LSH

Normale Version: zapologische Erfahrungsberichte/first-fkk, sinsheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Freunde und Kollegen,

heute will ich euch mal mit meinem Bericht über ein tolles Club-Erlebnis belästigen.

Gegen 14:00 Uhr betrat ich die Hallen der Sünde und wurde sofort von den Kollegen empfangen, war direkt aufgehoben, nicht alleine in dem herrlichen Sündenpfuhl käuflichen Sex`. Die Stimmung war auf Anhieb ausgelassen und von freundschaftlichem Zueinander bestimmt und mir war klar, das wird mal wieder so ein Tag, da kann nix schief gehen. Prima Stimmung einfach.

Mir gefiel auch sogleich die räumliche Aufteilung, befand ich mich direkt nach dem Umziehen doch im Thekenbereich, wo es auch gleich zur ersten Mahlzeit ging, super.

[SIZE="3"]DAS ESSEN/ THEKE UND SO WEITER[/SIZE]

Es gab Seelachs(glaub ich) in Currysauce mit Reis, Linsensuppe und Hühnersuppe.
Ich war überrascht, war doch der Reis körnig und locker, ebenso kam die Sauce ohne verdächtigen Fettfilm aus, war angenehm leicht.
So auch die Linsensuppe.
Im Laufe des Tages kam die sympathische Köchin aus ihren Gemächern, stellte sich vor, holte sich Komplimente (wohlverdient) und eröffnete uns ein Gulasch gen 17:00 Uhr. Auch das war wirklich sehr gut, hier auch Verzicht auf überschüttiges Fett, so dass ein desöfteres Nachfassen einfach Spaß gemacht hatte.
Das habe ich auch schon anders erlebt (Palace, au weia).
Herauszuheben ist auch das sehr nette und freundliche Thekenpersonal und Natascha, die Masseuse, die überall herumwirbelnd mit ihrem Charme für Atmosphäre sorgte.
Insgesamt war auch die Allgemeinstimmung sehr aufgelockert.

[SIZE="3"]ALLGEMEINES AMBIENTE
[/SIZE]
Der Club ist gemütlich eingerichtet, ausgedehnte Sofa/Sitzgelegenheiten in denen man sich dezent vorbereiten kann. Die farbliche Gestaltung und Inneneinrichtung vermittelt insgesamt Offenheit und modernen Charme ohne kitschig zu wirken. Lediglich die laute Musik in der Essensausgabe hat mich persönlich etwas genervt, zeitweise.

Die holde Damenwelt war buntgemischt aus allen Herren Ländern also, wie es derzeit ja in D üblich ist. Es kam zu keinem unnötigen Ankobereien, plumbe Anmache weit gefehlt, was ich sehr angenehm empfand. Ebenso ließ ich mir einfach Zeit, erkundetet die Lage und tat so entspannt wie möglich. Da lümmelten wir also irgendwo rum und bekamen auf einmal Besuch einiger Damen. Wir hatten keine Wahl, hatten uns zu fügen, denn wir waren ja auserwählt (Damenwahl).

[SIZE="3"]Ficken[/SIZE]

Sogleich knuddelte sich eine echt süsse Maus an meinen Alabasterkörper (ups, nicht lachen bitte), stellte sich als [SIZE="2"]RAMONA[/SIZE] vor und becircte mich mit ihrem süssen Lächeln.
Mit ca 155cm recht klein, daher auch knuddelig. Ich war ja in bester Laune, blödelte herum wie ein Affenkasper, unterhielt die Leute und sie war ganz wech von meinem Lachen.
Kam aus Rumänien die Dame und beorderte mich nach langen Liebevolligkeiten gen „was weiß ich wohin“!

Irgendwie verstanden wir uns auch gut mit englisch und französisch (ersteres in Sprache, letzteres rein körperlich). So kam es zu einer wirklich schönen hingebungsvollen Schmusenummer. Ich fühlte mich richtig wohlig und entspannt, empfand keinen Zeitdruck und genoß sie sehr. Wir schmusten dann so richtig schön rum und dann ging leider mein Kopfkino los: „zapilein, denk an dein Budget“. Eigentlich hätte ich gefühlsmässig unseren Aufenthalt verlängern sollen, aber wenn sich der Kopf einschaltet, verdirbt der einfach die beste Stimmung. Im Nachhinein tat es mir leid, da ich so dem Mädel mit er halben Std nicht gerecht wurde. Aber alles hat seine Preis und mit dem schlechten Gewissen muß ich nun leben. Das krieg ich auch noch hin.

[SIZE="2"]HEIKE[/SIZE]

wuselte den ganzen Tag schon irgendwie um mich rum. Eine richtig interessante Frau nicht nur wegen der schönen Oberweite, sondern besonders ihre Ausstrahlung weckte in mir wohliges Interesse, aber alles zu seiner Zeit und die kam, die Zeit. Zeiten kommen und gehen, wie im Film.
Ich saß also in Gesellschaft, sie in unmittelbarer Nähe und entwickelte Kontakt ohne Hast und wilde Entschlossenheit, eher entspannt und von lockerer Neugierde geprägt.
Wir entschlossen uns diesen im Kino auszuweiten, wow!
Das Kino ist übrigens groß, geräumig, die Sofas ebenso. Interessant fand ich auch die geschickt aufgestellten kleinen Raumteiler, die den Blick auf die Seite begrenzen, und man sich so zwar in der Öffentlichkeit befindet, aber dennoch in einem intimen Freiraum.
So kam es zu intensivem körperlichen Kontakten, die mich heftig berauschten, ist doch Heike eine faszinierende Frau, die viel zu geben weiß.
Mannomeier…und sie gab es mir.

fortz folgt
zap schrieb:Liebe Freunde und Kollegen,

fortz folgt

Lieber Zap, keine Blähungen bitte !
Sondern so schnell wie möglich weitermachen mit deinem Bericht !!!
SmileSmileSmile
Klingt ja prima bisher...
zap schrieb:DAS ESSEN/ THEKE UND SO WEITER
...
so dass ein desöfteres Nachfassen einfach Spaß gemacht hatte.
Das habe ich auch schon anders erlebt (Palace, au weia).

...das waren noch Zeiten im Palace, wo man nachfassen konnte und auch wollte.


Hai Zap!
Sehr schöne Eindrücke die Du da vermitteln kannst, ich meine damit primär das Mädelstechnische, aber auch das Umfeld.
Die postiven Eindrücke, auch aus anderen Berichten, da mach das First auf meiner To-Do-List Plätze gut.

Freue mich schon auf Deine Fortz-Setzung.

carolusmagnus,
der das bei diesem Thema auch schon einen Titel abbekommen hat.
.... fängt ja gut an, freue mich auf die Fortsetzung. Big GrinBig Grin

Wenn ich das so lese fange ich langsam an, es zu bereuen nicht mit gegangen zu sein :wein. Leider kann man nicht allen Leidenschaften gleich zeitig nachgehen. Obwohl wir Männer extrem Multitasking sind Big Grin

lg.shaved
Hallo Zap,
Du gibst allen einen wunderbaren Überblick, realistisch, nicht übertrieben, über dieses Haus der Freude und des Wohlfühlens, des guten Essens und den köstlichen "Nachspeisen"Big Grin. Wunderbar.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, sowohl was Deinen Bericht betrifft, als auch über das nächste Treffen dort, hoffentlich wieder in so fröhlicher Runde.Smile

Liebe Grüße

Lovers
Zungenküsse vom feinsten, mal zärtlich, mal fordernd wechselten sich mit erriechen, erschmecken unserer Körper ab. Ich wurde heiss umsorgt und genoss dieses Spiel sehr, liess mich richtig gehen, konnte mich auch wohliger Geräusche nicht enthalten und stöhnte was das Zeug hielt. Man war ich so geil. Mit geöffnetem Schwabendress präsentierte sich mein steifstes Gewächs der Kinoleinwand, sogleich wanderte der in ihren Mund und wurde rasant verwöhnt. So langsam wurde ich auch immer lauter, was soll man denn da machen.
Unglaublich wie mein unterstes Gemächt von ihrer Zunge geschmeichelt wurde. Das brachte mich immer mehr auf Touren. Dann kam die Frage auf´s Zimmer oder weiter hier. Ich Dabbes ich.
So manche Aktionen sind nun mal so wie sie sind und man sollte sich glücklich schätzen und sich fallen lassen. Als wir dann auf das Zimmer gingen, kam es mit dem räumlichen Wechsel auch zu einer unverhohlenen Stimmungsänderung bei mir, ernüchternd, sprich: meine Schockgeilheit schrumpfte zusammen zu einem Häuflein Elend. Heike gab sich wirklich alle Mühe dem entgegenzusetzen, aber es war vorbei, das Kopfkino war eingeschaltet und meine Lust dahin…so ein Mist aber auch. „Warum nur kannst du nicht das dein Hirn dort belassen wo es manchmal sein sollte“, dachte ich mir.
Es kam aber doch noch zu einer halbwegs befriedigenden Lösung (Eigenbetrieb mit liebevoller Unterstützung ), aber der Kick war weg wie Seifenblase.
Sich gehen lassen können ist doch manchmal eine Kunst, die ich nicht immer beherrsche.
Heike ist wirklich eine tolle, interessante Frau und die ich hoffentlich wieder sehen kann dort.

FAZIT

Das Zusammensein mit den netten Kollegen, die tolle Clubatmosphäre ergaben einen langen Tag, bis in die Nacht, der einer der schönsten in meiner bescheidenen Clubkarriere war.
Unvergesslich auch die interessanten Gespräche und kleinen Begebenheiten, die so ein ausgiebiger Tag mit sich bringt (alleine dies zu umschreiben würde hier den Rahmen sprengen).
Freue mich auch sehr auf das nächste Mal.

Zap
Lovers schrieb:Hallo Zap,
Du gibst allen einen wunderbaren Überblick, realistisch, nicht übertrieben, über dieses Haus der Freude und des Wohlfühlens, des guten Essens und den köstlichen "Nachspeisen"Big Grin. Wunderbar.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, sowohl was Deinen Bericht betrifft, als auch über das nächste Treffen dort, hoffentlich wieder in so fröhlicher Runde.Smile

Liebe Grüße

Lovers


Is ja schon in Planung der naechste Relaxtag in gemuetlicher AtmosphaereBig GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der schon wieder koennteAugen RollAugen Roll,relaxen natuerlichBig GrinBig Grin