LSH

Normale Version: schwarze Deutsche, Denise, im Laufhaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hat etwa von euch jemand eine schwarze schlanke Schöne gesehen?
1,70 groß und schlank, sie soll sehr gut aussehen und neu sein. Seit 2 Stunden habe ich mich umgeguckt bisher ohne Erfolg.

bitte benachrichtigen
Lustmolchi
Lustmolchi spielt auf das hier an:
http://www.ffm-forum.com/forum/showthrea...#post72822

Falls ihr keinen Zugang habt: einer von den ehemaligen aus diesem Forum hier hatte zunächst über eine Superhure berichtet, dann aber schnell seinen Bericht nochmals bearbeitet, so dass die Hure und die Location nur noch per Zufall im BHV(?) zu finden sind.

Lustmolchi möchte jetzt anscheinend abstauben oder den dummen Beitrag des Ehemaligen in Booms ad absurdum führen.
Also ich habe am Freitag auch ne Stunde vor der T27 gestanden und keine scharze Denise gesehen, echt schade, im Elbekaffee hab ich auch ne ganze Zeit gessenen - auch nix, komisch oder

Aber wenn du Deine Telefonnummer und Adresse hier postet, dann werden wir dich umgehend informieren, wenn was interessantes in den Laufhäusern des BHV passiert

Bis dahin hilft vielleicht lesen des Forums

der irru Verwirrt
Lustmolchi schrieb:Seit 2 Stunden habe ich mich umgeguckt bisher ohne Erfolg.



respekt...sehr guter einsatz fürs forumswohl...

lustmolchi einfach weitersuchen...du findest sie bestimmt...

und zwischendurch kannst du ja vielleicht doch noch das ein oder andere gesehene oder erlebte hier commiten...

gruß
Kumpels ihr seid klasse! Auf euch ist VerlassSmile
Also ich befürchte, dass hier nichts mehr kommen wird und spare somit Serverkapazität. Falls Jemand das Blacky sichten sollte, PN an einen Mod, dann kann es ja weiter gehen.

Thread geschlossen