LSH

Normale Version: Alexa (Ungarin), T26, 3.OG, Zimmer B
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Alexa o.ä.
Anfang bis mitte 20, süüsse kleine Titten
30 € FO und GV
Blasen gut, mit Augenkontakt , wenig Handeinsatz
Schön am Schaft und Ansatz entlang
Blasen 7/10 (ein bischen kurz)
Ficken etwas zuviel Flutschi aufgetragen, dadurch habe ich zu wenig gespürt.
Nach 5 min. kam der erste Hinweis von Ihr bzgl. Zeit. Nach 10 bzw 15 min auch wieder ein Hinweis auf die Zeit, in der gleichen Intensität wie der nach 5 min. Ich habe alle in der gleichen Weise, also mit Hinweis, dass die 20 min eben noch nicht erreicht sind beantwortet.
Insgesamt ist Sie beim Ficken etwas zu passiv, aber ist schon geil so ein junges rel. enges Fötzchen zu ficken.
Wegen dem Zeitgemurre Ficken 4/10
Abspritzen bei Eierkraulen und Handjob.
Ich frage ob ich Ihre kleinen Tittchen voll spritzen darf, was sie aber ablehnt.
Naja, vielleicht sollte ich nicht so viel fragen?
Habe Alexa gestern für die Kosten gefragt als die AZF Sharon im zimmer in der Ecke gerade gegenüber die Tür öffnete und so wie ich diese nicht riechen kann und die sich in ihrer Sprache unterhalten haben bin ich lieber gegangen.

Zu dieser Alexa werde ich persönnlich auf keinen fall gehen.

Daniel67.
Seit 3 Wochen ist sie in Zimmer C, immer noch 2. Stock. Ihr Name "Alexa" steht groß und bunt an der Tür. Sie sieht wirklich gut aus, lächelt nett. Wenig Deutschkenntnisse, aber für das Verhandeln reicht es. Die wichtigsten Sätzte kann sie aber. Will 25 Euro haben. Mit FO? 30 Euro. Also rein.

Nachdem sie die Tür geschlossen hat, ist ihr Lächel wie weggeblasen. "Waschen!" sagt sie kurz, ich darf alleine ins Bad und mich waschen.

Auf dem Bett zieht sie sich anstandslos komplett aus. Wenig Titten, aber makellose Haut, große Schamlippen. Sieht absolut geil aus.

Gegen kuscheln und Küsse auf die Titten wehrt sie sich nicht, scheint ihr aber keinen Spass zu machen. Ich mache es mir also selbst bequem und lasse sie erstmal blasen. Das macht sie mit ziemlich heftigen Kopfbewegungen, hat dabei die Lippen leicht am Schwanz. Sie strengt sich unnötig viel an, ist aber ansonsten ok. Augenkontakt bei mir leider nicht vorhanden. Lässt sich aber wiederspruchslos fingern, auch im Arsch.

Ficken in Missio eigendlich ganz nett. Liegt zwar passiv rum, aber zieht wenigstens nicht mehr so ein Gesicht. Trotzdem bitte ich sie erstmal in den Doggy. Kein problem.

Hier erstmal richtiger Pluspunkt. Kopf und Brust nach unten, Arsch nach oben und kein Buckel. Sieht affengeil aus, guckt mich sogar an dabei. Kann das ne ganze Zeit durchhalten, kein Zeitdruck. Frag, ob sie FT macht. Geht leider nicht. Auch nicht gegen Aufpreis. Aber auf Titten oder Arsch wixen geht, will 10 Euro extra haben. Gehe darauf ein, da sie ja alles bisher ordendlich gemacht hat. Leider will sie die 10 Euro vorher haben. Kleiner Abtörner...

Erst mal ein bisschen weiterficken, damit er wieder härter wird. Gummie runter, bischen an ihrem Körper reiben, wix ihr dann alles auf die Titten.

Fazit: 40 Euro, knapp 20 Minuten, FO+GV+KB. Klasse Teeny-Optik.

Wenn sie auch noch etwas freundlicher wäre, nachdem die Tür zu ist, hätte man die Nummer sogar noch als gut durchgehenlassen können.

Kumpel hat sie sogar schon mal AV (50 Euro).
finde den Bericht von JacLine interessant. Die Dame ist mir auch schön öfter ins Auge 'gesprungen'.
Ich halte die T26 derzeit ohnehin eines der interessantesten Häuser. Viele junge hübsche girls.
Leider wird aus diesem LH sehr wenig berichtet.

Hali

Hallo zusammen!

Sie ist verschwunden. war heute da, das Zimmer besitzt eine neue DAme. knapp 30, 170, geile Optik.

missl-dissl

Alex aus Ungarn 2. Stock

Hey also jetzt poste ich endlich mal einen richtigen einstand bericht , de rhoffentlich dieses mal nich direkt gesperrt wird.
Werde die vorhergehenden berichte noch einmal abtippen damit ich auch was hierzu beitrage.
War jetzt 3 mal im bhv ( lebe getrennt seit kurzem mit meiner frau ) , und bis heute nur misst erlebt also auch als ich nur gucken war und war meistens ein reinfall , aber das könnt ihr dann in den nachgereichten berichten lesen.

Also angefangen war heute dem 31.09 um ca 14 uhr mal im T26 , da ich beruflich hierher kommen musste ( habe ein Taxiunternehmen ) und dachte mir guckschmal ob die kleine süße von letztens da ist ,die ich sehr interessant fand aber dann doch woanders hin bin.

Sie heisst Alex und arbeitet im 2. Stockwerk im T 26 im Zimmer 23 (?) also direkt gegenüber vom treppenhaus.

Sie ist höchstens 20 würde ich sagen , wobei sie durch die kleinen Tittschen eher wie frische 18 wirkt.
so 1,65 cm und ca 49 kilo
braune haare
braune augen
sehr kleine und weiche Titten ‘‘a‘‘ cups
und meinte sie käme aus ungarn

Ihr deutsch war eigentlich sehr gebrochen , aber daran habe ich mich halt gewöhnt aber man kann mit ihr sich gewissermaßen verständigen.
Ging also zu ihr, und meinte halt volle Programm fürn Fuffi . Sie sgate ok und ich ging ins Bad als ich rauskam lag sie schon nackt aufm Bett. und rekelte sich , schaute dabei formel 1 , was mich eher wunderte, aber ok es war 14 uhr (?) .
Also dann legte ich mich flach aufs Bett und sagte ihr was ich wollte also erstens weilsch heute gut gelaunt war meint ich ,, fünfzig ok ? alles drin aber „ sie dann : ja aber arsch kosten extra swansig yuro. (20 €Wink „ ich meinte dann nur so jaja is klar (nächstes ma probier ich den aber mal aus ) da habsch ihr das geld gegeben und mich hingelegt aufs Bett sodass sie gute sicht auf klein Missl Dissl hatte. Naja sie wollte schon ein condi holen da sagte ich aber ohne das Dingens ( da die letzten 2 mal ernüchternd waren mit conti und den zähnen ) . Naja das war aber richtig geil , kaum zahnen und kaum Handeinsatz sondern schön Unterdruck und Zunge musste mich beherrschen ,nicht gleich in den Mund zu kommen, da ich ja auch dabei ihren geilen Körper befummelte. Ich verzichtete dann darauf sie zu lecken und überhaupt zu küssen da mein handy klingelte und ich es dann vergaß und nurnoch loslegen wollte.
Naja dann wollte sie Missio nur ich wollte diesma echt nur verwöhnt werden und lies sie halt reiten , was mich sehr shcnell erregte , da ich ja vollen ausblick auf sie hatte , sie schaute mir dabei die ganze zeit in die augen ,und nach 8 -9 mins kam es schon , wobei sie es garnich gemerkt hatte und runterstieg und posi wechsel wollte.Naja sie meinte dann verdutzt,, schon fertig ? „ dumme frage theorethisch du siehst es doch, aber habe halt net so ein orgasmus gesicht gemacht. Naja wollte dann noch eine runde aber dann wollte sie Aufpreis , und dann würde ich ne stunde bekommen ( für 70 oda so sagte sie glaube ich ) aber hatte nurnoch wenig zeit und dann naja kam etwas sehr überraschendes, als ich sie fragte was wir jezz noch machen wollen ne viertel stunde , da ich ja bezahlt habe, hat sie mir 20 euro zurück und meinte so ok.

Also auch fair , was die meisten Asiaschnitten nicht sind.

Naja ich ging ins Bad machte mich sauber , und zog mich an dann ging sie ins Bad dushcte schnell , und wartete noch nackt auf mich , ich aber der jetzt schon wieder an seine Arbeit dachte , ging relativ kalt raus und sagte tschüss , wobei sie mir ein bisschen verwundert dann hinterher schaute , dass ich ihr nicht mal ein klapps oda so auf den hintern gab aber das gibts beim nächsten mal , also ich geh da bestimmt nochmal hin da sie , meiner meinung nach sehr sexy ist und guten GF6 bietet.
(Bin erst mitte 20 er , und daher steh ich auch nich auf diese superprofesionellen 3 loch stuten mitte 40 )

Also Wiederholungsfaktor 80 prozent würde ich sagen , sehr süßes , bisschen zurückhaltendes aber sehr guter blasehase , der GV war eher durchschnitt aber der anblick reicht also hoffe ich ma das ich bald wieder ein Auftrag Richtung BHV bekomme.
( Die preise sind besser als hier im Hochtaunusgebier : Oase , palais 6 , blaue lagune oder madonna sind bissel zu teuer , und für eine schnelle Nummer lohnt es sich kaum da muss man sich mal zeit nehmen die ich nicht habe ( Leider ))


MfG

Missl-DIssl
Gehe mal davon aus, daß Du im Vorderhaus warst ... ?

[Bild: t26-vh-1og.jpg]

Stuart, der dort lange nicht mehr gefickt hat

missl-dissl

ja genau c meine ich .... habe ja gesagt direkt gegenüber des eingangs . also wenn du lang net durftest die blässt echt wunderbar ich würd simmer wieder machen , den gf6 kriegt man aber sonst auch woanders
missl-dissl schrieb:ja genau c meine ich .... habe ja gesagt direkt gegenüber des eingangs . also wenn du lang net durftest die blässt echt wunderbar ich würd simmer wieder machen , den gf6 kriegt man aber sonst auch woanders


Hallo,

macht Sie FO / FT ?
@Missl-DIssl

Freut mich, das sie dir gefallen hat.

missl-dissl schrieb:Sie heisst Alex und arbeitet im 2. Stockwerk im T 26 im Zimmer 23 (?) also direkt gegenüber vom treppenhaus.

Na also. Das ist dann die hier:

[THREAD=42876]Alexa (Ungarin), T26, 2.OG, Zimmer C[/THREAD]
Stuart schrieb:Gehe mal davon aus, daß Du im Vorderhaus warst ... ?

[Bild: t26-vh-1og.jpg]

Stuart, der dort lange nicht mehr gefickt hat

Am Samstag war das Hinterhaus zu. ca 23:00 Uhr
hallo Leute,

weiss einer wo sie derzeit steckt?Big Grin aus der T26 isse schon ne Weile weg. Schade!

Würde den kleinen Fratz ganz gern mal wieder durchknuddeln.
Lex schrieb:aus der T26 isse schon ne Weile weg.

Ist aber wieder zurück in die T26, jetzt 5. Stock Zimmer E.
Zitat:Ist aber wieder zurück in die T26, jetzt 5. Stock Zimmer E

Suuuuuuuuuuuuper jacLine! das ist eine extrem gute Nachricht!
Bist hier schliesslich auch der Alexa-ProffBig Grin

gestern, als ich vorbeikam, muss sie dann besetzt gewesen sein.Laut Lach


.... und wieder ein Super-Hase mehr in der T26....
btw. noch ein kleiner Hinweis:Wink

wenn ihr bis zum 5.OG hochkraxelt, vergesst net euren Verpflegungsrucksack.
die T26 hat die meisten Treppenstufen von allen LH's in FrankfurtLaut Lach
War vor ca 2 Wochen im T26 unterwegs und da fiel mich dieses kleine Biest an. sie umklammerte mich bettelte und griff mir in dne Schritt.
Sie ,
1,60 groß , kleine a cups , braune mittellange haare und sehr teenyhaft aber sehr verruchten Blick.
Da ich sie schon einmal ausprobiert hatte , wusste ich das sie korrekt ist , wollte mich aber noch einmal umschauen, woraufhin sie ein wneig beleidigt war , aber die aus dme Zimmer c sehr aggresiv drauf reagierte , und mich sogar schuppste : 25 Euro was willst du mehr . meinte sie

woraufhin ich amüsiert sagte 20 euro ok .
Sie vollkommen aus dem Ruder : ,, 25 nix 20 , FUNFUNDZWANSIGGGGGGGGG nix Zwansig ....

was mich dan ehrlich gesagt sehr abturnte .

Naja ging dan rauf , dort waren die Mädels aber gelangenweilt , und da ich eh nicht soviel Zeit hatte , dachte ich mir nehme ich mir mal die wilde die mich umklammerte.

Ging rein , sie rief 30 auf worauf ich 25 sagte , mit der vorraussetzung, blasen ohne .

Sie nickte ein , ich ging ins Bad und wusch mich erstmal , worauf sie schon im Bett nackelisch lag und verrucht grinste.
Ich legte mich zu ihr , und Sie legte sich ertsmal auf mich und guckte mich mit ihrem bösen Blick an.
dann fing sie an in der 69 position zu blasen , aber da ich ehrlich gesgat ihre Lippen unten relativ großß fand wurde ich dort nicht tätig.
nachdem ich fast in ihrem Mund gekommen wäre , aber mit dem gedanken an unschöne Sachen mich nochmal beherrschen konnte , setzte sie sich auf mich und fragte weölche position ich wolle.

Ich sagte von oben worrauf sie mürrishc wurde , aber ich zog sie danna uf mich , was sie wohl dannr ichtig geil machte , und dann fing der spass an.
Ich kann ehrlich behaupten dass sie mich fickte und nicht umgekehrt.Sie hüpfte wie wildTeufel auf mir herum ( aso natürlich mit condi Cool) und fluchte irgendwas auf ihrer sprache und guckte mich mit einem richtig bösen blick die ganze zeit an .
Was auch sehr geil machte war , das wenn ich sie anfasste sie micha uch anfasste und sie richtig wild wurde.
Dann positionswechsel , in die Missio .
Dies lief auch ca. 6 Minuten , und ich musste mich echt beherrschen nciht zu früh zu kommen , da ihre böse wilde art einen echt noch geiler macht.
Sie packte mir auch an überkörper und zwickte , und spielte sihc selbst die ganze zeit an ihren kleinen cups herum .

Da ich noch einen runden abschluss haben wollte , das ganze in Doggy nochmal.
Dies hielt aber nicht lange da ich Ihren geilen Arsch nicht widerstehen konnte , und schon bald in ihr zum ruhen kam.

Dann da snormale, sie mahct condi ab , ich geh ins bad mache mich frisch , sie gibt mir noch ne Kippe und da ihr Deutsch gebrochen war und ich eh noch eine Abholung am Hauptbahnhof hatte , ging ich auch direkt wieder.


Dieses kleine Luder ist eigentlich sehr oft dort , also egal ob morgens oder Abends , und naja ihr müsst aber darauf achten wie sie gelaunt ist.
Wenn sie Gut drauf ist , geht sie ab wie schmidts Katze , aber wenn sie shclecht gelaunt ist , macht sie ihre 08/15 arbeit , ohne zu redne zu fluchen oder einen aufzugeilen , also aufpassen und falls sie wild abgeht auf ihren Böse blick achten .

War bis jetzt 4 -5 mal bei ihr und 2 mal davon waren eher normal dafür aber die anderen 3 sehr sehr Gut.


Note 1 -



MfG

320d
Das ist Alexa, siehe:

[THREAD=42876]T26(VH) Alexa (Ungarin), T26, 2.OG, Zimmer C[/THREAD]

Ist seit ca. 2 Monaten in dem Zimmer. Service naja, aber hübsch ist sie ja :-rolleyes:
@320d

hast es perfekt beschrieben. Dafür leg ich dir ein Ei ins Nest.

Die Kleine müsste aber im 4.OG sein, da hab ich sie vor ein paar Tagen gesehen.

ich glaube die Kleine ist manchmal mit sich selber und der Welt unzufriedenBig Grinaber irgendwie süss und mit einer Prachtmöse ausgestattet.:p

ich hab sie mal auch als sie lustlos auf dem Bett gelegen hat gebucht und sie anschliessend zum Orgasmus geleckt. Der Kleinen hats gefallen, aber ihr Gesichtsausdruck wurde dadurch auch net besserBig Grin
man muss sie halt am richtigen tag und moment erwischen aber bei mir war der service einwandfrei. ja 4. og kann auch sein.
Aber nehmt ich in acht vor diesem blonden teufel der euch anschreit falls ihr handeln wollt die ist so ein druffi weib Teufel


aber sonst ist das T26 eig eins meiner lieblingshäuser
Lex schrieb:btw. noch ein kleiner Hinweis:Wink

wenn ihr bis zum 5.OG hochkraxelt, vergesst net euren Verpflegungsrucksack.
die T26 hat die meisten Treppenstufen von allen LH's in FrankfurtLaut Lach



hassu nachgezählt ?Big Grin
Seiten: 1 2