LSH

Normale Version: World abends 11. April
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, eigentlich war es morgens am 12. April. Bin so um 00:30 mit einem Kumpel eingetroffen. Hatte eigentlich ziemlichen bock auf Danaya und auf dicke Hupen Teufel

Also erstmal die Lage gecheckt. Leider war sie nicht anwesend und auch sonst sagten mir die Mädels nicht wirklich zu. In Oase oder Palace laufen einem immer Mädels über den Weg wo man(n) denkt: "Oh, die muss ich unbedingt Eek". Im World ist das leider nicht der Fall.

Dann habe ich mich schließlich zuerst für Christine oder Christina aus Rumänien entschieden. Sehr zierlich und dünn und wenig Brüste. Service war in Ordung und sie hat sich Mühe gegeben. 50 hart verdiente Euro...Sie war auch recht nett.

Dann mit Alexandra aus Kroatien auf Zimmer. Denke wohl eher ein so genannter "Optikfick". Nach 20 min fing sie an: Wir müssen gleich gehen und dass 2. Kondom drauf kostet 50 € extra. Naja, habe dann abgebrochen und keine Lust auf Diskussionen gehabt...

Gab schon wesentlich bessere Tage im World.

So long
flixsux schrieb:Hatte eigentlich ziemlichen bock auf Danaya und auf dicke Hupen Teufel

Also erstmal die Lage gecheckt. Leider war sie nicht anwesend ....
Nicht mehr anwesend. Danaya arbeitet eher in der Tagschicht und war an dem Tag da.

Ansonsten waren an dem Tag sehr viele neue und auch hübsche Frauen da. Ab 23 Uhr lichteten sich aber die Reihen zusehends.

Gruß vom Tribun, der den Abend gut fand
flixsux schrieb:... Dann mit Alexandra aus Kroatien auf Zimmer. Denke wohl eher ein so genannter "Optikfick". Nach 20 min fing sie an: Wir müssen gleich gehen und dass 2. Kondom drauf kostet 50 € extra. Naja, habe dann abgebrochen und keine Lust auf Diskussionen gehabt...
@ flixsux

Meinst bestimmt die Alexandra aus Serbien, die mit Luna, Eva und Anna ihre Nation eigentlich recht gut vertreten,
ob immer befriedigend, mag ich nicht behaupten. Verwirrt

Hatte jedenfalls schon mit Eva (22) ein HC und mit Anna (27) ein GF6 Vergnügen und bei beiden keinen Grund zu Klagen! Augen Roll

Gruß
sh
Tribun schrieb:Nicht mehr anwesend. Danaya arbeitet eher in der Tagschicht und war an dem Tag da.

War heute nachmittag nochmal da. Bin dann gleich mit Danaya aufs Zimmer. 1,5 Stunden vergingen wie im Flug Big Grin
flixsux schrieb:Dann mit Alexandra aus Kroatien auf Zimmer. Denke wohl eher ein so genannter "Optikfick". Nach 20 min fing sie an: Wir müssen gleich gehen und dass 2. Kondom drauf kostet 50 € extra. Naja, habe dann abgebrochen und keine Lust auf Diskussionen gehabt...
Ja, die Xandra, sieht sehr hübsch und ein wenig fragil aus, liefert aber, wie ich bereits von einigen hörte, bei der "Erstbegehung" meist recht schlechten bis maximal mittelmäßigen Service. Andere haben schon von Besserung im Wiederholungsfall berichtet, ich habe mich mir ihr bisher nur unterhalten!
Danaya sieht übrigens auch am Dessous-Tag rattenscharf aus!
Sie kommt früh in den Club und geht spätestens um 23 Uhr.
Damals, gleich nach der Brustvergrößerung, hat sie wohl auch eine zeitlang Doppelschichten gemacht.