LSH

Normale Version: Ladys im Raum Sulzbach, Quierschied, Heusweiler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

lese schon seit einiger Zeit das Forum und wollt jetzt mal Fragen ob vlt. einer eine Dame kennt die in den oben genannten Orten Tätig ist. Gerne auch eine TG-Lady.

Werde dann falls ich fündig werde natürlich Ausführlich berichten.

Viele Grüße
Dave
Hallo, dein Posting steht schon länger unbeantwortet hier rum, weil du dort wg. Sperrgebiet nichts finden wirst. Das nächste in der Region wäre Dudweiler, bekannte Adresse in der Rathausstr. 14 über der Spielothek oder Jägersfreude. Dort eine ältere Lady, die mit "all inklusiv" im WoSpi annonciert bzw. - so weit es die Location noch gibt - in der Nr. 14 bei dem Gebrauchtwagenhändler am Ortsende vor Saarbrücken - im Hinterhaus. Zuletzt Lavinias Dekadenz. Sie annonciert(e) gel. in SL oder WoSpi, hat(te) auch noch Homepage, die ich jetzt gerade nicht finde.
Ah, und natürlich der Thai-Schuppen in der Fischbachstr. 63 in SB, von Quierschied her kommend am Ortsanfang Rußhütte.
danke für deine Antwort. hat mir schon etwas weiter geholfen.

das Sperrbezirk ist wusste ich, allerdings ist mir von früher her noch bekannt das es die eine oder andere Adresse z.B. in Quierschied und Sulzbach gab, die man nur hinter vorgehaltener Hand erwähnen durfte. Daher meine Hoffnung so etwas würde es heute auch noch geben...

naja... muss ich halt doch weitere Kreise ziehen

Grüße
Dave