LSH

Normale Version: Magdalena in der Villa Venezia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

nachdem ich im Januar bei Nicole war, und es zu meinem Bedauern nicht gerade ein "Besonderes" Erlebnis war, habe ich mich heute mal wieder in mein Stammclub in die Villa Venezia begeben.

Ich bat um Einzelvorstellung und es stellten sich 8 Damen vor. Es waren bis auf drei Damen alles mein Geschmack. Als letzte kam Magdalena herein. Grundsätzlich achte ich immer bei Vorstellungen, ob die Chemie in etwa stimmen kann. Sicherlich ist dies nur ein einsetiges Empfinden, aber bei Magdalena war ich mir sicher. Ich mit Ihr aufs Zimmer und das Stundenprogramm gebucht. Auf die Frage ob wir uns küssen dürfen schaute sie mich ganz lieb und lächelnd an und sagte: Ja, ich denke das ist kein Problem. Im Nachinein habe ich auf der HP diesen Service nicht gelesen, so dass ich mit meiner Frage auf die richtige Chemie wohl nicht ganz falsch lag.
Wir haben uns im ersten Stock ein Zimmer mit Badewanne genommen. Sie liess Wasser ein, Entblätterung im stehen und der erste Kuss kam. Ich dachte mich haut es um. Eins vorweg: wer eine "härtere Gangart" bevorzugt sollte es sein lassen. Magdalena war mit Abstand die zärtlichste Person die ich je im Paysex erlebt habe. Mit Zunge wollte sie zwar nicht, aber muss auch nicht. Mir war nach einer schönen schmusigen Stunde, und die habe ich mehr als erhalten.
Ab in die Wanne geht es mit gefühlvollen Streicheleinheiten weiter. Wir seiften uns gegenseitig ein. Mit schönen Streicheleinheiten und sanften Küssen. Jungs, einfach herrlich. :knuddel

Anschliessend trockneten wir uns gegenseitig ab und auf aufs Bettchen. Dort war erstmal zärtliches Schmusen und gegenseitiges streicheln der Intimstellen angesagt. (Auch hier sei Euch eins gesagt, es muss zärtlich sein, sonst wird sie sich Euch 100%ig versperren) Kurz danach Conti rüber (Ich vermute sie macht franz. nur mit) und ein herrliches Geblase ohne Zähne und Handeinsatz folgte. Dabei zärtliches Hodenstreicheln: Herz was willst Du mehr!!! Ich musste sie zwischendurch immer wieder zum Schmusen an mich holen, da ich dass nicht lange ausgehalten hätte. Aber es kam dann, wie es kommen musste.... Ich entlud mich safer in Ihrem Mund und sie machte trotzdem weiter, das war Entspanung pur. Kurz eine Ziggipause und dann gings weiter mit massieren. Erst ich sie, dann sie mich. Ihren Rücken bis zu den Füssen mit Öl einzureiben ist eine Wonne. Sie hat eine makellose Figur. Herrlich fraulich und vor allem ohne diese Sillikon Brüste. (Seit Nicole mag ich sowas nämlich überhaupt nicht)

Sie massierte mich, küsste mich überall zärtlich am Körper. Dann wieder gummiert und dann haben wir zärtlich miteinander geschlafen. Anschliessend wieder Safer-Vollendung im Mund. Anschliessend noch ca 5 Minuten geschmust und wir waren uns einig, das es eine sehr schöne Stunde war.

Langsam war die Zeit vorbei: angezogen, Verabschiedung mit Küsschen und als mich die Hausdame fragte ob es mir gefallen hat, könnt Ihr Euch vorstellen was ich gesagt habe.

Nach der Enttäuschung bei Nicole nun ein absolutes Highlighterlebnis!
Magdalena ist fast absolut korrekt auf der HP beschrieben, allerdings komplett rasiert und aus Polen. Alter habe ich nicht gefragt, aber 24 Jahre werden schon stimmen Wer auf den Typ polnische Blondine steht ist hier goldrichtig. Besonders ihre süsse Stupsnase und die lustige und symphatiesche Art und Weise... Oh Leute, ich höre besser auf sonst heisst es wieder ich bin "Werbeonkel und Vollprofi".

Magdalena meine Süsse: eigentlich bist Du mir schon zu schade für diesen Job, aber trotzdem Danke für diese wundervolle Stunde voller Zärtlichkeit.:bier:

So Jungs, ich wünsche Euch einen erholsamen Schlaf und seit blos lieb zu ihr sonst.... Aufsmaul


Fazit:

Aussehen: 1
Symphatie: 1+
Figur: 1
Sauberkeit, Gepflegtheit: 1
Location: 1

Wiederholungsfaktor: 100% (Die Krönung wären ZK`s gewesen)

Es grüßt Euch:

Resonance

Hier noch die offiziellen Angaben:

Name:
Magdalena
Alter:
24
Nationalität:
ukrainisch
Haarfarbe:
blond
Augenfarbe:
grün
Konfektion:
36
Oberweite:
75 B
Gröse:
1.75 m
Rasur:
teilrasiert
(kleiner Streifen)

(Laut Ihrer Aussage kommt sie allerdings aus Polen. Sie ist komplett rasiert)
Hey Resonance.

Erzählst Du uns noch, was Du für diesen Service hingelegt hast ?

Gruß

Tyler
Hallo Tyler,

Tarif wie auf der HP angegeben:

1Std. incl. Baden, FM und Küsse: 150Euro.

Gruß

Resonance
@ Preis:

anläßlich der letzten Visite wurde ich auch in das Zimmer OG re mit Badewanne ('Suite') geführt, sollte aber 30€ extra für den Badepsaß löhnen. Da obsiegte mein Geiz. Scheint also auch variabel zu sein, obs hier extra-Zahlungen nötig hat.

torino
Hi Torino,

habe bis dato nie einen Aufpreis für die "Suite" (was man auch immer darunter verstehen mag) bezahlt. Frag mal bei der Hausdame Sara nach - kann sich nur um einen Missverständnis / Irrtum handeln. Werde bei meinem nächsten Besuch mal wieder eine sogenannte Suite anfragen.