LSH

Normale Version: Maomakmak im Seebad
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kurze Zusammenfassung, da ich kein Tagebuch geschrieben hab und mich eigentlich auch an Namen nicht mehr erinnern kann, geschweige denn an manche Nummern, die ich im Suff gestartet hab: Wink

Bin diesmal im InnHouse Hotel untergekommen. Normales Zimmer für rund 1.100 TB die Nacht. Sehr saubere/gepflegte Zimmer mit angenehmer Möblierung. Super Lage in der Soi 13, anonymer Hoteleingang (offen), Personal zurückhaltend und unauffällig. Europäischer Standard würde ich 3 Sterne sagen. Also Preis wirklich angemessen. Kann ich nur empfehlen und hab ich auch schon für den 01.05. gebucht (diesmal 850 TB pro Tag für ein Standard oder 1.100 TB für ein Zimmer mit Meerblick).

http://www.innhousegroup.com/home.htm

Bin während meiner Zeit in Patty eigentlich nicht weiter in Gogos gewesen, sondern hab mich eher in den Bars und Diskos in der Walking Street und teilweise in der 2 Rd. und einmal Soi 6 rumgetrieben.

Die ersten 3-4 Nächte gings heftiger zur Sache. Hab mir jeweils eine Freelancerin aus der Marine oder Marine 2 mitgenommen und mittelmäßige Nummern mit denen geschoben. Jetzt zu erwähnen, was ich alles mit ihnen gemacht habe, wäre unsinnig (halt das übliche). Sind alle brav gegen 6 Uhr nach hause "gegangen" bzw. geschickt worden. Mag ganz gern allein pennen. Preisejeweils 1.000 TB.
Eine super Nummer habe ich in einer der wenigen Gogos geschoben, die ich besucht habe. Ist eine Gogo zwischen Soi 12 und Soi 13 an der Beachroad. Heißt (glaube ich) Tahitian Gogo und hat ab mittags geöffnet. Ist recht dunkel dort drinnen und es wird super Rockmucke gespielt. Bin dann mit einer kleinen (max 1,55 Meter) Maus verschwunden. War schon etwas älter (Ü30), aber hat mir eine Blasenummer und einen Genialst-Ritt geboten. Außerdem konnte die wenigstens gut küssen (finde ich wichtig).

Erzählte mir von ihrem deutschen Macker, der sie heiraten wollte und vorgab, ledig zu sein. Sie dann irgendwann (als es noch möglich war) per Touri-Visa nach D und dann mitgekriegt, dass er verheiratet war und 2 Kinder hatte. Musste einiges für unser Ansehen tun. Wink
Nummer kostete inkl. Zimmer 1.500 (1.000 für sie und 500 fürs Zimmer). Dazu noch 300 TB für die Mamasan. Etwas witzig war die Tour zum ST Zimmer. Man geht direkt in der Bar durch eine Tür in eine Art Hinterhofraum für Mäuse und hier muss man sich durch ca. 20 halbbekleidete TGs kämpfen. Als ich dann wieder rauskam bzw. in den Innenraum der GogoBar trat, gabs ordentlich Gegröhle und Applaus von unseren Gleichgesinnten (vermutlich Briten). Big Grin

In der Soi6 war ich in irgendeiner Bar, deren Namen ich schon wieder vergessen habe. Ca. 100 Meter vor der BR links. Waren nur 4 Mädels anwesend, von denen mich eine (auch "schon" 29 Lenze und Mutti) mit ihrem Dauersüßengrinsen und ihren dicken Tittis zu einer ST überredete. Ab aufs Zimmer, BJ und eine nette Nummer. Insgesamt 700 TB + Tipp und Auslöse.

Zwischendurch hatte ich für 5-6 Tage/Nächte noch eine (bzw. meine) Masseuse (aus den normalen Foot-Massage-Salons), die bei mir nächtigte. Wink Wirklich zuckersüß, éin wahnsinns Gesicht, 20 Jahre alt, unerfahren, ein klein wenig verklemmt aber pitschepatsche nass und doch recht willig. Bestand auf ihre Art und Weise darauf, dass sie auch vor dem morgentlichen Zur-Arbeit-gehen noch mal rangenommen wird. Hab dann mal alle Fünfe gerade sein lassen. Wink Wirklich: wenn sie keine Thai wäre, hätte ich mich glatt verlieben können. Aber wenn sie keine Thai wäre, hätte sie sich wohl auch kaum mit einem 17 Jahre älteren eingelassen.

Soviel erst mal zu meinem letzten Patty-Trip...
Hallo Kollege, ich habe Dein Post mal ausgegliedert in einen eigenen Fred. Falls Lust besteht, kannst Du ja einige Sachen noch erläutern, Fotos beisteuern etc.

Sarado, der sich über den Traffic im Thai-Forum freut.Lachen
Ach ja, meine kleine Massage-Maus hab ich mit Einkäufen (ein paar Klamotten, einem Ventilator und und 2 Tüten Fressalien fürs Appartment, in dem sie auf max. 12 qm zu Sechst gehaust haben), 2 Mal ins X-Zite zum Karaoke singen mit ein paar anderen Massage-Mädels, mal zu Dritt zum Bowling, mal zu Viert in diesen Elefantenpark, und ein paar TBs "entlöhnt". War wirklich sehr nett und mal was völlig anderes als ne "Professionelle" .
Alles klar. Hab aber leider keine Bilderchen, die euch interessieren würden. Wink Im Ernst: keine Kamera dabei gehabt und im Urlaub zu fotografieren ist mir irgendwie zu lästig. Die Maus aus der Gogo bot von sich aus an, noch welche von ihr zu schießen. Hätte ich da eine dabei gehabt, nun gut ... hatte schon einen geilen Body trotz ihres Alters (ich glaube 35 war die).
Hi VolltrunkenerBig Grin!

Erstmal willkommen im Forum.Haust ja ganz schön in die Tasten an deinen ersten Tag!Gut so...wir sind für jede Verstärkung dankbar.

Die GoGo die du meinst in der Soi 12/13 müsste die Tahitian Queen sein.Bin dort auch ab und an mal zugegen,vorallem dann wenn meine mia wieder mal mich mit ihren Shoppingexzessen nervt.Da wird der kleine Junge halt dort brav abgeliefert und nach dem die Einkaufswut meiner Madam gestillt ist auch wieder abgeholt.Wie ich erfahren habe,sollen die dort sogar ST-Zimmer haben.Weiss da jemand was von?
Natürlich spendier ich auch nen Link...

http://www.tahitianqueen.com/

Gruss hejob
hejob schrieb:Wie ich erfahren habe,sollen die dort sogar ST-Zimmer haben.Weiss da jemand was von?
Natürlich spendier ich auch nen Link...

http://www.tahitianqueen.com/
Hatte er doch geschrieben...Verwirrt

Zitat:Etwas witzig war die Tour zum ST Zimmer. Man geht direkt in der Bar durch eine Tür in eine Art Hinterhofraum für Mäuse und hier muss man sich durch ca. 20 halbbekleidete TGs kämpfen. Als ich dann wieder rauskam bzw. in den Innenraum der GogoBar trat, gabs ordentlich Gegröhle und Applaus von unseren Gleichgesinnten

Sarado, der bisher immer an diesem Laden vorbei gelaufen ist.
Danke fürs Willkommen heißen.

hejob schrieb:Haust ja ganz schön in die Tasten an deinen ersten Tag!

Ist wie in Pattay: da wird auch nach nem 12 Stunden flug + 2 Stunden Taxi nicht lang gefackelt und der Tag zur Nacht gemacht. Wink
Meistens sind die ersten 1-2 Tage bei mir immer die besten, da noch fit.

Die Tahitian Queen, genau die wars. Und wie geschrieben, bin ich dort in einem ST Zimmer gelandet. Ich glaube aber, die haben nur eines. Hatte ich zumindest den Eindruck. Das aber war wirklich sehr gut. Groß, Dusche/WC, riesigstes Bett, überall Spiegel und Puff-Licht.

Das einizge was mich störte war die Antwort auf meine Frage wie lange wir denn Zeit hätten. Antwort: One hour.
Mags nicht gern unter Druck "zu arbeiten". Wink
hallo maomakmak,

auch von mir ein herzliches willkommen im forum.
vielleicht treffen wir uns im mai, bin ab dem 12.05. auch vor ort.


gruß mandingoSmile
Hallo mandigo,

vielen Dank auch dir für das Willkommen. Leider bin ich nur vom 01. bis zum 10.05. in Patty. Vielleicht das nächste mal. Werden garantiert noch des öfteren das Seebad unsicher machen...
Hallo Mao Mak Mak,
willkommen im Forum! Super Bericht von Dir, der hat mir sehr gefallen.
Gerade weil ich keine Pattaya-Erfahrung habe, war es sehr interessant zu lesen,
da du scheinbar andere Lokale bevorzugst und kein LT Freund bist.
Ich hoffe wir sehen uns im Seebad, vielleicht treffen wir uns mal, wenn du willst.

Grss,
Selector, der am 7.5. beim Stammtisch in Pattaya dabei ist.
Hallo Selector und vielen Dank fürs Begrüßen.
Stimmt, ich bin gern in vielen verschiedenen Läden unterwegs und möchte jede Ecke von Patty kennen lernen. Bin aber auch immer wieder sehr gern in der Walking Street. Dort gibts in den Diskotheken viele hübsche Freelancerinnen, die darauf warten, von uns mitgenommen zu werden.

Nächstes Mal werde ich vielleicht ein paar mehr Gogos aufsuchen und sehen, was dort so Sache ist. Treffen können wir uns sehr gern. Würde auch gern an dem Lustscout Treffen am 07.05. teilnehmen.

Zu LT: bin immer für alles offen. Und wenn ich auf eine Zuckermaus treffe, die der Wahnsinn im Bett ist, kümmer ich mich auch gern meinen gesamten Urlaub um sie. Zumindest so lange sie mich nicht mit irgendwelchen kranken Büffeln nervt.

Gruß
MMM

PS: das erste Mal in Patty? ...dann wirst du Augen machen und erst mal tief durchatmen müssen, wenn du ankommst. Wink
Maomakmak schrieb:Zu LT: bin immer für alles offen. Und wenn ich auf eine Zuckermaus treffe, die der Wahnsinn im Bett ist, kümmer ich mich auch gern meinen gesamten Urlaub um sie. Zumindest so lange sie mich nicht mit irgendwelchen kranken Büffeln nervt.

Ich bin für ein gutes Mischverhältnis ST/LT. Oftmals gönn ich mir eine ST am frühen Nachmittag (resp. kurz nach Mittag) und dann am späteren Abend hol ich mir dann eine LT. Aber wenn die ST ne Wucht in der Kiste war, nehm ich sie auch gerne LT. Bin flexibel

Ja, die Geschichte mit dem kranken Büffel nervt. Aber das hört jeweils schnell auf wenn ich dann mit der Geschichte von der kranken Kuh anfange... Big Grin
Maomakmak schrieb:Wink Wirklich zuckersüß, éin wahnsinns Gesicht, 20 Jahre alt, unerfahren, ein klein wenig verklemmt aber pitschepatsche nass und doch recht willig. Bestand auf ihre Art und Weise darauf, dass sie auch vor dem morgentlichen Zur-Arbeit-gehen noch mal rangenommen wird.

Wow, da hast Du ja eine echte Granate aufgetan.:respekt:
Wieviel hast Du ihr denn bezahlt?

Auch von mir herzlich willkommen - schön wenn jemand gleich mit so tollen Berichten anfängt!

Komm doch zum Treffen am 7.5., dann können wir Deinem Nick alle Ehre :saufmachen.Laut Lach

Gruß, Windward
______________
vögli wenn mögli
Danke dir windward! Zum Treffen komm ich auf jeden Fall. Da freu ich mich schon drauf. Big Grin

Das mit der Süßen aus dem Massagesalon hat sich so ergeben. Bin eigentlich vom ersten Tag dort in den Salon gegangen (jeweils 1 Std. Fuß-& 1 Std. Thaimassage). Hab dann mal 3 von den netten und lustigen Mädels in diesen schönen Natur-Elefantenpark eingeladen und der Zuckerschnute dann nach und nach die Schüchternheit genommen.
Ab dem 5. oder 6. Tag hat sie dann die Nächte bei mir im Hotel verbracht, bis ich 3-4 Tage vor Abflug doch noch mal das "Gewohnte" erleben wollte und das ganze beendet habe. Natürlich kam dann das übliche "you make me bloken hart" Gesabbel. Aber letztendlich war es auch wieder irgendwie ein Geschäft. Soll heißen: ich hatte meinen Spaß und wirklich viele schöne Erlebnisse - zum Beispiel als einziger Typ mit 8! Massagemädels nachts bis in die frühen Morgenstunden in der Karaokebox im X-Zite (Karaoke im Gegensatz zu den Dissen bis mindestens 6h geöffnet), mit ein paar von denen beim Bowling oder in der Marine Disko zum Sau raus lassen. Und sie bekam dafür von mir einige Klamotten, ein paar sonstige Käufe, Einkäufe und die Abende in den Diskos/Karaokebars hab ich natürlich auch gelöhnt.


Ich bin nie nach Geld gefragt worden. Außer bis zum Nachmittag, an dem ich das ganze beendet habe. Da gab eine der besser Englisch sprechenden Masseurinnen vor, dass meine Kleine sich in Richtung "Hairdressing" weiterbilden wolle und ob ich ihr denn nicht helfen könne. *Alarmglocken an* ...Na ja, hab ihr dann noch etwas Geld zugesteckt und ab die Post. Hatte ich ja sowieso vor...

Gruß
MMM
Zitat:
Wirklich: wenn sie keine Thai wäre, hätte ich mich glatt verlieben können.

Wo ist da der Unterschied. Schließlich gibt es Zehntausende von Thais die in Deutschland verheiratet sind. Man muss nur die Spreu vom Weizen trennen.
Hier in Pattaya gibt es halt viele erfolglose alte Bargirls, die den Newbies diese ganze Abzockermentalität beibringen.
Aber dies ist Pattaya-spezifisch und war schon vor 25 Jahren so.

reefdiver
Hallo reefdiver,
war nicht abwertend gemeint und sicher gibts die eine oder andere glückliche Beziehung (solang das Geld Richtung Thailand fließt).

Ich stehe tierisch auf TGs. Wie wir wohl so ziemlich alle hier. Aber mir persönlich ist es einfach zu riskant, zum Liebeskasper zu mutieren. Und die Gefahr ist durchaus auch bei jungen TGs gegeben, die nicht professionell arbeiten bzw. anschaffen gehen. Man ist und bleibt als Farang nunmal eine Geldquelle. Und mit Liebe hat das sehr oft wenig zu tun. Da kann man noch so charmant sein oder gut aussehen. Das sind dann zwar positive Nebenerscheinungen, aber in erster Linie geht es den meisten TGs ja darum, dass der Rubel rollt.
Ist nur meine Meinung und Erfahrung - und auch die vieler anderer.
Bleibe lieber Single und vergnüge mich vor Ort - so gut es geht ohne mich zu verlieben... Wink
Gruß
MMM