LSH

Normale Version: Wer kennt Julia bei Ilona ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

habe bei ladies eine interessante Anzeige gesehen:

Julia 35 J. Hat sie schon wer besucht und kann berichten ?

Homepage: wild-rose.de
Da in der Ladies-Anzeige auch zwei Farb-Bilder dabei sind, hab ich die Anzeige hier mal festgehalten:

Zitat:[Bild: th_19512_1787303-F7_122_213lo.jpg][Bild: th_19517_1787303-F8_122_694lo.jpg][Bild: th_19521_1787303-F9_122_451lo.jpg][Bild: th_19522_1787303-F10_122_87lo.jpg]



Julia

Die scharfe 35-jährige Julia verwöhnt Dich im Bereich zart & hart!
Stehst Du auf Massagen oder auf den bizarren Bereich?
Dann ist Julia genau die richtige!
Auch F., GV oder S/M, NS, Lack und Leder,
leichte Erziehung, RS und vieles mehr!

Wenn diese Abwechslung Deinen Geschmack trifft,
dann ruf an oder komm vorbei.

Kontaktdaten:
Wormser Landstr. 7a
Speyer
Mo. - Fr. 8:00 - 22:00 Uhr & Sa. 9:00 - 19:00 Uhr
Telefon: 06232 - 623499
www.wild-rose.de
[Bild: blind_5.gif]
War vor ca. 2 Wochen bei Julia, Sie ist eine sehr nette und gepflegte.
Preise dort ab 50 wobei Franz. ohne glaub ich zumindest bei Ihr net geht. Ich hatte damals die 20 Minuten Nummer gewählt, Sie sieht nicht ganz so knackig wie auf den Bildern aus, aber dennoch war Sie sehr ansprechend für meine Begriffe.

Ich die 20 Minuten Nummer gewählt, mich kurz im Bad frisch gemacht und dann aufs Bett. Sie kam gleich dazu, zog sich aus und legte sich dazu.

Sie fing darauf gleich an mich überall zärtlich zu streicheln wobei es nicht lange dauerte und bei mir wuchs es zwischen den Beinen. Sie macht das schön zärtlich und ausdauernd und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen (Man darf Sie auch überall anfassen, nur nicht an den Brustwarzen, das mag Sie leider nicht).

Nach guten 10 Minuten ging Sie in gefühlvolles blasen über (leider nur mit Gummi) welches Sie nicht schlecht ausüte und mit wenig Handeinsatz.

Anschließend durfte ich Sie lecken was mir sehr gut gefiehl denn es war sehr gepflegt alles bei Ihr.

Irgendwann dann lenkte Sie mich auf den Rücken wo sie sich dann auf mich setzte, Ihre heisses Schneckchen an meinem Schaft geil rieb und ich dann endlich in Sie eindringen durfte, und Sie mich dann zärtlich und Gefühlvoll ritt.

Als ich es dann nicht mehr halten konnte drehte ich Sie um, legte mich auf Sie um Sie mit tiefen festen Stössen zu missionieren.

Alles in allem waren es dann doch gute 30 Minuten und ich werde wohl nochmals zu Ihr gehen.

Wer allerdings auf Geschwindigkeit bei Stossen steht und weniger auf Zärtlichkeit wird denke ich nicht so ganz bedient wie er es sich wünscht denke ich. Aufjedenfall für die, die auf ne zärtlich Verwöhnnummer stehen keine schlechte Dame.