LSH

Normale Version: Die neuen Abenteuer von Robin Futt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Erneut drang ein Hilferuf an Robins Ohr; in einer Festung, nur von Jungfrauen bewohnt, soll Mangel herrschen!

Da die letzten Beutestücke bereits verteilt waren, überfiel Robin einen reichen Geldverleiher, der sich, als Robin sich mit einer Plastikkarte bewaffnet näherte, in einem kleinen Kasten versteckte und die Schuldverschreibungen durch einen kleinen Schlitz nach außen reichte.

Der Streiter der Witwen und Waisen strebte dann mit gefülltem Säckel der verwunschenen Burg entgegen die wohl mal an einem Gehölz gelegen haben muß; wie sonst ist der Name zu erklären: Burg "Holzhausen"

Beim Eintritt verschlug es dem Recken den Atem: Welche Not! Die Maiden waren so arm, daß sie sich nicht einmal in wärmende Stoffe kleiden konnten...

Doch sein Ruf scheint ihm vorausgeeilt zu sein: zahlreiche der Jungfrauen wollten um ihn freien.

Zuerst erbarmte sich Robin einer jungen, aus dem fernen Hispanien geflohenen Frau mit dem Namen Luisa, die durch eine ausgeprägte Tierliebe auffiel; sie bot sich ihm a tergo, wie es die Hunde tun, um sich willig der Untersuchung ihrer Körperöffnungen mit Zunge und Finger zu fügen, welche ihr wohl auch gut gefiel.
Plötzlich, wie von Geisterhand, stand etwas hartes im Raum; der Bogen von Robin konnte es nicht sein, der lag bei den Gefährten im Wald, doch es war hart wie Eichenholz und eignete sich hervorragend, um Luisa und Robin noch mehr Wohlbehaben zu schenken.

Ermattet nach erfüllter Pflicht zog sich der Recke zurück, um mit einem wohlgefüllten Gefäß gezuckerten, sprudelnden Wassers und einem dieser neumodischen Rauchstäbchen zu entspannen doch es blieb bei dem Vorsatz; eine hungrige Maid aus dem düsteren Transsilvanien, Angel, entriß ihm das Rauchstäbchen und deponierte ihre Zunge in der Öffnung, die zur Nahrungsaufnahme gedacht ist, vielleicht erhoffte sie sich auf diese Weise Fütterung.
Diesen stummen Hilferuf konnte Robin nicht ungehört verhallen lassen, er zog sich auch mit ihr auf eine Kemenate zurück um sie in den Genuß einer der erbeuteten Schuldverschreibungen kommen zu lassen...

In Aussicht auf eine zweite bot das Weib ein interessantes Experiment an: Sie wollte versuchen, Robins nachkommen in ihrer Mundhöhle auszutragen, und sie widmete sich auch gleich voller Enthusiasmus diesem Projekt.

Direkt nach Vollzug erklang ein unbekanntes Geräusch: Ist dies ein Angriff? Wurde Robin verraten? Nein, es waren fremde Knechte, die Speis´ und Trank zu Ehren unseres Helden brachten; eine besondere Art von Federvieh, zubereitet von einem Alchemisten Asiens, jenem Landstrich, der da jenseits der Karpaten liegt, noch nahezu unentdeckt und bevölkert von wilden, ungezähmten Barbaren.

Nach Verkosten dieses Gerichtes fand sich Robin in der Stimmung, den heimtückischen Giftmischer, der dieses Unheil verbrochen hatte, dem Scharfrichter vorzuführen, doch Yasmina hinderte ihn daran; mit einem strahlenden Lächeln, welches auch ihre schönen Augen erreichte, versprach sie ihm unerreichte Sinnesfreuden, wenn er von diesem Vorhaben abließe und sich ganz ihrem Charme in ihrem Gemach ergebe...
Durch den Liebreiz dieser baltischen Elfe aus Serbien becirct, zog er sich mit ihr zurück, und feirete ein ca. 60-minütiges Fest der Liebe und der Zärtlichkeit mit ihr, welches er mit lediglich einer Schuldverschreibung begleichen durfte; gab sie doch an, nicht auf ihren magischen Zeitstein geschaut zu haben und es habe ihr viel zu gut gefallen, als daß sie mehrere haben wollte (??)
Überhaupt verhielt sie sich eher wie eine langjährige und gefühlvolle Geliebte als wie eine flüchtige Bekanntschaft auf einem Burgfest, sie koste und küsste jede stelle von Robins körper und ergab sich auch freudig seinen Liebkosungen.

In Sorge, seine Gefährten dünkten ihn schon gefangen, sattelte Robin nach dieser amourösen Erfahrung auf mit dem Vorsatz, nach dem nächsten Raubzug erneut hier die Not zu lindern und ritt zurück gen Sherwood...

Ende
Wie war denn die Besetzung so? Mitte der Woche war die Hölle los, jedenfalls was die Anzahl Girls anging. Masse statt Klasse allerdings, die vielen neuen Mädels haben mich nicht wirklich vom Hocker gerissen und es gab keine Neuentdeckungen. Es waren bestimmt 70 bis 80 Mädels vor Ort, allerdings zu wenig Kerle (so die Meinung der Mädels).

Stuart, der sich nicht beschweren konnte
Naja, da ich ja noch nicht so der alte hase da bin, habe ich außer polly keine mir bekannten Gesichter gesehen... Es waren viele, durchaus interessante madeln da, auch zahlreiche dreibeiner, trotz allem wirkten einige Mädels genervt. Aber von der Auswahl her war ich eigentlich angetan!
hi wutzehund,

lustiger Bericht.....nach verkosten diese Mahls....also die Magenversorgung scheint wohl immer noch nicht besser gworden zu sein.
Ich geh da erst hin, wenn hier über diesen Mangel bessere Berichte eintrudeln.

Zap, der meint Liebe(auch käufliche) geht durch den Magen
Nein, im Gegenteil, essenstechnisch befindet sich der Laden wohl auf dem absteigenden Ast.. Die Mädels meinten, in Pohlheim seien das Essen und der Club besser...?
Die Küche war und ist in Pohlheim besser als in der Oase.
Dafür gibts in der Oase wesentlich mehr Mädels, die Spitzenservice leisten.

Daher bevorzuge ich zur Zeit,
-wenn ich mal wieder ins Ffm-Revier komme-
bei schönem Wetter die Oase.

Gruß, h
Naja, außerdem gehe ich ja nicht zum essen in einen Club Smile
Trotzdem, das Essen sollte schon schmecken, auch wenn man
hauptsächlich wegen was Anderem in den Club geht.

Aber es macht doch wirklich keinen Spass, wenn man beim Poppen gegen
den Lendendruck und zusätzlich gegen aufsteigenden Schlangenfrass an-
kämpfen muss Big Grin
Und einmal das Mädel angerülpst, schon ist die Stimmung hin Lachen

Grüße BTOL
zap schrieb:hi wutzehund,

lustiger Bericht.....nach verkosten diese Mahls....also die Magenversorgung scheint wohl immer noch nicht besser gworden zu sein.
Ich geh da erst hin, wenn hier über diesen Mangel bessere Berichte eintrudeln.

Zap, der meint Liebe(auch käufliche) geht durch den Magen


Hallo ZAP!

Deswegen würde ich mir den Besuch nicht verderben lassen.

Ich kenne viele, die gehen tagtägich in ihrer Firma in die Kantine und schimpfen über das Essen, hauen sich aber jeden Tag den Teller voll und spachteln alles ratzeputz leer.
Über das Essen meckern ist gesellschaftsfähig, schauDir doch gerade dazu die ganzen kochshows an im TV.

Und wenn Du unbedingt nicht das Oase-Essen essen magst, dann bring doch einfach etwas mit.

Wie wärs mit Bananen, die könntest Du vorher noch mit der Dame Deiner Wahl als Spielzeug einsetzen.

Ob Du dann aber noch von ungespritztem Bio-Obst reden kannst, ist eine andere Frage!Big Grin


carolusMAGNUSCool
Nee du, das geht bei mir gar nicht.

Ist zwar lieb gemeint, aber einen Clubtag ohne was vernünftiges zwischen die Kiemen ist für mich unmöglich.
Leider bin ich da doch recht anspruchsvoll, das muß sein, bei dem Eintrittspreis.

Weisste, ich bekomme schlechte Laune, wenn das Essen übel ist, und wenn ich schlechte Laune bekomme möchte ich nicht in meiner Nähe sein, ups. Das kann ich keinem zumuten, no shit.

Guggste mal bericht fkk-first, da wurde mir geholfen.

DAS ESSEN/ THEKE UND SO WEITER

Es gab Seelachs(glaub ich) in Currysauce mit Reis, Linsensuppe und Hühnersuppe.
Ich war überrascht, war doch der Reis körnig und locker, ebenso kam die Sauce ohne verdächtigen Fettfilm aus, war angenehm leicht.
So auch die Linsensuppe.
Im Laufe des Tages kam die sympathische Köchin aus ihren Gemächern, stellte sich vor, holte sich Komplimente (wohlverdient) und eröffnete uns ein Gulasch gen 17:00 Uhr. Auch das war wirklich sehr gut, hier auch Verzicht auf überschüttiges Fett, so dass ein desöfteres Nachfassen einfach Spaß gemacht hatte.
Das habe ich auch schon anders erlebt (Palace, au weia).
Herauszuheben ist auch das sehr nette und freundliche Thekenpersonal und Natascha, die Masseuse, die überall herumwirbelnd mit ihrem Charme für Atmosphäre sorgte.
Insgesamt war auch die Allgemeinstimmung sehr aufgelockert.

Aber die Idee mit den Bananen ist mal was, muß ich zugeben.
Und sich was mitnehmen...naja, wäre natürlich schon witzig sich da eine Stulle auszupacken und herzhaft mampfen, aber bei dem Eintrittspreis...da müsste ich ja was abziehen. Da wären die glaub ich nicht begeistert.
Mit mir zu verhandeln, wenn ich hungrig bin, schlecht gelaunt....au weia, oh weh!!!!!

gruß

zap, der gute Weine und ebensolches Essen zu geniessen weiß
wutzehund schrieb:...Durch den Liebreiz dieser baltischen Elfe aus Serbien becirct, zog er sich mit ihr zurück, und feirete ein ca. 60-minütiges Fest der Liebe und der Zärtlichkeit mit ihr, welches er mit lediglich einer Schuldverschreibung begleichen durfte; gab sie doch an, nicht auf ihren magischen Zeitstein geschaut zu haben und es habe ihr viel zu gut gefallen, als daß sie mehrere haben wollte (??)
Überhaupt verhielt sie sich eher wie eine langjährige und gefühlvolle Geliebte als wie eine flüchtige Bekanntschaft auf einem Burgfest...

Yasmina ist echt klase und das paßt auch zu ihr, daß sie da nur eine Einheit wollte Smile

Hab sie für den nächsten Besuch auch wieder fest eingeplant



Haste echt originell geschrieben, lieber wutzehund Beifall



FL, dem das Essen in der Oase relativ egal ist, wegen dem fährt er nicht nach BHH, denn gute Speiselokale kennt er in seiner Nähe zur Genüge Big Grin

Wie saad de Pälzer, äns no´m onner Big Grin
Danke, freut mich, daß er Dir gefällt Smile
Generell gebe ich Dir recht, essen kann man woanders, aber wenn ich da sowieso nen Tag zuubringen will, wäre gutes Essen schon was feines Smile
Frauenliebhaber schrieb:FL, dem das Essen in der Oase relativ egal ist, wegen dem fährt er nicht nach
BHH, denn gute Speiselokale kennt er in seiner Nähe zur Genüge Big Grin

Ne, ne, ist schon klar. So wie Dir beim Anblick vom Michellsche das Wasser
im Mund zusammenläuft, bleibt in Deiner Mundhöhle überhaupt kein Platz
mehr für irgendeine Nahrungsaufnahme Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Grüße BTOL
btol nu wieder ^^
Irgendwer wollte in einem anderen Thread noch ein bissi mehr Details zu den zwaa annern Mädels...
Ist das noch aktuell, dann schreib ich nämlich noch a bissi was...Big Grin
wutzehund schrieb:Ist das noch aktuell, dann schreib ich nämlich noch a bissi was...

Schreib - je mehr wir von verschiedenen Leuten über die Mädels kriegen, desto besser Big Grin

greetz und :arbeitTeufel> b
melde mich wie befohlen Big Grin
Ich wußte es immer, die Mods sind Sklaventreiber Smile

Aaalso, Yasmina ist ja weitläufig bekannt, trotzdem fange ich mit ihr mal an:
angenehme Bräune der Haut, strahlend weiße Zähne mit einem absolut hammermäßigem Lächeln, leicht hängende OW mit sehr empfindsamen Knospen, voll rasiert mit einer angenehm schmeckenden Muschi, küßt anfangs sehr zärtlich, später ziemlich wild und geil...
Blasen ist gekonnt und zärtlich, für mich genau richtig in Sachen Hub und Intensität, beim Lecken ist sie anfangs leise, wird aber sehr schnell recht laut und läßt einen da unten auch nicht raus...:p

Sie verkauft die Illusion des GF6 imho absolut perfekt, es gab keinen Stress, keinen Zeitdruck und sie war absolut zärtlich und verschmust.

Luisa ist bei der Acquise recht offensiv, hat kleine, etwas spitze Brüste udn sit vom geschätzten Alter ca. 26 ( aber ich bin in sowas schlecht...) und kommt aus Valencia
Blasen war bei ihr sehr ambitioniert und angenehm, aber kein Quantensprung, Verkehr bot sie mir eigentlich ziemlich sofort Doggy an, was ich auch gerne wahrnahm, es klatschte richtig schönLachen

Angel war die Dritte ( eigentlich die zweite) im Bunde, die sich um mich kümmerte, und das FO...
Das Blasen war variantenreich, allerdings mit massiver Handunterstützung.
Was brutalst genervt hat, war das permanente Gelaber, wie gut sie doch blasen würde, und das FO von ihr sei besser als sex, die anderen Mädels hätten da sowieso nix drauf und die Kunden würden von weit für ihr FO anreisen...
Nach dem vollzug wollte sie mit mir im Zimmer noch ein kippchen rauchen, was dazu führte, daß wir 34 Minuten im Zimmer waren und eigentlich wollte sie noch einen Fuffi extra haben, aber auf meine etwas irritierte Frage, ob das jetzt ihr ernst sei, zog sie nach kurzem Gemaule die Forderung zurück und meinte dann, es sei nur Spaß gewesen...

Ich hoffe, ich hab nix vergessen, ansonsten erinnert mich nochmal daran Smile
wutzehund schrieb:Nach dem vollzug wollte sie mit mir im Zimmer noch
ein kippchen rauchen, was dazu führte, daß wir 34 Minuten im Zimmer waren
und eigentlich wollte sie noch einen Fuffi extra haben, aber auf meine etwas
irritierte Frage, ob das jetzt ihr ernst sei, zog sie nach kurzem Gemaule die
Forderung zurück und meinte dann, es sei nur Spaß gewesen...

Also da haste meine vollste Unterstützung. Wenn das Kippchen nur reines
Zeitschinden war, dann darf sie dafür auch kein Extrasalär bekommen.

Aber probieren kann man´s ja mal Big Grin

Grüße BTOL
Eben Big Grin
Versuch macht klug...
Wobei das die wahrscheinlich teuerste Kippe der Weltgeschichte geworden wäre...Big Grin
Louisa hat das bei mir auch durchgezogen!

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=20

Dat is die, die ich seither nie wieder gebucht habe. Teufel
nibiru12th schrieb:Louisa hat das bei mir auch durchgezogen!

http://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=20

Dat is die, die ich seither nie wieder gebucht habe. Teufel

Bei mir war es Angel...
Aber gut zu wissen, dann werde ich zwei Mädels nicht mehr buchen Smile
Seiten: 1 2