LSH

Normale Version: Jill, bei "jungen hübschen Studentinnen", Feldbergstr.89 Sommer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war heute in der Location, den Bericht über Juliette am Montag hab ich ein bisschen aufgehoben, um mal zu sehen, ob jemand anderes berichtet. War wohl nichts, ich komme mir langsam vor, als ob ich Eigenwerbung über die Location mache, es kann ja wohl nicht sein, dass sonst keiner hingeht. Heute war wieder Brenda da und Jill, das ist sie:[Bild: ufqpxish.jpg]
[Bild: 9fisxegf.jpg][Bild: l9gjnduq.jpg]
Zitat:Zitat von der HP
JILL - Träume werden Realität
Sie ist ein 23 Jahre junges Girl mit jeder Menge
erotischen Fantasien im Kopf,
die sie alle mit Dir in die Tat umsetzen will.
Sie hat eine schöne schlanke 34/36 Figur
mit tollen Brüsten und einem süßen Knack-Po
und hüllt diese gern in aufregende Dessous.
Zögere nicht lange und genieße ihre
vielfältigen Verführungskünste,
mit dieser Frau Deine Träume werden Realität.
Die Fotos sind real und in der Location gemacht, erkenne das wieder. Das ist eine Altbauwohnung und sie steht da vor einer Gardine die eine Tür, zwischen den beiden Verrichtungszimmern versteckt.
Jill ist super nett und auch recht hübsch. Sie hat mir ein Glas Wasser serviert und als ich die Hälfte getrunken hatte, mich ins Bad geführt. Ich hab meinen kleinen Freund alleine gewaschen und bin zurück ins Zimmer. Nach wenigen Minuten kam sie auch, entledigte sich ihres Tangas und BHs und fing an mich am ganzen Körper zu streicheln, ohne Zeitdruck. Dickes PlusSmile. Sie hatte wirklich Spaß dabei mich am ganzen Körper zu streicheln, von den Beinen, bis zu meiner Brust und über meinen SchwanzBig Grin, der bei der ganzen Aktion auf Betriebsform auffuhr. Das ging echt viele Minuten so, bis sie endlich gummierte und mich fragte wie ich sie ficken will, ich sagte zuerst setzt du dich drauf, sie fragte weiter "und dann", ich antwortete "dann von hinten und zum Schluss in der Missionar", sie lächelte und sattelte auf. Im Gengensatz zu anderen in der Location entledigte Sie sich ihre Schuhe, aber sie war verdamt gross, fast 1,80 würde ich schätzen, nicht 1,70 wie in der Anzeige. Sie hatte zwar ein kleines Bäuchlein, aber wirklich eine verdammt enge Taille, also KF 34/36 kommt hin. Sie beugte sich zwar beim Reiten wie Brenda mit den Knien auf dem Bett, statt mit den Füssen, trotzdem war sie mit viel mehr Elan bei der Sache. Ich greifte ihr dabei an den Arsch und gallopierte sie auf mir. Sie sah mir dabei die ganze Zeit in die Augen und lächelte. Sie hatte sichtlich Spaß an der ganzen Aktion. Dann ging es weiter in der Doggy. Man oh man was für ein PrachtarschEek. Also ihre Taille ist echt schlank aber ihr Arsch richtig dick, aber fest, und fast doppelt so breit wie ihre Taille. Ich streichelte ihr bei der Stellung über den Rücken und packte sie an den Arschbacken. Nach etlichen Stößen, entnahm ich ein seltsames Geräusch, ich bakam zuerst Panik und dachte das Gummi sei geplatzt. Es entpuppte sich aber, als Furz ihrerseits, was ich dann leicht roch, aber sofort verflogen war. Hallo?! Kv hab ich nicht bezalt und stehe ich auch nicht draufWink.Schon ein bisschen peinlich, aber nicht weiter schlimm. Schon witzig, wie sie versuchte, abzulenken, indem sie lauter Stöhnte und leidenschaftlicher zur Sache ging, indem sie ihreren Arsch gegen meinen Schwanz stößte.
Zum Abschluss dann in die Missionar, sie war wieder ganz bei der Sache, immer noch gut drauf und packte mir beim Ficken an die Arschbacken und presste mich gegen Sie. Nach ner Weile spürte ich das es soweit war und kam genüsslich ins Knonti. Meine ganze Ladung von über 2 Tagen. Sie lies mich in Ruhe auszucken und ich zog ihn raus und entgummierte. Sie hat wohl gemerkt das ich viel gespritzt habe und sagte "na alles noch da", ich sagte ja, sie antwortete " ok ansonsten muss du mich heiraten". Ich fing an zu lachelnLachen. Sie meinte "das war kein Scherz", ich lachte immernochLachen, dann sagte sie, "ok das war ein Scherz"Lachen.
Sie ging ins Bad, ich zog mich an, als ich schon bei den Schuhen war, kam sie wieder und verabschiedete mich, wünschte mir noch einen schönen Tag, und gab mir zwei Küsschen auf jede Wangen, was auch nicht selbstverständlich ist, wenn die Gretels dein Geld schon in der Tasche haben. Ein wirkliches geiles Erlebnis, mit einer naturgeilen Frau, die offensichtlich Spaß hat, indem was sie tut.
Französisch wäre bestimmt auch geil gewesen mit ihr, kann mich vorstellen, das sie mir die ganze Zeit in die Augen gesehen hätte und richtig tief gegangen wäre. Aber wenn man(n) schon die Auswahl hat fickt man sie lieber in 3 Stellungen, also meiner Meinung nach. Die halbe Stunde kostet übrigens 80 Euro an Montagen und Donnerstagen.
Also ich war so gegen 19:15 dort, nachdem ich um 18:30 angerufen habe, und Jill, sowie Brenda besetzt waren. Als ich im Bad war, klingelte noch ein Dreibeiner und blieb bei Brenda. Es kann ja wohl nicht sein, dass ich der einzige bin der über die Mädels in der Location berichteBöse. Letztens bin ich ein Teil der Benutzterliste durchgegangen, unglaublich wieviele es gibt die 0 Berichte haben, sprich hier einfach nur mitlesen und ihre Erfahrungen nicht preisgeben:nein:. Leute, schreiben macht Spaß, also ran an die Tasten!!!
Hallo DG,

toller Bericht, Respekt und vielen Dank für das lesevergnügen.

Obacht: irgendwer hat mir gesagt, daß die brenda die allseits beliebte Sündiah wäre.
siehe Berichte Pforzheim

Ich glaube da ist etwas klärungsbedarf!!!!!

das wird wieder so´n Thread..au weia.


zap
*freu* Liest sich ja gut, nur das mit der Frischluft von ihr hätte mich wahrscheinlich deutlich irritiert Big Grin
Aber ein schöner bericht, danke dafür Smile
Hat mich auch irritiert, aber nur einen Moment, sie wird ihn ja nicht absichtlich gelassen haben, ist einfach so passiert, war ja erst die zweite Stellung und lasse mir davon nicht den Fick vermasseln. Gespritzt hab ich trotzdem genüsslich. Der war ja sofort verflogen