LSH

Normale Version: 2 Fragen: Parkplatz u. Restaurant
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An die Ortskundigen und Dauerkartenbesitzer

1. Sind Euch negative Erfahrungen zur Parkplatzbenutzung des Palace bekannt (Einbruch, Unfug/Listen mit Kennzeichen etc.) und wo kann man noch parken, wenn dort nichts mehr frei ist?

2. Sind in der Nähe des Palace gute Restaurants, die zu Fuss erreichbar sind, oder wo sollte man hin zum essen?

Um ein paar Ratschläge wäre ich froh - bald gibt es dann auch wieder mal von mir Erfahrungsberichte.

Euer püpo.
Direkt gegenüber vom Palace ist das Flemings, was ein Restaurant im Erdgeschoß hat. Vom Parkplatz ist mir nichts bekannt.

http://www.flemings-hotel.de/de/restaura...neueboerse
püpo schrieb:2. Sind in der Nähe des Palace gute Restaurants, die zu Fuss erreichbar sind, oder wo sollte man hin zum essen?

püpo schrieb:Um 18.00 Uhr ordentliches Abendessen - kein Vergleich zum Labyrinth -

ist damit deine Frage beantwortet? Eek

der irruVerwirrt

und da du ja laut berichten schon 2x da warst. müsste dir der teil geschützt Parkplatz eigentlich gefallen haben, irgendwie komisches Post
Essen im Palace um 19:00 und 23:00 Uhr, davor Frühstücksbuffet. Neben dem Flemmings gibt es in derselben Straße unten am Kreisverkehr noch ein kleineres Resaturant.

Parken am PAL i.A. kein Problem, ansonsten unauffällig in den umliegenden Wohnstraßen und dem Gewerbegebiet, aber auf Parkverbote, bzw. Anwohnerplätze achten, das Ordnungsamt läuft dort häufig herum!


VGGZ
Ich war zwar schon häufiger da, aber immer mit der Strassenbahn - was soll da an meinem post komisch sein...

Danke für die Infos und Eure unterschiedlich wohlwollende Flexibilität.
... und ausserdem mag ich nicht bis zum Abendessen warten, wenn ich um 13.30 Uhr ankomme - daher die Frage nach den Restaurants - warum so argwöhnisch, Irru?
Hallo Püpo!

Wenn Du gegen 13:30 Uhr ankommst hast DU noch eine sehr gute Auswahl vom Frühstücksbüffet.

Brötchen, Brot
Käse, Schinken, Wurst
Marmelade, Honig
Lachs
Kuchen

halt nichts warmes.

Das Büffet steht bis ca. 1 Stunde vor dem abendessen (19 Uhr) zur Verfügung, gegen Ende kann es sein, dass einige Sachen ausgehen.

Abendbüfett 1 gegen 19 Uhr, hält ca. 1 stunde danach leergefuttert.
abendbuffet 2 gegen 23 Uhr, hält länger Qualität nimmt allerdings ab (Nudeln verkochen, etc.).

Gruß
carolusMAGNUS