LSH

Normale Version: Songkran in Pattaya - ein paar Pics
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hier ein paar Bilder der diesjährigen Wasserschlacht im Seebad:

[Bild: songkran01.JPG]

[Bild: songkran02.JPG]

[Bild: songkran03.JPG]

[Bild: songkran04.JPG]

[Bild: songkran05.JPG]


Ich war nur ein paar Tage in Patty, inzwischen bin ich wieder im (trockeneren) Bangkok.


Grubert
Nette Fotos von feuchten Mädels. Bitte mehr davon. Big Grin
Maomakmak schrieb:Nette Fotos von feuchten Mädels. Bitte mehr davon. Big Grin

Na gerne doch Smile

[Bild: songkran06.JPG]

[Bild: songkran07.JPG]

[Bild: songkran08.JPG]

[Bild: songkran09.JPG]

[Bild: songkran10.JPG]

Grubi
Herrliche Impressionen - was würde ich dafür geben, dabei sein zu dürfen. Vielen Dank!!!!
Wie ich auf dem einen Bild sehen kann, gibts ja doch Mädels mit etwas mehr Oberweite in Thailand. Wohl ne Rarität?

Top-Fotos Major ! Danke fürs Zeigen!

Selector
Selector schrieb:Wie ich auf dem einen Bild sehen kann, gibts ja doch Mädels mit etwas mehr Oberweite in Thailand. Wohl ne Rarität?
Selector

... Push-Ups kann sich jedes Mädel kaufen :p
Hatte schon einge TGs mit dickeren Dingern. Steht denen teilweise ganz gut. Big Grin
Wirklich sehr nette PICs.

Schönes Wochenende.
MMM
Major Grubert schrieb:[Bild: songkran07.JPG]



Grubi

Oh Grubi...da warste aber tief in Feindesland bei deinen Besuch.Wenn ich mich nicht total irre ist das Bild in der Angel Bar in der Soi7 aufgenommen worden.Da wimmelt es von unseren englischen Freunden von der einsamen Insel im Atlantik.Der eine volltätowierte Bursche im Hintergrund schaut auch schön verdattert,was wohl der nette Mensch aus Germany da abschiesst.
Trotzdem tolle Pics vom Fest der Feste in Thailand!

Gruss hejob...der eigentlich aber nie grössere Probleme hatte mit den Jungs
hejob schrieb:tief in Feindesland .... Angel Bar in der Soi7 aufgenommen worden.... Da wimmelt es von unseren englischen Freunden

OHA. Muss ich als Erstbesucher in Pattaya darüber mehr wissen?

Kam es in Pattaya schon zu handgreiflichen Zwischenfällen / Schlägereien zwischen Deutschen und Englischen Touristen, oder ist das nur so ein "kalter Krieg-Spruch" ( Im Feindesland bei unseren englischen Freunden ) wegen historischer "Raketen auf England" und "Fussball" - Rivalität

Selector,
der im Mai nicht in die falschen Strassen abbiegen will.
@ selector

es gibt in pattaya gegenden, die von einer landsmannschaft besonders bevorzugt werden.....das deutsche revier ist z.b. naklua im norden von pattaya, während das diamanten-gässchen (soi diamond) an der walking street traditionell eine schweizer bastion darstellt....die araber treffen sich gerne um die marine plaza in süd-pattaya....einen hohen anteil von engländer findet man z.b. in der soi bokao....auch in der soi6 werden manche bars besonders von bestimmten nationalitäten aufgesucht, was meistens mit der herkunft des besitzers zusammenhängt....in der kingkong waren z.b. immer viele deutsche, während sich in der bulldog viele engländer trafen...

man braucht dem ganzen allerdings keine besondere beachtung schenken.....so lange man besoffenen typen, die sich aggressiv geben aus dem weg geht, kann einem nicht viel passieren...gefahr droht eher von weiblicher seite in form von liebskaspereien....ansonsten ist "leben und leben lassen", das motto im seebad....

ruebe, der viel spass wünscht.....
Big Grin Klasse Bilder vielen Dank dafür. Sieht echt so aus als sollte man das mal erlebt haben Big Grin

Wasserspiele mit netten Girls, ja wenn das nichts hat Wink. OK ob man das jetzt eine ganze Woche haben muss, ist natürlich die Frage. Aber ich finde es ganz witzig. Klar wenn man Abends ausgehen will, und immer sind die Kleider nass, das ist lästig irgendwann. Teufel

lg.shaved
Also abends hält es sich sehr in Grenzen, hab's mir "schlimmer" vorgestellt. Halt mal Shorts + T-Shirt anziehen und Schlappen dazu, machen ja alle hier.

[Bild: songkran16.JPG]

[Bild: songkran17.JPG]

[Bild: songkran18.JPG]

[Bild: songkran19.JPG]

[Bild: songkran20.JPG]

Grubert
Mal wieder geile Pics Herr Major. Sind die blauen Wasserkanonen wieder erlaubt? Damals waren sie verboten, da zuviele Bikefahrer ums Leben gekommen sind als ihnen ins Gesicht geschossen wurde.



Ich bin früher jedes Jahr zum Songkran gefahren, habe mich an der Ecke Soi8/Beachroad hingestellt und tausende Girls und Farangs nass gemacht. Leider war ich jetzt schon seit 4 Jahren nicht mehr dabei, hat aber immer viel Spaß gemacht. Eine absolute Gaudi, ähnlich wie die La Tomatina in Buñol bei Valencia. An einige Highlights in Patty kann ich mich noch erinnern:

Das geilste einmal war, als ein Schulmädchen, ca. 16 Jahre, in einem Bahttaxi saß und sich als Schutz ihre Schulbücher vors Gesicht hielt. Ich sah dann ihren weissen Schlüpfer unter'm Rock. Ein gezielter Schuss mit der 3 Liter-Pumpgun (heute verboten) auf die Muschi, was mit einem entsetzten Schrei ihrerseits quittiert wurde. Die Schulbücher schnellten runter um die Muschi zu schützen, dafür ging dann der nächste Schuss direkt ins Gesicht. Die war bedient

Einmal habe ich einer 100Kilo Farang-Lady, ca. 50 Jahre alt, das Toupet vom Kopf geschossen. Das Ding fiel in die vom Puder geschwängerte Pfütze. Man, halt die Alte rumgezetert, irgendwas auf skandinavisch. Dann hat sie sich das Ding um 180° verkehrt rum auf die Glatze geklatscht und ist auf dem Motorbike weitergefahren.

Sarado, der beim Songkran immer heftigen Muskelkater bekam.
hallo grubert,

hast wieder tolle bilder gemacht, auf dem dritten bild ist auch eine hua nom noi zu sehen, hoffentlich ist deiner kamera nichts passiert.
vielleicht kommen noch ein paar berichte dazu.

gruß mandingoBig Grin
mandingo schrieb:hallo grubert,

hast wieder tolle bilder gemacht, auf dem dritten bild ist auch eine hua nom noi zu sehen, hoffentlich ist deiner kamera nichts passiert.
vielleicht kommen noch ein paar berichte dazu.

gruß mandingoBig Grin

Nee, meine Cam ist wasser- und milchdicht Wink Berichte, schau mer mal wenn ich wieder mehr Zeit hab.

@Sarado

Die blauen Mörderteile sind verboten, werden von der Polizei hier und da eingesammelt, stört aber keinen wirklich.

Grubi
Hab ich schon erwähnt, dass ich finde, dass ein "WET T-Shirt" auch ein schönes "KOSTÜM" ist?

Selector,
der nicht nur auf Krankenschwestern steht.
Selector schrieb:Hab ich schon erwähnt, dass ich finde, dass ein "WET T-Shirt" auch ein schönes "KOSTÜM" ist?

Selector,
der nicht nur auf Krankenschwestern steht.

Genau so ist es Big Grin Big Grin Big Grin

Hab für Euch noch ein paar nasse t-shirts raufgeladen:

[Bild: songkran21.JPG]

[Bild: songkran22.JPG]

[Bild: songkran23.JPG]

[Bild: songkran24.JPG]

[Bild: songkran25.JPG]

[Bild: songkran26.JPG]

Grubert
Was ist eigentlich das Weiße im Gesicht?
[size="6"][size="7"]Sperma!!!!!!![/size][/size]

Gruss hejob...heute mal albernBig Grin
hejob schrieb:[size="6"][size="7"]Sperma!!!!!!![/size][/size]

Gruss hejob...heute mal albernBig Grin

Big Grin Big Grin Big Grin

Der war schon mal in Thailand!

Grubert
Seiten: 1 2