LSH

Normale Version: Julia bei Sommer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schon lange wollte ich mal dort vorbeischauen und Julia(29) war dann auch der richtige Grund dafür.
Also hingefahren, etwas unterhalb , in der Nähe geparkt, durch die überbaute Einfahrt, dem Schild "Nr.7 Sommer", über eine angebaute Stahltreppe, gefolgt.
Klingeling, Tür geht auf, Nina vor mir. Oben im Empfangszimmer platz genommen und direkt nach Julia gefragt.
Sie kam und ein paar Worte später gings noch einen Stock nach oben ins Zimmer. 50.- € für eine 1/2 Stunde gebucht
(auch möglich : 70 für 1/2 Stunde mit FO, 100/h, 120/h mit FO)
Ausgezogen, ab ins Bad, machte einen ordentlichen, sauberen Eindruck.
Julia übernahm den Waschgang, dann gings zurück ins Zimmer.
Im Stehen erste Liebkosungen, küssen, streicheln, ich drehte sie um, sie stützte sich an der Wand ab und ich rieb meinen Schwanz an ihrem schönen Hintern, knetete ihre Brüste, geil!
Nach ner ganzen Weile legten wir uns aufs Bett und es ging sehr zärtlich und einfühlsam weiter.
Lies sich gerne ausgiebig fingern. Dann wurde mein Lustschwengel eingetütet und praktisch ohne Handeinsatz oral verwöhnt. Durchhalteschwächen von mir hat sie nicht ausgenutzt.
Gekonnte Pausen mit Eierlecken oder einfach nur mal gegenseitig streicheln, auch durch einige Stellungswechsel führten erst nach der halben Stunde zu einem entspannten Grinsen.
Noch schöner AST zum Schluß, war einfach sehr entspannend und schön.
www.sommer-heilbronn.de
Wiederholungsgefahr 100%
Um Euch den Blick auf diese (m.E.) katastrophale HP zu ersparen, spendier ich Euch mal `n Pic der Kleinen

[Bild: th_30319_julia1_123_824lo.jpg]
Dann mach ich die Info´s zu JULIA mal komplett. Hier ist ihre Menü-Karte:

Zitat:Vom 14.04 bis zum 19.04.2008:
Julia 27J. aus Ungarn !
Ich bin ein 27 Jahre junges Vollblutgirl aus Ungarn...
mit einer 36er Konfektion und einer prallen OW von 80C
Magst Du schöne, erotische Dessous? denn in Dessous und High Heels
zeige ich mich am liebsten und genieße es wenn ich Dir gefalle..
Busenliebhaber werden bei mir voll auf Ihre Kosten kommen !Sie bietet dir einen vielseitigen Service wie
Kuscheln,Küssen , franz.total oder franz. beidseitig, Verkehr, oder Dildospiele. Finger- und Fußerotik , sowie span, NS , Rollenspiele, leichte Erz., Verbalerotik.

Halbe Stunde zu Fuffzich Öcken: das nenn ich mal einen fairen, angemessenen Preis!