich so etwas schreibeWink:

Schöne Werbung für diese Sch...clubsBig Grin, die Kleine würde mir auch gefallenAugen Roll

Gruß Sex_ScoutCool, Nichtclubber
Der arm Lindi - Von nix kei Ahnung nit -
abber mitquassele Wink

Lindi, ich wiederhole mein Angebot:
Komm mal mit in einen Club!
Wenn Du danach immer noch ein Anti-Clubber bist,
fress ich ne ganze Besenkammer! Big Grin

Schöner Bericht DH -
Obwohl die Connor bei mir eher einen Brechreiz auslöst. Wink

(Die Connor, nicht die, damit assoziierte CDL! Big Grin)
Sex_Scout schrieb:Ach Herrje, schon wieder einer der guten alten Laufhausficker, die in dem Clubsumpf untergehen:wein.

Nur DH, soviel verstehe ja sogar ich vom Clubben: auf dem Zimmer wäre Zeitdruck für die Lady doch wohl das Dümmste was sie machen kannBig Grin.

Nee,Big GrinBig GrinBig Grin untergehen werde ich nicht, dafür sind die Abwechslung und die angebotenen Services im LH viel größer. Das schummrig-grauselige Rotlicht-Flair wird die Motte (also michBig Grin) auch weiterhin anziehen. Und wo bekomme ich schon eine ausreichende KE-Auswahl angeboten.


Was den Zeitdruck anbelangt, hatte ich vorher klargemacht, daß mehr als ein Fuffi nicht drin ist. Ich war mir halt etwas unsicher. Die normal-gewohnten 20 Minuten hab ich im Gefühl, die halbe Stunde nicht. Auch das hat sie wirklich süß gelöst:wow:





Gruß DHPirat,
der sich Treu bleibt
Hallo dreckiger Hesse Big Grin

die habe ich unter dem Namen Tamara im Bahama durchgezogen. Sie leistet wirklich einen guten Service, der scheint aber Sympathie abhängig zu sein.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=39234

Lieben Gruß
dat Blümchen
Au weia DH,

wieder mal so ein Bericht, der mich ganz kniddelig macht, is doch erst Mittach, herrjemine.
Haste aber schön bechrieben, prima. In den Clubs kann man wirklich ab und an schöne, unvergessliche Dinge erleben, gell.

@Sex_Scout: selbst Schuld für dieses Posting, denn du setzt dich selbst so in immensen sozialen Druck, dergestalt, daß du nun nicht umhin kommen wirst, dich von Nibi und Konsorten verführen zu lassen, du armer Kerl, mein Mitleid ist dir gewiss...hehe!

BASuF. das macht süchtig, sch....

Zap, Leidensgenosse
nibiru12th schrieb:Lindi, ich wiederhole mein Angebot:
Komm mal mit in einen Club!
Wenn Du danach immer noch ein Anti-Clubber bist,
fress ich ne ganze Besenkammer! Big Grin

Warum sollte ich jetzt schon darauf eingehen: deine Angebote werden ja immer besserWink

Gruß Sex_Scout, der schon mal seine Besenkammer um besonders ausgesuchte Stücke ergänztCool
Dreckshesse schrieb:.... Und wo bekomme ich schon eine ausreichende KE-Auswahl angeboten ....
Gruß DHPirat,
der sich Treu bleibt

In der Oase gab's am Sonntag 4 x dunkle Haut :-)

Gruss
MaTT

(Und ja, für die Inkasso-Abteilung: Bericht folgt ...)
Hi Jungens,
zugegeben antworte ich nicht oft auf Berichte aus eurer Region, aber diesmal eben schon,
allerdings nur als Ghostwriter für einen sehr Vertrauenswürdigen Forumskollegen, der Angst hat sich hier zu outen durch das was es zu "Berichten" gibt:


traut sich nicht :> schrieb:Jessie und die große klappe


die liebenswerte und hochintelligente Jessie sass gestern mit einigen Gästen am Pool des atk,und riss den Mund zuweit auf

Es kam wie es kommen musste....
sie stand auf und landete
- schwups -
im Pool, wie sie war und mitsamt Tasche!

Der Gesichtsausdruck war gold wert!

Tropfnass und vor sich hinfluchend ist sie dann rein gestürmt,
eine begossene Katze war nix dagegen.

Sie musste sich den ganzen Abend spott gefallen lassen,
als eine Forenweltbekannte "cdl" dann noch anfing zu singen
"splish splash i was taking a bath" war es ganz vorbei.

Ein gast, dem sie später dann ihre Muschi zeigen wollte,
gab ihr noch zur Antwort, "ob sie jetzt endlich mal feucht sei..."
Zuerst kapierte sie es wohl nicht so richtig,
aber die Aufsteigende Zornesröte in ihrem Gesicht verriet den Zeitpunkt dann genau.

Übrigens...
ihr Lieblingscocktail heißt sinnigerweise "Swimming-Pool"

wer austeilen kann,muss auch einstecken können...
Dreckshesse schrieb:...da die Liegepolster, wo sie es trieben, durch sehr durchsichtige Vorhänge abgetrennt waren:wow: Da werde ich auch mal aktiv werden.

Dreckshesse schrieb:Der Tach wird bei warmen Temperaturen im Außenbereich mit Jessi in den Armen wiederholt!!!
Auch ein Exhibitionist?
Also ich find´s gut, dass sich DH auch in die Niederungen der Clubabartigkeiten
begibt.

Glückwunsch - muss ja net immer sein, aber vielleicht immer öfter.

Und irgendwann, das prophezeie ich euch, wird der Lindi der meistzitierte
Clubber im LSH sein LachenLachenLachen

Grüße BTOL
:nein: Du sollst nicht so Berichte schreiben, wenn ich auf der Arbeit bin...
Wie soll ich mich jetzt noch auf meinen Chef konzentrieren??

Aber leider, leider muß ich sagen: sehr schöner Bericht Smile BravBeifall
Dreckshesse schrieb:....., eine 19jährige deutsch-polnische Koproduktion, aufgewachsen in Berlin, versehen mit der sprichwörtlichen rotzfrechen berliner Teeny-Gören-Schnautze.

Wir hatten sofort einen Draht zueinander, da hatten sich zwei gesucht und gefunden. Trotz eines großen Altersunterschiedes. Erst im Nachhinein viel mir auf, wieso sie mich auf Anhieb faszinierte. Weil sie eine verblüffende Ähnlichkeit mir der hier hat:
[Bild: th_67268_2_122_950lo.jpg][Bild: th_67276_3_122_723lo.jpg][Bild: th_67286_Sarah_Connor_045_122_251lo.jpg]
Sarah Connor. Das Gebiß mit der nicht perfekten Zahnreihe, die Haarfrisur, ihr Mund, ich steh auf Sie! Auch Jessi´s Körperbau braucht sich hinter Sarah´s nicht verstecken. Lecker!Sabber

Wenn Jessi mich dann noch wie auf dem mittleren Bild anschaute, wars um mich geschehen.
....
Minutenlanges Auszuckeln, Symphatie pur, geil:wow: Auch danach haben wir ständig weitergekaspert.
....
Es ist so schön, zurückzukehren in eine Zeit, als Geld-, Standes-, Unternehmens-, und Umweltprobleme noch keine große Rolle spielten und man sich ganz der jeweiligen Begleiterin hingab. Jessi verkauft diese Illusion für mich perfekt! Ich werde sie natürlich wieder buchen.
@ Dh

Sei mir bitte nicht böse, aber Jessy mit Sarah Connor zu vergleichen, ist gelinde gesagt schon etwas übertrieben. Verwirrt

Jessy hat brünette lange Haare mit ein paar blonden Strähnchen, eine kürzere Nase und einen kleineren Mund,
daher auch bei Männern mit einem etwas dickeren Schwanz Schwierigkeiten, diesen bis zur Gurgel aufzunehmen! Augen Roll

Desweiteren einen kräftigeren Hintern mit Dehnungsstreifen, die aber nicht durch eine Schwangerschaft entstanden.

Bei Sympathie wird sie einem dafür aber die Illusion, "ihr Liebster zu sein" natürlich besser und günstiger verkaufen! Big Grin

Gruß
sh
nibiru12th schrieb:Der arm Lindi - Von nix kei Ahnung nit -
abber mitquassele Wink

Lindi, ich wiederhole mein Angebot:
Komm mal mit in einen Club!
Wenn Du danach immer noch ein Anti-Clubber bist,
fress ich ne ganze Besenkammer! Big Grin

Und selbst wenn du meine Besenkammer einschließlich meines Stahlrohrbesens vorher frißt, warum sollte ich in Clubs gehen? Viel Zeit mit müden Girls verbringen:nein:. Richtig geilen Sex:p gibts woandersAugen Roll. Glaubst du nicht? Gugscht du hier (ja ja, ich weiss, Verwarnung wegen crossposting muss ich mal in Kauf nehmen, der Link ...Link entfernt...



Gruß Sex_ScoutCool, auf absehbare Zeit Nichtclubber - gelle BTOL:

Zitat:Und irgendwann, das prophezeie ich euch, wird der Lindi der meistzitierte
Clubber im LSH sein LachenLachenLachen
:nein:So bald nicht
Sex_Scout schrieb:Gruß Sex_ScoutCool, auf absehbare Zeit Nichtclubber - gelle BTOL:

:nein:So bald nicht

Ich kann es einfach nicht verstehen, wie Du

DEIN GLÜCK

so mit Füssen treten kannst.

BTOL - voll des Mitgefühls für Lindner
Hi Lindi,

in der Tat richtig geiler Sex in Deinem Link.

Aber was spricht dagegen, mindestens des gleichen Level verbunden mit Wellness & Entspannung im Club zu fahren?

Deshalb auch mein Rat: In fachkundiger Begleitung hingehen, ausprobieren und danach nochmal ein Urteil abgeben :-)

Gruss
MaTT
best-time-of-life schrieb:Ich kann es einfach nicht verstehen, wie Du

DEIN GLÜCK

so mit Füssen treten kannst.

BTOL - voll des Mitgefühls für Lindner

Wärest du bei ihr gewesen, wüsstest du, was Glück wirklich bedeutet (sie lehnt Arbeit in Clubs übrigens aus Überzeugung abLachenLachenLachen)
Dreckshesse schrieb:...Wir hatten sofort einen Draht zueinander, da hatten sich zwei gesucht und gefunden...
...Also ganz entspannt geplaudert, gelacht, Zoten gerissen, rumgekaspert...

Das war auch überhaupt nicht zu übersehen Big Grin


Schönes Erlebnis in nem ebensolchen Bericht festgehalten Beifall
da gibts bilder von jessie

http://www.lemirage.de/

gruss

sg
sweetgirl schrieb:da gibts bilder von jessie

http://www.lemirage.de/

gruss

sg

Jep, und für teuer Geld nicht nur die Bilder....Big Grin

beste Grüße
numerobis
Seiten: 1 2