LSH

Normale Version: Happy Fkk Dortmund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Mac1969

Hi,

habe vom 28ten bis zum 31ten April dienstlich in Dortmund zu tun. Habe mich dann hier informiert was so von FKK Clubs so in Dortmund abgeht.
Bin dann auf den Club " HAPPY Fkk" gestossen. Hat schon jemand Erfahungen dort gemacht , ob der Club ok ist ?

Danke für Berichte. Kann mir so die Tage dort vielleicht verschönern

Bis bald

MacBig Grin
Sagt mir nix. Aber es gibt noch den Klassiker, die Freude 39 in Bochum.

Stuart, lange nimmer dort gewesen
Ich war selbst noch nicht dort, aber alle Berichte, die ich kenne kommen zu dem Schluß: Schön eingerichteter Club, aber die Frauen sind zu wenig, selten hübsch und bieten schlechten Service.

Ich empfehle Dir eher Mausis Club in der Aplerbecker Bahnhofstraße 5 in DO-Aplerbeck (frage nach Jasmin), oder aber die schon erwähnte Freude39 aka Paradiso, Freudenberg Straße 39, BO-Hamme, direkt an der A40 (frage nach der blonden Lola aus Weißrussland), oder auch das Amnesia in Castrop-Rauxel Bladenhorst, Westring 223a direkt an der A42.

VGGZ
Der Laden ist in der Wittbräucker Str.370 und wird schon ewig als Club genutzt.Vor ca.9 Jahren war es ein Partytreff in dem Abspritzpartys veranstaltet wurden.Habe da auch einige erleben dürfen.Später dann auch als FKK-Club geführt worden.Damals war es ein prima Laden.Hatte 2 Etagen,ein großes Kaminzimmer und mehrere Liegewiesen.
Wie es aktuell aussieht kann ich auch nicht sagen.

Gruß Friese

Mac1969

Danke schon mal.
Aber wer weiss wir es aktuell dort ist ?
Gruß
Mac
Ich kenne keinen guten Bericht über den Laden aus den letzten drei Jahren! (der letzte ist vom 10.3.2008 in der Bordellcommunity) => Vergiß Happy FKK, es sei denn Du willst nicht poppen!

VGGZ