LSH

Normale Version: First - Simona am 15.04.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

das First wird mit Berichten im Moment ja regelrecht zugepostet. Aus meiner Sicht völlig zurecht, aber es ist halt ein kleiner Club – wer Oase- oder Palace-verwöhnt ist, wird dem wohl nicht ganz zustimmen können.

Aber egal – am letzten Dienstag war ich auf der Durchreise und Sinsheim liegt ja so schön an der A 6 - also runter von der Autobahn und hinein ins Vergnügen.

Ich hatte mir fest vorgenommen, mal wieder „neue“ CDL`s zu testen, es waren auch genügend da, ich schätze mal so ca. 15, für die Uhrzeit (13.00 Uhr) mehr als angemessen. Es gab hier auch schon Zeiten, da waren grade mal so 3 – 4 Mädels anwesend.

Nach dem ersten Saunagang hab ich mich auf die hinterste Couch gelegt, um erst mal zu verschnaufen. Die ersten Mädels kamen, die meisten fragten nett nach Unterhaltung – es waren ein paar dabei, die ich mir für später merken wollte. Aber dann kam alles doch ganz anders……

Als ich so da lag und mich auf später freute, kam meine momentane Stammgretel, Simona, mit einem bezaubernden Lächeln auf mich zu und begrüßte mich äußerst leidenschaftlich mit ZK`s. Na ja, dachte ich mir, die erste Nummer kannste ja mit ihr schieben quasi als Aufwärmer, weil - falsch kannste mit ihr nichts machen.

Nach einer geilen Aufwärmphase auf der Couch gings dann nach oben. Ich stand noch so da, da begann sie Klein-Barilla tief zu blasen. Geiler Anblick von oben, irgendwie dachte ich mir, so groß war der noch nie… DT beherrscht sie wirklich. Uuuaaaahhh war ich jetzt geil!! Mittlerweile aufm Bett gelandet, ließ ich sie noch ne Weile blasen und fingerte sie ab. Um mich kurz abzukühlen, schaute ich mal bei ihrer Muschi vorbei, es schien ihr zu gefallen. Bevor sie den Conti drüber machte, rieb ich noch blank an (nicht in) ihrer Muschi. Dann ab in den Missio, lang konnte ich es bei diesem geilen Vorspiel nicht rauszögern, es war ein geiler Abgang!

Mir war dann nach einer Kippe, sie dachte aber anders darüber und ging gleich wieder in den Frontalangriff. Heftige ZK, EL wie ich es noch nie erlebt habe und schon stand Klein-Barilla wieder wie ne Eins. Scheiß auf die anderen Weiber, dachte ich mir und weiter gings mit nem langen Fick in verschiedenen Positionen. Diesmal war es schön lange und ausdauernd, bis ich kam.

Völlig nassgeschwitzt haben wir dann voneinander gelassen und dann doch ne Kippe geraucht. Mit Smalltalk ist es bei ihr eher schwierig, ihr Deutsch ist nicht sonderlich besser geworden und Englisch kann sie auch nicht besonders. Aber Leute, mit ihrem Französisch gleicht sie vieles aus!

Und wie wir so da lagen und relaxten, kam sie mit ihren Fingern schon wieder auf meinen Körper und begann ihn zu streicheln. Ein freundlicher Hinweis meinerseits gab ihr aber zu verstehen, dass ich jetzt wirklich mal ne längere Pause brauchte (bin ja keine 20 mehr!).

Sie machte keine Anstalten, aufzustehen, also blieb ich auch liegen. So nach ner halben Stunde war ich wieder einigermaßen auf dem Damm und Simona ging auf Tauchstation. Hat dann doch gedauert, bis Klein-Barilla wieder auf Betriebstemperatur war. Was folgte, war geiler GF6 mit viel Geknutsche und ner langen Nummer mit Doggy als Abschluss. Musste echt kämpfen!

Mit wackligen Knien, aber seligem Grinsen, gingen wir dann nach unten (ich muss wohl ziemlich dämlich gegrinst haben, einige Mädels haben gekichert, als sie mich sahen).
Kostenpunkt für die Action: 150 Euro und nem Tipp für die Gute.

Von meinem ursprünglichen Vorhaben habe ich dann mal abgelassen…..

Grüße, Barilla der noch nie 3mal hintereinander mit der selben Gretel gefickt hat