LSH

Normale Version: Hat sich an der Boardtechnik etwas geändert, oder bei mir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jakos Pläne, kann ich nur noch so einstellen, nicht mehr direkt
http://users.dapnet.de/jako/t27-3og.jpg

[Bild: t27-3og.jpg]

Links krieg ich nur noch so rein
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=26929
nicht mehr sooooo , alo mit einem Text.

Gruss wawi, der das früher konnte
Kannst Du heute auch noch, mußt nur statt [url] halt [img] für Graphiken verwenden.

Stuart, ?!?!?!
Stuart schrieb:Kannst Du heute auch noch, mußt nur statt [url] halt [img] für Graphiken verwenden.

Stuart, ?!?!?!
Früher ging das automatisch, da brauchre ich nichts mit IMG oder Url einzutippen. Muss ich vielleicht einen anderen Editor wählen? Ich hab seit Jahren, den normalen, mit erweiterten Funktionen. Bis vor Kurzem, hat alles geklappt.

Gruss wawi
Mußt Du nur das richtige Icon klicken:

[Bild: insertimage.gif]

Stuart, der das gerade genau so gemacht hat
Weils so gut zum Thema passt!

Sehr schön finde ich,das jetzt ganz unten am Ende jeder Seite ein Verweis auf ähnliche Themen des oben geschriebenen Threads steht.Ich finde das erleichtert einen die Suche nach bestimmten Themen ungemein.
Desweiteren noch ne Frage...sind die Seiten kleiner geworden?Mir fiel auf,das bei Berichten die über mehrere Seiten gehen,jetzt z.B.anstatt vorher 5 auf einmal 9 Seiten sind.Liegt das nur an meiner Einstellung oder habt ihr selber was an der Boardtechnik verändert.Auch das finde ich net schlecht,da bei Berichten mit eingestellten Bildern(z.B. beim Majors Boracay Bericht) der Seitenaufbau nicht so lange dauert.
Hierfür meinen Dank an die verantwortlichen Personen!!!

Schönes Wochenende noch wünscht der hejob
hejob schrieb:Desweiteren noch ne Frage...sind die Seiten kleiner geworden?Mir fiel auf,das bei Berichten die über mehrere Seiten gehen,jetzt z.B.anstatt vorher 5 auf einmal 9 Seiten sind.
Hmmm,
jetzt wo du es sagst habe ich mal drauf geachtet und muss dir sagen...
Bei mir hat immer noch jede Seite 20 Beiträge...Eek
Hi Latte!

Du meinst sicherlich die Seiten in den einzelnen Foren...ja da sind wie bisher 20 Threads pro Seite gelistet..Aber in den einzelnen Threads sind meiner Ansicht nach die Seiten verkleinert.
Beispiel:Mein Thread "Die Rückkehr des verzauberten Farangs" hatte schon immer insgesamt 9 Seiten...seit kurzem sind es 17 Seiten.Bei allen anderen Threads ists ähnlich.

Gruss hejob...dem das aufgefallen istWink
hejob schrieb:Weils so gut zum Thema passt!

Sehr schön finde ich,das jetzt ganz unten am Ende jeder Seite ein Verweis auf ähnliche Themen des oben geschriebenen Threads steht.Ich finde das erleichtert einen die Suche nach bestimmten Themen ungemein.

Ja das ist mir auch aufgefallen, allerdings ist die vom Foren-Rechner ermittelte Ähnlichkeit für mich (überwiegend) nicht nachvollziehbar. Weder waren die Treffer zur gleichen Location bzw. des gleichen Unterforums zuzuordnen, noch hatte ich sonstige Anhaltspunkte gefunden, die die Begriffe "ähnlich" erscheinen lassen.

Nach welchen Kriterien / Parametern wird denn die Ähnlichkeit hier ermittelt?


carolusMAGNUS, der die Idee grundsätzlich gut findet
hejob schrieb:Hi Latte!

Du meinst sicherlich die Seiten in den einzelnen Foren...ja da sind wie bisher 20 Threads pro Seite gelistet..Aber in den einzelnen Threads sind meiner Ansicht nach die Seiten verkleinert.
Beispiel:Mein Thread "Die Rückkehr des verzauberten Farangs" hatte schon immer insgesamt 9 Seiten...seit kurzem sind es 17 Seiten.Bei allen anderen Threads ists ähnlich.
Nein, ich meine dasselbe wie du,
habe gerade extra mal den verzauberten gesucht gefunden und er hat bei mir noch genau 9 Seiten.
Schau mal unter Einstellungen ändern / Anzeige von Themen / Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen,
Dort ist das eingestellt. Wink
carolusmagnus schrieb:Ja das ist mir auch aufgefallen, allerdings ist die vom Foren-Rechner ermittelte Ähnlichkeit für mich (überwiegend) nicht nachvollziehbar. Weder waren die Treffer zur gleichen Location bzw. des gleichen Unterforums zuzuordnen, noch hatte ich sonstige Anhaltspunkte gefunden, die die Begriffe "ähnlich" erscheinen lassen.

Nach welchen Kriterien / Parametern wird denn die Ähnlichkeit hier ermittelt?


carolusMAGNUS, der die Idee grundsätzlich gut findet

Es wird nach Begriffen sortiert, die im Titel des Beitrages verwendet werden. Bei Berichten wird dies erkennbar. Wenn man sich beim Schreiben an die Titelkonventionen für Berichte (Name des Girls, Location ...) hält, ist die Trefferquote hoch. Beispiel

Im OT-Bereich ist die Titelvergabe naturgemäß nicht so eindeutig. Deshalb sinkt die Trefferquote.

Gruß loewe88
hejob schrieb:Desweiteren noch ne Frage...sind die Seiten kleiner geworden?Mir fiel auf,das bei Berichten die über mehrere Seiten gehen,jetzt z.B.anstatt vorher 5 auf einmal 9 Seiten sind.Liegt das nur an meiner Einstellung oder habt ihr selber was an der Boardtechnik verändert.
Die vorgabe einstellungen sind geändert worden - es sollte den seitenaufbau dadurch beschleunigen. Dieser wert kann von jedem aber auch übers Kontrollzentrum geändert werden. Wir haben nur die Standardwerte geändert.
-

Zur Anzeige "Ähnliche Themen", das hat Loewe schon recht gut erklärt, das ding orientiret sich an den titel. manchmal passte es hervorragend, manchmal kommt nur müll dabei raus, ich denke das spielt sich im laufe der zeit ein wenig ein. Mit der nächsten software version können wir noch beitrage mit Tags versehen, das könnte dann auch noch weiterhelfen. schaun wir mal wie wir das zeugs besser organisiert bekommen.

gruß
lw
Dank JacLine, ist mein Poblem gelöst. Man muss neuerdings, das 1. http// löschen, denn es wird mit kopiert. Dann klappt alles wie früher. Darauf muss ein technischer Laie, erst mal kommen

Gruss wawi