LSH

Normale Version: Blümchensex auf Tour: FKK-PARADISE, Rüsselsheim Do 10.04.2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
FKK-PARADISE
Adresse:
Außerhalb 4
an der L3482
65428 Rüsselsheim-Königstädten

Telefon: 06142-794944 Telefax: 06142-8330777

Liebe Kollegen,
gestern Abend machte ich mich angeheizt von diesem Bericht: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=42359 auf den Klub zu erkunden.

Angekommen um 18:30 öffnete mir der Empfang nach dem läuten die Türe (wer nicht direkt vor dem Schuppen parken möchte, es gibt noch einen etwas zurückliegenden Parkplatz). Die Begrüßung der Empfangsdame bestand aus: 30 Euro. Auf meinen netten Hinweis das ich noch nieeeeeeeeeeeee da war bequemte Sie sich mir dann zu sagen daß die Umkleide schräg hinter mir währe... Einführung: Fehlanzeige (Ihre deutsch Kenntnisse sind wohl auch nicht so ausgeprägt). Ok also zur Umkleide geschlappt und Umgezogen, dabei habe ich mich dann bei einem rum stehenden Fickkollegen nach den restlichen Details erkundigt. Die Duschen sind etwas versteckt hinter dem Whirlpool Richtung Sauna zu finden und bestehen aus 4 Duschkabinen welche recht eng ausfallen und Schiebetüren haben wo man(n) sich durchquetschen muß - aber immerhin das Wasser war heiß und man kann es selber ein & ausschalten. Zu Futtern & Trinken gibt’s auch dafür muß man den Klub aber nicht heimsuchen, Würstchen und so ein Zeugs, nix für die schlanke Linie.

Mädel technisch liefen in der Zeit die ich dort war ca. 8 CDL's rum von schlank bis ein wenig mehr auf den Rippen, Altersbereich 21 - ende 30 (Geschätzt) Ein richtiger Optik Kracher ist mir nicht aufgefallen, von den versprochenen 18+ Mädels keine Spur bis zum verlassen des Hauses (um 20:00 Uhr). Die Mädels rennen übrigens bekleidet durch die hallen, irgend jemand fragte mal danach.

Nach einiger Zeit schnappte ich mir eine nett aussehende CDL welche sich als Olga aus Polen vorstellte (das soll die Abkürzung für Alexandra sein?). Irgendwo um die 22-25 Lenze Alt, ca. 165 ohne hufen, B-Cups welche eingepackt nett aussahen beim auspacken aber der Schwerkraft willig nach unten folgten, schlank lange blonde Haare. Die Unterhaltung konnte auf deutsch und English geführt werden, die Dame war schon mal für 2 Wochen im ATK unterwegs. Nach ein wenig small talk ging’s aufs Zimmer. Das Zimmer (die Nummer 2 wurde gewählt) bestach durch ein Bett wo das ehemals eingebaute Radioteil im Bett fehlte und statt dessen ein großes Loch einem entgegen stierte Unglücklich Ansonsten sorgte das Bett für eine großartige Geräuschkulisse es ächzte und quietschte ziemlich nervend....

Die Dame ging sich noch duschen während ich auf sie wartete und gesellte sich dann zu mir aufs Bettchen. Knutschen war ok, eine frage sprang mich aber noch an: "Blasen mit Gummi oder ohne? Ohne kostet 20 Euro mehr." Damit hatte ich nicht gerechnet. Da ich ja nicht den schlechten Gummi Geschmack im Mund haben würde wählte ich also FM Big Grin
Die Blaseleistung war ok, nach einiger Zeit wollte Sie gerne Ficken und legte sich auf den Rücken: auch gut. Also zack auf die Mutti drauf und eingelocht. Sie hielt gut gegen machte die Beine schön breit und eine nette Nummer begann, einzig Ihr etwas zu künstliches Gestöhne (ich weiß doch das ich ein geiler Hengst bin ) und das Quietschen den Bettes störte. In der Position blieb ich auch und beendete die Nummer. Was mich irritierte: Sie wusch sich nach der Nummer NICHT, sondern ging mit mir nach unten und schleppte den nächsten ab Unglücklich

Unten lungerte ich noch eine zeit lang rum und verabschiedete mich dann um 20:00 recht enttäuscht von dem Club.

Fazit: Wer in der Frankfurter Umgebung wohnt braucht nicht so weit raus zu fahren. In und um Frankfurt gibt es besseres.

Was mich ein wenig wundert ist das der Kollege sexDman an einem Sonntag so eine Riesen Party erlebt haben will. Eigentlich ist Sonntags & Montags in den Clubs am wenigsten los. Donnerstag und Freitag sind eigentlich die Tage mit den höchsten Besucherzahlen.

Adios
B.
blümchensex schrieb:"Blasen mit Gummi oder ohne? Ohne kostet 20 Euro mehr."


B.

ich war da paar tage..und politik ist da so...wenn NIX los ist verlangen die mädels für fo aufpreiss,wenn was los...dann ist es inkl.

ich kapier zwar net,warum..aber gut so..

und in den tagen wo ich da war...war es so wie du beschrieben hast!gähnende leere,was männlein UND weiblein angeht.

sweetie
Zitat:Was mich ein wenig wundert ist das der Kollege sexDman an einem Sonntag so eine Riesen Party erlebt haben will. Eigentlich ist Sonntags & Montags in den Clubs am wenigsten los. Donnerstag und Freitag sind eigentlich die Tage mit den höchsten Besucherzahlen.

na riesen party war das nicht kolleeesch! Wink soviel dreibeiner warn ja nicht da, aber dafür mehr mädels. und für fo hab ich nix extra löhnen müssen.

gruss sdm