LSH

Normale Version: Wan aka Jane Thai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo letzte Woche war ein Anzeige einer süssen Thai Wan noch in kassel zu sehen. Alter ca. 25

Weiß jemand wo die süsse Thai geblieben ist ???
Robbie123 schrieb:Hallo letzte Woche war ein Anzeige einer süssen Thai Wan noch in kassel zu sehen. Alter ca. 25

Weiß jemand wo die süsse Thai geblieben ist ???

Jawohl schau mal nachhttp://www.erotikum.de dann unter Eisenach dort wirst du fündigSmile
Vielen Dank für die Info.

Leider ein sehr weiter Weg für mich. Mal abwarten ob die Kleine mal in meine Nähe kommt. Hast Du ihren Service schon testen können ???
Schau nach Sie ist wieder dahttp://www.kasselladies.de
Zuletzt habe ich sie im Thaiparadies Friedrichshafen gesehen, sie arbeitete dort unter dem Namen "Jane". Sie war auch schon im Erospark Sindelfingen, hatte aber nicht das Glück ihre Türe offen vorzufinden. Wie ist denn ihr Service?
Hallo,

nach langer Zeit ist die kleine süsse Thai wieder im Internet aufgetaucht. Hat evtl. jemand Erfahrungen mit ihr. Ich möchte sie gerne mal testen.

UnentschlossenUnentschlossen[Bild: index.php?seite=1&Schnellsuche=jane&site...Z=&SO_Tel=]
@Robbie123
wir haben hier doch die Regel pro Dame einen Thread. Du hast doch schon einen Thread zu Ihre aufgemacht. Selbst wenn die Suchfunktion nicht benutzt, solltest Du Dich doch zumindest daran erinnern, dass Du schon mal eine Frage zu Ihr gestellt hast. Grübel Auch ein Fragezeichen würde deinem Thread gut stehen Wink

Damit wir sie das nächste Mal besser identifizieren können, stelle ich mal ein paar Bilder der Anzeige ein und fülle die Kontaktdaten komplett aus.

Zitat:JANE

Sie ist eine asiatische Braut der Extraklasse!

25 Jahre jung und ihr Körper lässt keine Wünsche offen,
mit einer schlanken 34er Konfektion,
hübschen 75C-Brüsten und einem
knackigen Hintern!

Sie bietet dir einen unvergesslich leidenschaftlichen
Service, der unter anderem heiße Tantramassagen,
AV und jede Menge Zärtlichkeiten enthält.
Alles mit Schutz.

[Bild: th_64972_Bild5_123_238lo.jpg] [Bild: th_64975_Bild4_123_248lo.jpg] [Bild: th_64978_Bild3_123_477lo.jpg] [Bild: th_64981_Bild2_123_596lo.jpg] [Bild: th_64982_Bild1_123_432lo.jpg]