LSH

Normale Version: TRans Kati(j)a in Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
All uns Transenlovern ist der Name

[SIZE=5]„Kati(j)a aus Attendorn“ [/SIZE]

ein Begriff. War es in der Vergangenheit doch so, dass ihr Name, ihre Person ein Synonym war, für guten, geilen, aufregenden Service, als auch für eine Dame mit auffallender Schönheit. Aus diesen beiden Gründen verfolgte ich in der Vergangenheit voller Neid, jeden Bericht zu ihr, und beäugte ebenso mit großem Neid, all ihre Bewegungen, welche sie abseits ihres „Stammnestes“ machte. Nur zu uns in den wilden Süden, wollte sie offenbar nicht kommen.

Wie freute ich mich dann, als ich auf ladies.de sah, dass Katia nach Stuttgart kommen wollte, um uns ihre Liebeskunst in der Eisenbahnstrasse 20, dar zu bieten.

Ich habe mich mit ihr telefonisch in Verbindung gesetzt und mit ihr mein baldigen Besuch abgesprochen. Voller Freude legte ich die KM zurück und hatte auch noch das große Glück, in der Eisenbahnstrasse einen Parkplatz zu ergattern. Den Rest des Weges bin ich zu Fuß gegangen, dann bei Trans Katia geklingelt. Nach kurzer Wartezeit wurde mir von ihr geöffnet und ich bin hoch zu ihr, in den 1. Stock gestürmt. Katia öffnete mir die Wohnungstür und was meine Augen da zu sehen bekamen, es war einfach Klasse. Die Maus sieht mindestens so gut aus, wie es die Bilder

[Bild: transgirls_id_65_1828.jpg]

versuchen wieder zu geben. Sie öffnete die Tür in einem „Männer-Verstand-raubenden Outfit“ Mr Burns. Sie hatte einen BH, Mini-Slip, halterlose Strümpfe und High Heels an, alles einheitlich in schwarz. Ihre Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden und stand wie eine kleine Teeny-Maus vor mir :-). Sie geleitete mich auf das saubere Zimmer um als bald mit der Preisverhandlungen anzufangen.

Bei Katia beginnt der Service wohl bei 100 € für franz. bds. die Nummer erweitert um den Service „Verkehr“, erwartet sie eine finanzielle Gegenleistung von 150 €, ohne jeglichen Zeitdruck. Eigentlich waren diese Forderungen etwas über dem Stuttgarter Preisniveau, aber Katia war auch eine außergewöhnliche Person und ich wollte nicht unbedingt die Stimmung vermiesen in dem ich mit Preisverhandlungen beginne. Ich habe also das Geld bezahlt und begann mich zu entkleiden, während mir Katia was zum Trinken :cheers: brachte.

Wir fanden uns beide nackt auf der Matratze zusammen. Katia steht ungemein darauf wenn sie an der Brust, welche übrigens sehr gut gemacht sind, stimuliert wird. Sie gummierte sofort ihren Schwanz und wir versuchten beide ihn in einen arbeitsfähigen Zustand zu bringen was wir auch erfolgreich schafften. Er hatte dann eine Größe von ca. 15 X 3,5 cm, leicht nach oben gebogen. Als dann auch mein Schwanz gummiert war, begannen wir in einem geilen 69-er 69 uns gegenseitig aufzugeilen. Schließlich war es soweit und Katia nahm mich im Doggy Ficken, nachdem sie Flutschi ins Spiel brachte. Nachdem sie sorgsam andockte und gekonnt in mich eindrang, fickte Sie mich kräftig von hinten durch und ich genoss jeden einzelne ihrer kräftigen Stöße. Gleichzeitig stimulierte ihr Tun zusätzlich der Blick in den Spiegel, der neben dem Bett angebracht war. So konnte ich nicht nur die Fickerei von Katia spüren, nein ich konnte es auch parallel dazu mit eigenen Augen sehen. Wir wechselten dann die Stellung und Katia nahm mich noch in der Missio. Auch hier war die Dame ein einziger Genuss. Viel zu schnell füllte ich dann den Gummi, dank manueller Unterstützung durch Katia.

Nun war noch Saubermachen Putzen angesagt und mit gepflegtem Small Talk wurde ich nach einer ½ Stunde von Katia verabschiedet Brav.

Sie ist noch bis Sonntag in Stuttgart und will dann ihre Dienste in Ludwigshafen und in Heidelberg anbieten. In Ludwigshafen war Katia ja in der Vergangenheit schon öfters am Start.

Gruß Winke