LSH

Normale Version: Lucy - Vulkanhaus 17- 19
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin ,
gestern eine sehr junges Teenymäuschen aus Ungarn angetestet!

Sie heißt Lucy und ist Erdgeschoß Zimmer 4 oder 5 zu finden , Name steht an der Tür.

Optik Top , schulterlange gelockte schwarze Haare , ca. 1.60 m groß , gertenschlank , zwei kleine süße Tittchen!

Spricht kaum Deutsch!

Alter: schätze zwischen 18-20 Jahre (ehr 18Big Grin)

Preis: GV und Fm für 30 Euro
FM:war Ok
GV:war schlecht , hatte kein Gel auf dem Zimmer und war Furztrocken , GV war sehr schwer durchzuführen ! Sie ist verdammt Eng , so das durch die Trockenheit leicht Schmerzen auftraten trotz befeuchtung mit Spucke !
Aber sie wurde einfach nicht Feucht!

Sie gibt sich wirklich viel Mühe , ist aber sehr unerfahren , was bei ihren Alter auch kein Wunder war.
Zeitdruck war nie vorhanden , und sie ist echt lieb und nett.

Wiederholung: Wenn sie beim nächsten mal Gleitgel an der Tür vorzeigt (oder einfach selbst was mitbringen wenn man auf nummer sicher gehen will Big Grin) , könnte ich mir eine Wiederholung vielleicht vorstellen , wenn sie den länger vor Ort ist!

Sie hat sogar angedeutet Anal anzubieten aber ohne Gleitgel , braucht man das garnicht erst versuchen , schon garnicht für den Preis von 80 Euro den sie dafür verlangt !Wink

Gruß AL!!
Analliebhaber schrieb:... gestern eine sehr junges Teenymäuschen aus Ungarn angetestet!

war das die Feier nach dem 5:1?
charly schrieb:war das die Feier nach dem 5:1?

Sicher was denkst du denn!!Big GrinBig Grin

Wenn Schalke verliert macht Poppen doppelt soviel Spass!Big GrinBig Grin


Gruß Al!!
Vulkanhaus 17 - 19; Zimmer Nr. 004Im Erdgeschoß, viertes Zimmer werkelt eine sehr junge Ungarin. Habe sie letzte Woche besucht, komme aber jetzt erst zum Schreiben.Ca. 20 Jahre alt, ca. 170 cm groß, etwas extravagant gekleidet, auch mit High Heels, sehr schlank, mit A-B Körbchen. Auffallend starkes Make-up, vermutlich um die heftige Akne zu verdecken, die man aber trotzdem deutlich sieht.Eigentlich nicht mein Beuteschema, aber irgendwie machte sie einen netten Eindruck auf mich. Angesprochen, Standard ausgemacht. 30 für FM, VM.Beim Ausziehen erstmal große Augen bekommen. Sie sieht wirklich lecker aus, vor allem hat sie tolle Teeny-Titten, hart fest und fast nach oben zeigend.Also habe ich sie erstmal im Stehen schön abgegriffen. Sie verstand zwar wohl nicht, was das sollte, aber hat schön stillgehalten. Dann gefragt, ob man die Tittys auch lutschen darf. Das wäre im nächsten Paket für 50 gewesen, dann hätte man auch die rasierte Muschi lecken dürfen. Also, halt nicht. Dann ging es in die Horizontale. Gummi aufgezogen. FM war ok, kein Handeinsatz, keine Zähne zu spüren, aber die Eier wollte sie trotz Aufforderung auf keinen Fall mit einbeziehen.Dann sattelte sie auf. Gaaaaanz vorsichtig. Nach 2 Minuten war der kleine Pirat gerade mal 2 cm eingedrungen und sie verzehrte schon schmerzvoll das Gesicht. Viel tiefer kam sie nicht runter und hampelte ein wenig in der Hockstellung herum. Also Stellungswechsel. Doggy. Hier das Gleiche. Sie entzog sich immer wieder, wenn ich tiefer eindringen wollte, drehte sich mal zur einen, dann zur anderen Seite weg. So wurde das nichts. Entschloß mich nun, es mit der Hand zu Ende bringen zu lassen. Sie fragte dann auch noch, warum denn? Der Handeinsatz war sehr ungeübt und mechanisch, sie hielt mir dabei aber nach Aufforderung die Titten und den Arsch zum Fummeln hin, sodaß es dann doch schnell zu Ende ging. Entsorgung durch mich.Fazit: Wiederholungsgefahr: 0,0 %.